![]() |
Ihr solltet besser immer bei Kälte und vereister Bahn spielen.
Eure Ergebnisse in der ersten Runde beweisen es. Naja den Ergebnissen der 2. Runde nach zu urteilen war die Bahn da wieder im Normalzustand :-) |
Gratulation an Johannes! Aber was war denn mit Matze los? Hast Du in der zweiten Runde den Schläger verkehrt herrum gehalten?
|
Mich würde mal interessieren warum du Matze mit deine 87 die meisten Punkte bekommst.
Die anderen 87er haben eine bessere Amplitude. |
Zitat:
Wer schreibt der bleibt!!!:D |
Zitat:
|
@ TuF: Dankeschön für die aufmerksamkeit da ist mir ein fehler unterlaufen
@ Golftiger Naja 2 Runde ging irgendwie garnichts erst 3-4 3en bis zur Krone dann ne 6 an ne krone mit Schlägershaftbruch und dann mit anderen Schläger nur noch ne 6 an ne 13 und dann noch nen paar 3en ;-) Naja war so doof von mir. Aber kann man nicht ändern |
Zitat:
Gebts doch zu....nach der ersten guten Runde wurdet Ihr von Eva sooo gut mit AUFWÄRMENDEN SUBSTANZEN versorgt...da ging das Ergebnis in die Bohnen. Nur Lothar und Dustin wurden besser....mussten die noch fahren????;) ;) ;) ;) ;) |
In Hamm wird am Samstag auch gespielt!!!!!
|
Ich werde evtl. zum zuschauen vorbei kommen. Apropo zuschauen. Die 31 von Johannes ist endlich bei YouTube. Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=-ZGJq-yIy9Q
|
1. Mathias Tomkowitz 41, 39 = 80 6 Punkte
2. Johannes Vosschulte 49, 40 = 89 5 Punkte 3. Dominik Weber 48, 43 = 91 4 Punkte 4. Petra Hildebrand 52, 50 = 102 3 punkte 5. Lothar Brieger 54, 52 = 106 2 Punkte 6. Marco Müller 63, 66 = 129 1 Punkt Zwischenergebnis: Herren: 1. Johannes Vosschulte 35 Punkte 2. Mathias Tomkowitz 26 Punkte 3. Dominik Weber 22 Punkte 4. Dustin Raffler 18 Punkte 5. Heinz Feichtiger 14 Punkte 6. Andreas Wiards 13 Punkte 7. Markus Kuntermann 12 Punkte 8. Peter Hickert 8 Punkte 9. Lothar Brieger 8 Punkte 10. Andreas Weber 5 Punkte 11. Marco Müler 3 Punkte Damen: 1. Stefanie Tomkowitz 17 Punkte 2 Petra Hildebrand 9 Punkte 3. Melanie Willfroth 7 Punkte 4. Sarah Böse 5 Punkte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |