![]() |
So ist er halt unser Kai,
das schreibt einer der in der aktuellen NBV Schnittliste bei den Herren auf Platz 93 steht. |
Was ist denn bitte die NBV-Schnittliste und wo findet man diese?
|
Würde mich auch mal Interressieren!!:confused: :confused:
|
Haltet Euch doch bitte mal ans Thema
Junior, kannste die Schnittliste hier bitte wieder herausnehmen? Die hat ja nun hier überhaupt nix zu suchen.
Mach doch dafür einen extra Strang auf. Das hat doch nix mit Jugendrangliste zu tun. Auch wenn danach gefragt wurde. Danke! Und alle anderen möchte ich bitten, sich mal ans Thema zu halten und hier nicht auszudiskutieren, wer als Erwachsener besser gespielt hätte (wenn er denn gespielt hätte, nicht wahr Herr Kanten). Das interessiert hier nämlich niemanden. Gruss Gabi |
Zitat:
Leichte Anlage hin oder her. Für viele, wenn nicht sogar alle, war es das erste Turnier mit richtigem Druck auf den Schultern. Dazu der Wetterumschwung von recht kalt auf schön warm. Das ist nicht so einfach. Und den allen fehlt die Erfahrung da vernünftig umzustellen. Ein wenig besser hätten sie sein dürfen, aber ich würd das nicht überbewerten. |
bor ihr seit ja kindischer als die gesammten jugendlichen aufer rangliste :D sowas nennt man vorbilder :confused:
|
Zitat:
wo hat seppy denn das behauptet??? |
woher sollen die leute hier wissen, das deine behauptungen aus einem telefonat mit seppy stammen?
hier im thread steht davon jedenfalls nichts, das die castroper auf ihrer bahn unschlagbar sind. und ein sprachrohr von wem auch immer bin ich sicher nicht, denn ich kann alleine entscheiden was ich sage und schreibe und muß niemanden fragen ob ich etwas darf ;) |
Könnt ihr die gespräche nicht über PN´s machen ich glaube die leut die hier lesen intresieren sich herzlich wenig darüber because die wolln was für die Jugendkombi lesen und nicht wer was wann und wo sagte ;)
|
Gibs ne Steigungsform von "am Kindischsten" ???
Zitat:
Das trifft aber mal voll zu!!! Lasst den Kids und deren Betreuer und deren, die sich für die Jugend interessieren hier ihren Threat. Wenn und aber hilft auch nicht weiter! Die Ergebnisse wurden so gespielt und sind nicht zu ändern!!! Das ist fackt! Und wenn hier einer nen Problem hat, dann tragt das über die PN´s aus!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |