![]() |
Ja, wird bis ca. 19.00 gehen
|
Große Bitte: Ich bin zu Hause für die Berichterstattung auf tolle Bilder angewiesen. Die Freunde in Erbach geben ihr Bestes, haben aber auf der Anlage nur begrenzte Internetmöglichkeiten. Um mir Bilder zu schicken, müßte ein Sportkamerad nur dafür abgestellt werden, um von einem Anschluß von zu Hause aus zu agieren. Die brauchen dort jedoch jede helfende Hand auf der Anlage. Kann mir jemand helfen? pressewart@minigolfsport.de
|
Hallo Wate,
bin am Samstag auf der Anlage, werde Dir dann aktuelle Bilder schicken. Viele Grüße Andi Richard (sen.) |
Zitat:
Ansonsten aber scheint der Ergebnisdienst sehr gut zu funktionieren. Dafür Lob an den Veranstalter! |
Regio-TV 27.8.2009
|
SWR 27.8.2009
|
|
Einige Bahnen schon (habe ich wenigstens noch in Erinnerung). Ein Platz zum Grünspielen, aber kein Selbstgänger.
|
Ich wünsche allen Spielern Gut Schlag für heute vorallem den Spielern aus dem NBV. Also legt los.
|
Nur zu Info:
Die Ergebnisse werden in Erbach per Beamer an eine Wand geschmissen, deshalb scrollt die Liste, sonst könnten die Spieler vor Ort immer nur einen Teil sehen. Hasi ist krank und hat sich abgemeldet. Bei den Sen W II gibt Unruhe, da es bei 4 Starterinnen wohl keine Deutsche Meisterin geben kann. Die Verhandlungen laufen. Mehr weiß ich aber auch nicht. Gruß Bert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |