![]() |
Zitat:
|
...sprichst du die "AM-KOPF-TREFFER-NUMMER" an, Aushilfe ?
Zitat:
Mit "etwas Glück" findest du dann einen Pressereferenten der "Spass" versteht und den Begriff "besonderes Ziel" nicht überbewertet - bzw. fehlinterpretiert...:D |
asooo na dannn.....
|
weitere lösung
hier ne andere lösung zu frage 2.)
auf den kleinen minigolfanlagen kann man mit großen wagen selten großen eindruck schinden und auch selten freunde finden! denn mit der hohen nas´ die er fährt durchs gras find ihn kein paar nett und sie bleiben beim duett ;) sooooo und bitte nicht auslachen ;) danke |
sooo ist nicht mehr lange??machtnoch jemand mit?
wer will noch mal wer hat noch nicht ;) liebe grüße aushilfe |
Wow ! Gleich beim ersten Versuch etwas "sozialkritisches" ?
Das was ich hier just gelesen, ist das Beste wohl gewesen !
Allerdings: was mich noch stört ist, dass man nichts von den anderen hört ? ;) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Bild zum Gedicht von "AUSHILFE": ![]() (ERKLÄRUNG: Dieses Bild zeigt Wate - vorne links im Reifen seines Bahnengolfwagens - am Kastenpass der Hammer Combigolfanlage. Was er nicht weiß: die Bahn zieht leicht links ;) und er hätte sich demnach besser einen Reifen auf der anderen Seite aussuchen sollen). |
hehe das bild ist gut!! dashabe ich nicht gefunden!! ;)
|
soooo nicht mehr lange!!! beeilt euch mit posten.. denn nach demmorgigen tag endet die etappe zum dritten
|
letzter tag
sooooheutenoch und dann ist feierabend ;)
|
die letzten stunden laufen.. will keiner mehr??? na schade.. bin mal gespannt ob tobi gewinnt oder ich ;)
ich wär ja fürmich *lach* nein der bessere soll gewinnen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |