![]() |
Oh man, das ja ärgerlich...
Aber am Fenster und Mittelhügel muss das doch nicht sein, oder? Mausefalle habe ich schon gehört, dass die sich irgendwie verändert hat. Naja, ich denke, Deine Jungs haben schon oft genug von Dir profitiert, da darf man dann auch mal ein bisl schwächeln. Das wird Dir sicher keiner übel nehmen... |
Das gibt es bei uns sowieso nicht.
Denke das Cuxhaven die Aufstiegsspiele angehen wird. Habe da sowas leuten hören. Wir greifen erst im Herbst wieder an |
Alles klar, danke für die Info und gut Schlag für die Kleingolfanlage in Harrislee :D
|
|
Die Tabelle des 5. Spieltages weicht bei Braunschweig von der Aufstellung der Einzelergebnisse ab. Lt. Tabelle wurden 129 Schläge gespielt, lt. Einzelaufstellung 139. Somit müssten, nimmt man die Einzelergebnisse als korrekt an, in der Tabelle 575 Schläge berücksichtigt werden, nicht 565.
Gruß Christian |
Werde dein Anliegen weiterleiten. Ich habe nur die PDF Datei erhalten.
|
Hallöchen.
Heute fand nach anfänglichem Regen das letzte Punktspiel der RLN bei bestem Wetter in Harrislee statt. Tagestabelle: 1. Cuxhaven 2. Preetz 3. Braunschweig 4. Salzgitter 5. Harrislee 6. Bremen Die Ergebnisliste verschicke ich nachher, beste Einzelrunde: 18 (Lars Heydt) Beste Einzelergebnisse: 88 (Maik Biedron, Björn Müller, Kay Sauerland) 90 Chirstian Graage 92 Lars Heydt |
Abschlusstabelle:
1. Cuxhaven 2. Braunschweig 3. Salzgitter 4. Preetz 5. Bremen 6. Harrislee |
Zitat:
|
Wer gern eine Ergebnisliste hätte, der wende sich bitte mit E-Mail-Adresse an mich. Beim engeren Kreis der üblichen Verdächtigen liegt sie im Postfach.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |