![]() |
Gratulation an die Westdeutsche Meisterin Claudia Wittke und an die Vizewestdeutsche
Meisterin Sabine Sauermannc3:-) c3:-) c3:-) c3:-) super Leistung :) |
Herzlichen Glückwunsch Bernd! Tolle Leistung an diesem Wochenende! Vor allem im Brauhaus :D
|
Herzlichen Glückwunsch an die drei erstplazierten bei den Damen. Klasse Leistung.;) ;)
|
Müssen die jetzt noch stechen ????
|
Glückwunsch an die Sieger und Platzierten, vor allem natürlich an Bernd. Jetzt bin ch sogar megastolz auf Dich!!!
|
Zitat:
VETO Bernd Weber vom MGC Bottrop ist Westdeutscher Meister!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war das bottroper Wochenende!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch allen.... |
Das Stechen hat unsere "Heidi" Bernd Weber gewonnen. Nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung.
|
Ich habe es schon gestern abend geahnt (siehe Beitrag 90):D Er hat nicht geschwächelt und zack: Westdeutscher Meister. Nochmals Glückwunsch. Starke Leistung auch von Thomas, ich glaube Bernd und Thomas hatte vorher keiner auf der Rechnung.
Gruss Queennie ..WDM 2009...Damen/Herren....Paderborn-Fischteiche.....Seniorinnen/Senioren...Wanne-Eickel.. |
Zitat:
Vielen Dank und alle Achtung vor deiner Aufholjagd. Langsam werden die "Lehrlinge" zu Gesellen |
Zitat:
deine geahnten Vorschußlorbeeren. Du weiß doch die letzten wewrden die ersten sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |