![]() |
Zitat:
Gruß Oliver |
travis
Travis schrieb hierzu, es gäbe auch nikotinfreie E-Zigaretten, Das kann ich nicht beurteilen, frage mich dann jedoch, warum solche Zigaretten ohne diesen Suchtstoff überhaupt "verdampft" werden.
das ist wohl die frage aus nr 34 |
kleinlich
Zitat:
nicht ich bin kleinlich und lächerlich, sondern unser regelwerk!!! zb uwe braun mit der begründung handies sind verboten, weil sie klingeln , das könnte ich noch verstehen und weil man gespräche führen kann bzw führt . wenn handy gespräche störfen, dann darf keiner auf der anlage reden, weil gespräche stören. ich erkenne nämlich keinen unterschied in der geräuschentwicklung ob ich nun mit dir persönlich rede oder per handy. übrigens sind die ergebnisübermittlungsmaschinen die bei internationalen wettbewerben und auch in der ersten liga genutzt werden auch handies . wieso ist das erlaubt ???? will damit nur sagen, schaut wie bekloppt unser regelwerk ist !! und bärliner will ja auch den pistenplan auf dem iphone nicht, das ist ja nicht schriftlich. aber gegen die ergebnissübermittlungsmaschine hat er nichts, dabei ist doch jede art der funkübertragung verboten ;-) aber dann doch nicht, weil es dann in den kram passt !!! so wurde aus magdeburg mos dann eine miniaturgolf dm |
Zitat:
|
Vielleicht kann einer mal MCOTTO fragen, ob seine Frage ausreichend beantwortet wurde. Dann kann man nämlich das Thema hier zumachen. Die Diskussion ist seit einiger Zeit nur noch lächerlich. Diese selbstherrliche Rumgeeiere und Gemäkele gewisser Herrschaften wird langsam unerträglich. Man kann Lücken oder Fehler im Regelwerk konstruktiv angehen, aber mit der Art, wie an diese Themen herangegangen wird, läßt solche Absichten nicht im Kern erkennen. Schade.
|
Zitat:
(Abgesehen davon wird Alkohol in der Gesellschaft m.E. viel zu sehr akzeptiert, letztlich noch mehr als Rauchen, wie man an dem Durchsetzen von Rauchverboten sieht, Alkohol trinken gehört dagegen quasi zur Geselligkeit dazu...) Zitat:
|
Zitat:
Und die Handys zur Ergebnisübermittlung sind ab dem 1.1. ausdrücklich erlaubt (bisher waren sie rein formal tatsächlich illegal). Darin sehe ich aber kein Problem, denn diese Dinger klingeln nicht, man kann mit ihnen auch nicht telefonieren und damit sich selbst und andere stören. Klar, Regeln werden so gemacht, wie es in den Kram passt. Oder positiv ausgedrückt: wie es im Sinne einer Gesamtbetrachtung für den Sport sinnvoll und erforderlich ist. Und weil es hier durchaus unterschiedliche Meinungen geben kann, erfolgt dies nach gutem demokratischen Brauch per Mehrheitsentscheidung in den zuständigen Gremien. |
Ich habe noch nie gesehen, das irgendein Sportler während der Ausübung seines Sports oder im Wettkampf eine Raucht oder ein Bier trinkt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Es sollte sich mal einer von euch die Mühe machen und die Lösungen für die Probleme zusammenfassen, dann hier einstellen ob auch alles drin ist und dann dem Vorstand vorlegen. Danach muss mal halt abwarten was umgestzt werden kann. Sonst bleibt es eine Diskussion ohne Ende und keiner ist zufrieden. Das Ergebnis daraus = nutzloses Schreiben da eh keiner etwas unternimmt!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |