![]() |
Überflieger hebt ab ?!
Wie heißt es so schön: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer."
Zu Deiner tollen Leistung in Wesel kann man Dir nur gratulieren (gern hätte ich die Gesichter der "Oranjes" gesehen), aber ein Freundschaftsturnier kann man nicht zum Maßstab für das Abschneiden bei der WDM nehmen. Ich wünsche Dir "Gut Schlag" und viel Erfolg bei der Durchsetzung Deiner Ziele. |
Man man man, was ist denn hier schon wieder los......:o :o
Ein Mops, der fliegen kann, ist noch lange kein Adler....:p :p :p Jeder Spieler kocht mit Wasser, Der Ball ist Rund, Nach der Runde, ist vor der Runde, Das Runde muss ins Runde... Und am Ende kackt die Ente.... ;) ;) ;) Ich bin mal gespant, wer oben mitspielen kann.... Wann reist Ihr denn alle so an??? Also ich werde(mit LAura) nächste Woche Sonntag ein wenig trainieren und den Donnerstag und Freitag vorher..... Mein Tip ist auf jeden Fall: Der Sieger muss nen 28er Schnitt bei 25 Grad Außentemperatur bringen..... |
Die nächsten die ich mir vornehm sind die Berger Felder.:D :D :D[/quote]
:confused: :confused: :confused: :confused: Mops???????? Wer ist Mops??????:D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Wer ist denn jetzt Pinkydiver?
Du wirst mir immer sympatischer |
Siehe Beitrag Nr. 87 und Deine Frage sollte beantwortet sein, es sei denn, Du wirst dann fragen, wer Dirk Czerwek ist. Spätestens dann wird das Wohlwollen des pinkdyvers Dir gegenüber sein Ende erfahren und er sich auf den Schlips getreten fühlen.:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Richtig guten sind doch nur Claudia und Frank.
Wie ging das Sprichwort Bälle machen Leute. Ach ne da hab ich jetzt was verwechselt. Naja, auf jeden fall kleines Sauermännchen, 4000 Bälle und noch immer kein Ass im Minigolf. Sauermann Ich komme |
ba1:-) ba1:-)
Zitat:
da haste gründlich was mißverstanden !!! bay:-) Zitat:
Wie ist den nur der Claudia hype in NRW zu erklären ? ba1:-) ba1:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |