![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Bomba
Keine Eifersucht, der Godesberger will doch nur "spielen".......mit wem auch immer ..... |
hab heute am platz gerüchte gehört :D
nach dem der herr appelmann nach epe zurück wechselt und der wolle romero nach köln geht was ist denn da dran ?? |
Wie Lissy schon richtig schrieb, sollte der Thread "Gerüchteküche" heißen.:rolleyes:[/quote]
Da hat die Lissy recht. In der "Gerüchteküche" ist jeder ein guter oder schlechter Koch, nur wo Sie das " Rezept " her haben verraten die nicht. Ich Tippe auf Eigendosierung schlechter " Zutaten " , wenn es keinem schmeckt sind andere Schuld. Auch eine Art einen Mitspieler zu vergraulen. ( Mobbing) wäre hier die richtige Bezeichnung.s4:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Woher haste denn das mit dem Appelmann? Machte bei der WDM nicht den Eindruck, wechseln zu wollen... |
@ bällesucher: Hast PN
|
Ohne besseren Wissens mein persönliche Einschätzung:
Wolfgang ist durchaus tauglich für 2. bzw. Regionalliga (je nachdem, wo Kölle hingeht), dieser Verein braucht augenscheinlich aufgrund der vielen abwandernden Spieler neue gute Spieler. Ich vermute, dass er - neben dem umtriebigen Sportwart Jörg - einer derjenigen in Bottrop ist, die "den Laden zusammenhalten". Wenn so eine wichtige Person gehen würde, könnte das einen Dominoeffekt auf andere Spieler haben. Daher meine Einschätzung: Wechselwahrscheinlichkeit 25 % |
soviel zu Wolle
wat is nu mit André? sitzt doch an der Quelle :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |