Zitat:
Zitat von Michelino
(Beitrag 47173)
Auf geht's Vivandy, mitmachen!
Wer so engagiert wie du nur das bei anderen herausliest, was ihm für seine Polemik dienlich ist, der sollte schleunigst mit in die Verantwortung und uns den dynamischen Zeitgeist-Chef machen. Ich stelle mein Amt gerne zur Verfügung, um nur noch auf dem Campingplatz altmodisch an der Gründung neuer Vereine mitzuhelfen.
...
Wate, dir werde ich bei nächster Gelegenheit (24.11.?) gerne erklären, wo dein juristisches Zukurzgreifen liegt. Mein Leib- und Magenverein Stuttgarter Kickers musste in aller Eile (und es hat juristisch leider nichts mehr genutzt, die Folgen waren sehr teuer) eine Verlinkung zum "freien" Kickers-Fan-Forum abschalten,....
.....
ich noch, ich kann noch zurückbeleidigen, trotz schon fast 70 Jahren, hehe! :D) [/i] herumposaunt wird, sondern es reicht bereits üble Nachrede und/oder Beleidigung für ein unter Umständen teures Problem.
Und das hat es hier schon zur Genüge gegeben, ich denke nur an die mehrfachen Versuche, einen früheren DBV-Präsidenten krimineller Machenschaften zu bezichtigen.
|
Michelino, ich wußte nicht, daß Du ein Amt hast, welches steht mir denn hier zur Aussicht ?:D
Ein guter Schachzug, denn Du weißt, daß ich an dieser Stelle ein Gang zurückschalten muss,
denn ich weiß. daß ich mit meiner Geduld und teilweiese Provokation spätestens nach ein paar Wochen aus so einem Amt rausfliegen würde. Und ich weiß, daß ihr in dem Umfeld Minigolf einen guten Job macht (ich werde kleinlaut). Was bleibt mir anderes übrig als das jämmerliche Dasein eines Foren-Terroristen zu fristen:)
Es macht ja Spaß ein bißchen zu provozieren und ich freue mich ja auch auf Deine und andere Reaktionen. Und ich denke, wenn Ihr Amtsträger persönlich unter Euch seid, dann sind einige emotionale Forenbeiträge zu relativieren.
ABER:
Nun, der Ansatz und Hintergrund bleibt aber ernst gemeint, den mir blutet einfach das Herz, wenn ich hier fast jede Diskussion aufrufe und sehe wie die Minigolfer den anderen Trendsportarten hinterher sind. Und bleibe dabei, als Grund zuviele Bedenkenträger und Modernisierungsverweigerer in den Entscheidungsgremien zu sehen.
Wie es geht, machen doch diverse Sportarten (z.B. Voleyball, Skispringen, Poker, Dart usw. ) vor. Das kleine Thema Forum passt einfach symbolisch wieder für viele, viele andere Minigolf-Themen.
Gibt endlich Gas, das richtige Team habt ihr glaube ich schon dafür!
Bin echt gespannt, wie Ihr diese kleine Thema Forum löst und ob ich 2008 eine meines Erachtens völlig logische Verknüpfung (und die andere nicht verlinkten Themen) auf der DMV-Homepage sehe oder nicht.