![]() |
Deutschland
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) |
Ganz großes Tennis, Jungs
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! (Schade, dass eben als Harry zum Team kam nicht auch der Ton aus Tampere übertragen wurde...) |
Ohoh, wenn ich es richtig überblicke und Alex auf den letzten beiden Bahnen noch ein Ass macht, könnte es im KO zum Bruder-Duell kommen... :eek:
|
es wird sogar so sein, dass die erlbruch brüder das "schlechteste mannschaftsergebnis
spielen........man haben wir probleme gruss, lessi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Gratulation!!!!!
Anhang 904 Anhang 904 Anhang 904 Anhang 905 Anhang 906 Anhang 905 Anhang 907 Anhang 908 Anhang 907 |
@ travis
harry ist 18. und der spielt gegen den 15. , oder? |
@lessi,
ja 15. gegen 18 - und das wäre Harry und Wally - allerdings ist das glaube ich noch nicht nach Amplitude sortiert... |
Oh jetzt ist es sortiert und demnach sieht es nach einen Bruder-Duell aus...
|
hat immerhin den vorteil, dass einer schon weiterkommt (so ein mist)
|
kann ich mir nicht vorstellen, aber vom "schwächsten" zu reden ist sicher falsch ausgedrückt.
Toll, dass der Rest den Leader so aufgefangen hat! Stimmt es morgen Harry -- Walter ???????????? :mad: :mad: :mad: |
Auch durch Amplitude würde sich nichts ändern. beide haben die schlechteste im Vergleich zu den anderen :mad:
|
Wenn der Verlierer n richtig gutes Ergebnis spielt, hat er doch noch die Hoffungsrunde. Dieses Glücklicher Verlierer Dingen, oder??????
|
nein
|
Zitat:
|
oh
|
Kurze Bitte an den DMV ;)
Für nächstes jahr beantrage ich noch einen weiteren Betreuer, der immer durchrechnet, wie die möglichen Einzelduelle am Samstag sein könnten. Wir gewinnen eh haushoch, dann kann man auch nochmal ne Stallorder einführen, dass sich unsere Jungs und Mädels nicht gegenseitg eliminieren sp:-) :D |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an die beiden deutschen Teams vom frischgebackenen Papa.
|
Dann auch an den PAPA Glückwunsch!!!!
Und ruhige NÄCHTE *kicher* !!!! |
Ach Herr Christ, so langsam reicht es :D langsam sollten es alle wissen :p
Habe gerade mit Balzi telefoniert, er wollte nicht vor der cam tanzen, aber Tempel hat es dann mal kurzerhand übernommen :D |
wissen
@ jct was sollten alle wissen ;-)
@ all glückwünsche an die beiden deutschen teams, aber auch an alle anderen plazierten!!! |
Auf Kamera 5 kann man grad die Vorstellung der Platzierten sehen!
|
läuft wohl grad unser lied
|
@ jct
ich muss mein bedauern über meine vergessenen " zum ausdruck bringen. sonst bringe ich noch den 1. vorsitzenden des wallharry clubs gegen mich auf:D dachte eigentlich, dass man mich versteht. gruss, lessi |
nur zur verdeutlichung:
ich empfinde kombirunden unter 50 ganz und gar nicht schwach. und wenn zwischen allen mannschaftsspielern gerade mal 10 schlag liegen, finde ich das ausgeglichen gut. gruss, lessi |
@lessi
:confused: Kann Dir gerade nicht folgen.... Wenn schon dann bitte 1. FC WalHarry :D |
Ich denke, dass den beiden das mannschaftsgold über alles geht und Einzel eine willkommene Zugabe ist. Lässt sich halt nicht ändern.... :mad:
Schwach hat keiner der Jungs gespielt, nur ist es ungewohnt, dass Harry die höchste Schlagzahl von allen hat. Grandios dabei ist doch, dass die restliche Truppe in die Bresche gesprungen ist und somit das vermeintlich höhere Ergebnis von Harry kompensiert hat. Das spricht für den Kader und die Eingeschworenheit der Truppe. Das macht doch noch mehr Mut für die Zukunft. Ich bewerbe mich schon einmal für Dänemark (fast nen heimspiel für mich) als Wasserträger, Fahnenschwänger, Brötchenschmierer oder Rechner an der Tafel fürs Einzelfinale (grrrr) hauptsache ich bin dabei ;) |
So Jungs und Mädels feiert schön und Gut Schlag für morgen. Ich will noch mehr Edelmetall !!!!
Leider bin ich morgen zur Hochzeit, wäre nett, wenn mich jemand auf dem Laufendem hält. 0173-9379997 |
übrigens auch sehr lustiges Duell
Marco Templin - Alex Jasper :D ein Brechtener kommt weiter !!!!!!!!!!!!!! |
Europameister 2008 Deutschland! Wir haben es allen gezeigt! Danke für die Unterstützung aus der Heimat!
|
Glückwunsch Marco !!! Und viel Spass und gute Schläge morgen...
|
Zitat:
Wir sehen uns bei der Vereinsmeisterschaft :-) Holger |
Übrigens haben unsere Mädels einen besseren Schnitt gespielt als die Schweizer Herren!
Für morgen wünsche ich allen viel Spaß beim KO-Golfen :D - mögen irgendwie doch die Besten gewinnen... |
Deutschland
Zitat:
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) Wünsche euch gut schlag für morgen. alex |
aus Kiel auch die herzlichsten Glückwünsche an beide Mannschaften! Habt ihr fein gemacht!
Für morgen, drücke ich natürlich den deutschen DAMEN und HERREN die Daumen, möge die (der) BESTE gewinnen. Und ich hoffe, das Marco Balzer endlich mal ganz oben steht und den Makel des ewigen Zweiten ablegen kann. :) g:-) |
Berichte und Bilder auf DMV-Seite
So, jetzt kann ich auch hier mal donnernde Glückwünsche nach Tampere loswerden. Was dort sportlich abgeht, ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Ich hab´s trotzdem versucht Mannschaftsfinale und in den Seiten eine Navigation eingebaut, damit die Handhabung der Seiten nicht so umständlich ist. Außerdem sind aktuelle Bilder (auch vom Feiern) online gestellt. Viel Spaß beim Lesen! ;) |
Zitat:
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;) Übrigens haben wir uns neue Trainingsanzüge gekauft und eine Gegenoffensive zu "Wir haben gelb" gestartet: "Wir sind blau" :cool: |
Zitat:
Ich bin sicher, dass Harald dann gern "schwächster Spieler" ist :) |
Glückwunsch Alex zu Deiner Super Leistung ebenso ans gesamte Team.
Macht morgen so weiter. Gruß aus Stuttgart Paul g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) |
Herzlichen Glückwunsch an alle goldigen DMVler. Spieler, Betreuer, Physio usw...:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |