![]() |
Zitat:
hust-hust.... Dein Spruch???? Da kommt mir doch die Werbung mit den Hustenbonbons in den Sinn: "Wer hats erfunden??":p Der Spruch ist nämlich auch von dir geklaut, ne??? :D |
Zitat:
aber die haben den von mir :p bei uns blieb es ja im verein :p |
Ich maße mir auch mal einen Tipp an:
1. Künsebeck 2. Gladbeck 3. Bottrop 4. Lippstadt 5. Bochum Allen, aber insbesondere den Bottropern (genauer gesagt dem Bottroper Team) Gut Schlag! |
Dann tippe ich auch mal:
1. Künsebeck 2. Gladbeck 3. Bottrop 4. Bochum 5. Lippstadt |
Na ja, da sind wir uns ja mal fast einig.
|
Zitat:
|
Ergebnis 4. Spieltag in Castrop:
1. Künsebeck 522 SChlag 2. Gladbeck 532 Schlag 3. Bottrop 535 Schlag 4. Lippstadt 570 Schlag 5. Bochum 584 Schlag Beste Runde: 19: Romero, Appelmann, Lewin und Bublitz - bis Klaus Jarosch in der letzten Runde noch einen draufsetzte: 18!! Beste Mannschaftsrunde: Künsebeck 123 Schlag Mannschaft des Tages: 82 Winkler und Breckenkamp 83 Appelmann und Schonz 84 Romero 85 Luksch Glückwunsch an Künsebeck!! |
DIe beste Mannschaftsrunde war aber 123 :D kleiner Zahlendreher! :)
|
Glückwunsch an Künsebeck!!! Sehr souverän!!
|
Zitat:
Tabelle nach dem 4. Spieltag: 1. Künsebeck 2606 / 26 2. Bottrop 2651 / 16 3. Gladbeck 2705 / 14 4. Bochum 2731 / 12 5. Lippstadt 2736 / 12 Weiter geht´s in zwei Wochen in Künsebeck |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr Soverän war es nicht! Bis zur 3. Runde hat sich nach jeden Mannschaftsspieler die Führung gewechselt. Künsebeck hat nicht dank seiner Schlussrunde gewonnen, sondern weil die anderen beiden Mannschaften in der 3. Runde geloost haben.... Wenn man sich die 3. Bottrop Runde ansieht wird das klar..... 25;19;19;26;24;26...das war die entscheidene.... Aber Künsebeck: Glückwunsch zum Staffelsieg. Ihr seid nicht nur spielerisch ne starke Truppe, sondern auch menschlich!!!!!!!!!!!!!!!! |
up
|
Könnt ihr mir mal was erklären?
Schau mir mal gerade Eure Ergebnisse an ..
Bei Bottrop wurde lt. Ergebnisliste Klaus für André an Bahn 17 nach Schlag 1 eingewechselt. Klaus hat für die 4. Runde ne 18 stehen, bei der Mannschaft werden allerdings noch 5 Schlag hinzugerechnet. Nach meinem Verständnis ... wenn Klaus die 18 spielt, dabei für André an der Passage eingewechselt wird, können ja wohl für die Mannschaft noch max. 2 Schlag dazukommen? Oder war das alles irgendwie ganz anders????? Aber so kanns ja kaum richtig sein... Gruß Holger ...und nochwas. Bei der souveränen Vorstellung bis dahin (17 Schlag bis zur Passage, sprich erster Fehler) kann ich irgendwie nicht glauben, daß André an Passage / Blitz noch 6 Fehler gespielt hat ... |
Die Auswechslung fand an Bahn 14 nach Schlag 1 statt.
Wohl ein kleiner Übertragungsfehler... Gruß Patrick ...und nochwas :D die letzten beiden Bahnen sind mittlerweile Rohr und Blitz. ;) |
Zitat:
das klingt schon logischer... Und die Bahnumsetzung war irgenwie letztes Jahr noch nicht ;) als wir uns da abquälen mussten:D Gruß aus Kölle |
Zitat:
|
Zitat:
Viel schlimmer ist (Altzheimer sei dank) ... das war ja Castrop und nicht Gladbeck ... ...und da haben wir ja selbst vor 4 Wochen gespielt ... also dann ist klar... 14 Schrägkreis 15 Geradschlag 16 Mausefalle 17 Rohr 18 Blitz ...ich werd halt jeden Tag älter ;) Und Du denkst jetzt mal an Schule morgen und gehst ins Bett :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab hier noch gar keine Tipps zum Spieltag in Künsebeck gelesen.
Habt Ihr keine Lust mehr? Ok, dann tippe ich mal: 1. Gladbeck (Die besten Abt.2 Spieler, wenn sie wollen) 2. Künsebeck (nur auf 2, weil ich, der Betonkopp, wieder mitspiele. ) 3. Lippstadt (Laut Poschi sind die Lippstädter ja jetzt halbe Abt. 2 Spieler. *g* ) 4. Bochum (Haben sich noch nicht mit dem Teller angefreundet.) 5. Bottrop (soweit ich weiss war da noch kein einziger zum Training! Falls sich das noch ändet, könnte ich Bottrop noch ein bis zwei Plätze nach oben schieben. Is Verhandlungssache. ;) ) |
1. Künsebeck
2. Gladbeck 3. Bochum (haben einen guten Tag) 4. Lippstadt 5. Bottrop (wenn das so sein sollte, wie du es sagst) |
ich halte jede wette, das in künsebeck keiner die heimmannschaft schlagen wird!!!
2. gladbeck 3. lippstadt 4. bochum 5. bottrop |
Zitat:
Ramses:D |
Zitat:
|
@Markus
Das will ich doch schwer hoffen, das Ihr Euch sehen lasst! :D Warum war denn noch keiner da? Habt Ihr andereTurniere gespielt? |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, aber ich wette nicht. ;) |
das ist dein gutes recht ;)
sonst wäre es dir so ergangen wie piependeckel :D 04:-) |
Also für eine Wette bin ich immer zu haben!!
Da ihr uns ja alle an Platz 5 seht, wette ich ,daß wir mindestens wieder den 3. Platz belegen!! So, wer möchte denn 10,00€ dagegen halten?? Gruß Helmut |
hallo helmut,
ich würde die wette annehmen, auch wenn ich dich und euer team leider nicht kenne. aber ich kenne natürlich die künsebecker, gladbecker und auch einen teil der lippstädter und denke das ihr bestenfalls platz 4 belegen könnt. lasse mich aber gerne durch leistung eines besseren belehren ;) also TOP, die Wette gilt! |
Zitat:
Ich halte die Wette auch....also wenn du noch 10€ für nen armen Azubi über hast.....;) Lass ma hören...nimmste an??? |
Hallo junior,
danke für deine Wette, so kann ich meine Truppe in die Pflicht nehmen!! Gruß Helmut |
Zitat:
Mein lieber Sportsfreund! ;) Wie kannst du hier schreiben??? Dachte du bist seid heute in Knüüüsebeck??? :rolleyes: Bis Samstag mein lieber!!! Freu mich schon mit euch mal alle nen Abend zu verbringen... |
Wer hat die Bottroper geweckt?
Jetzt landen sie wieder direkt hinter Künsebeck:D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |