![]() |
Weißt Du, wann das war?
(Thx) |
2001
Darüber hinaus wurde in 2002 auch in EIbenstock gespielt. Beides u.a. lt. Ergebnisarchiv www.minigolfsport.de |
/\
s3:-) s3:-) s3:-) Bericht und einige unscharfe Bilder - Hallen-Sport-Objektiv-Update notwendig - unter: www.bgs-hardenberg-poetter.de frohe weihnachten........... |
Dafür, dass die Vorlaufvariante unentdeckt blieb, habe ich aber ganz schön viele Teams auf Vorlauf spielen sehen. Bis auf Mainz und halb Arheilgen eigentlich alle ;)
|
Ich kann das bestätigen. Einige Damen haben die Rücklaufvariante gewählt, ansonsten habe ich überwiegend Vorläufer beobachtet.
|
Uwe hat in seinem Artikel allerdings einen ganz wichtigen Aspekt angesprochen: Kein anderes Team ist bereit bzw in der Lage, eine weit entfernte Anlage dermaßen auszutrainieren wie die Hardis. Es sind nicht nur die Spieler, die den Unterschied zu den anderen Mannschaften ausmachen, sondern auch die einzigartige Einstellung und der Aufwand, der betrieben wird. Insofern verdient sich die Company diese Erfolge im wahrsten Sinne des Wortes.
|
Abso-f**k´n-lutely!
|
Zitat:
Bei den anderen Teams war es wohl mehr die individuelle "Irgendwie geht er schon rein Lösung" |
Zitat:
(Auf der DMV-Seite - Livebericht - habe ich heute morgen übrigens 4 Bilder oben zugefügt, die mir der Fotograf des "Münchner Merkur" zur Verfügung gestellt hat) |
Hmmm, na ja - wenn zwei meiner Teamkollegen nicht in der Lage sind die Bande innerhalb einer Fläche von 25 cm zu treffen, würde ich das nicht auf´s Material schieben ;)
Okay, inwiefern das bei den anderen Teams Notlösungen waren, kann ich nicht beurteilen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |