![]() |
Also: REGEN AM SONNTAG --> JA, aber es sollnicht viel runter komen!!!!!!!! Nur 3mm!!!!!!!!
ALSO GAAAAAAAAAAAAAAANZ RUHIG............... |
der liegt hier und freut sich dich kennenzulernen :D
aber zurück zum wetter: wie oft hat denn die vorhersage nicht gestimmt? man, ist doch sch... egal, was die sagen - es kommt wie es kommt und wir müssen zusehen, das wir den spieltag an diesem wochenende über die bühne bekommen. warum sich vorher den kopf darüber zerbrechen, was wir eh nicht beeinflussen können? weißt du wie oft ich in annen bei bestem wetter zum training war? und was hatten wir am ersten sonntag? richtig - dauerregen! und was haben wir diesen sonntag? keine ahnung :D aber es kann ja am sonntag ruhig regen! vor 8 und nach 14 uhr ;) |
Die Prognose von vor 3 Wochen stimmte zu 100%
|
Man sieht mal wieder was man von langfristigen Vorhersagen halten kann, gestern Abend noch 10% und heut Morgen 80% Regenwahrscheinlichkeit.
Also warten wir es ab und lassen uns überraschen. Im Herzen, haben die meisten unserer Mitwettbewerbern, doch immer die Sonne, nehme ich mal an.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
@ Junior
Freu mich auch den kennenzulernen? Aber wie komme ich denn zum ersten Date? Wetter... ..ein über Velbert liegendes Tief kommt hinten nicht mehr hoch.... ...die Hoffnung stirbt zuletzt! Also regen erst ab 14.30!!! |
SCHEISS AUFS TIEF!!!! AUS DEN WOLKEN KOMMT NICHT VIEL RAUS!!!! PASTA ÄH BASTA!!!!!
|
Zitat:
schicken wäre doch blöd, oder? vielleicht komme ich im november mal beim wp in herbede vorbei - denke, das ist sinnvoller, oder? ;) |
@ Junior
da gebe ich Dir vollkommen recht! Können ja auch noch abwarten bis der 2te BOF Simmanowski rauskommt! Dann lohn es sich noch mehr! LG |
UIUIUIIIIIIII
Waren heut um 15:20 in Hardenberg. Da hat es die Sonne schon nicht mehr über den Berg hinterm Platz geschafft. Uiuiuiuiiiiiiii watt SCHUPPIG!!!!!!!!!! UND DIE BAHNEN SCHWITZEN ORDENTLICH!!!!! Na, am Sonntag wird man in anderen Landesteilen wohl auch keine Sonne sehen. |
Zitat:
Das Wort zum Sonntag... |
Hurra, nur noch 15% Regenwahrscheinlichkeit für Sonntag auf web.de/wetter:) :) :)
|
Donnerwetter.de und Wetter.de sagen aber nur ca. 10°C und regnerisch und was regnerisch in Hardenberg heißt weiß wohl jeder, trotzdem wünsche ich allen das der Spieltag geschaft wird.
|
Mein Wetter ( wetter.com ) ist immer noch genauso bescheiden!!!!!
N bissle was von oben und fast kalt!!!!!!!! In KÖLN wirds bestimmt genau so. Also im März!!!!! Oder wir haben 30 Grad?!?! Man weiß ja nie...... |
Zitat:
Gibts vielleicht in der Schweiz auch noch sowas??? Oder ist wa mit Deiner Brille??? Egal, ich guck jetzt auch mal auf web.de |
SOOORRY ROLF. Habs tatsächlich auch gerade so gelesen. Man oh man!!!!!!!!
Was es da für UNTERSCHIEDE gibt. Unfassbar..... |
Ihr Kachelmänner für Arbeitslose. Ruft Wettergott No.1 im Revier an.... Burkhard Dreischer von Olympia.....lolololol
|
:eek: :eek: :eek: nein nur nicht das.................................:D :D :D
|
Ich glaube......
Biebertal .... .... Brilon Dormagen Witten Oder so ähnlich!!!!!!! Beschissener Scheiss TAG |
Zitat:
|
AUS SOLCHEN NIEDERLAGEN MUSS MAN LERNEN!!!!
JEDE NIEDERLAGE HAT AUCH WAS POSITIVES. AUCH, WENNS JETZT GERADE FURCHTBAR WEH TUT!!!! |
Herzlichen GLÜCKWUNSCH an die erfolgreichen Bieberratten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter sooooooooooooooooooooo...gggggg |
Mein Beleid gehört dem heutigen Tag dem MGC AS Witten!!!!!!!!!!!!!!!!!Null Punkte ist nicht grade viel aber Kopf hoch es kommen auch wieder sonnige Tage..........sfg
|
Und unserem Deckelchen trifft es heut doppelt der BVB liegt auch hinten noch ein Verein der Null Punkte holt ......
|
Zitat:
|
na ja "deckelchen" - einen punkt bekommt ihr ja noch... was die hamburger nicht sagen können :D
|
EIN PUNKT IST BESSER ALS KEIN PUNKT!!!!
EINEN PUNKT HÄTT ICH IN HARDENBERG AUCH GENOMMEN!!!! MIST MIST MIST |
Zitat:
|
Was ich so schlimm finde ist, dass jetzt diese SCHEISS Pause kommt.
Jetzt hat man ( also ich ) den ganzen Winter diesen dicken Golfkloß im Hals!!! Sonst konnte man 2 oder 3 Wochen später alles wieder gut machen und jetzt........??? AUF JEDEN FALL BIN ICH STARK BEEINDRUCKT VON DEM EIN ODER ANDEREN BIEBERTALER!!!! RESPEKT und HUT ZIEH. |
Jo, vor den Biebertalern kann man echt den Hut ziehen. Das war ne Klasse-Leistung heute!
|
Zitat:
Bin auch etwas entäuscht, wie meine (zukünftigen) Mannschaftskolegen abgeschnitten haben Aber ab nächstes Jahr bekommen sie ja eine Verstärkung ;) |
EJJJJJJJJJJ
WIR HABEN DAS NETZ GEWONNEN!!!!! Nur EIN FEHLSCHUSS!!!!!! OLE OLE |
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche an die Bieberratten. Deren Erfolg lag sicherlich dsrin, dass fast alle ihre Mädels dabei hatten;) das wäre ne plausible Erklärung, oder?
Wenn ich etwas heute gelernt habe dann ist es das ich wir einfach ein wenig unterbesetzt sind, der Weggang von Doc ist so einfach nicht zu verschmerzen! Habe auch die Erkenntnis gewonnen dass ich nen richtig starken Mitstreiter in Lorsch haben werde! Freu mich schon darauf. Hoffe nur dass es nächstes Jahr gut weitergehen wird und der heutige Tag nicht der Anfang vom Ende war... |
Zitat:
|
1 MGC Biebertal 1 16 : 4 1010
2 Kölner MC 1 16 : 4 1030 3 BGS Hardenberg 2 12 : 8 1042 4 MGC "AS" Witten 2 8 : 12 1064 5 MSF Brilon 4 : 16 1063 6 BGC Dormagen 1 4 : 16 1064 |
Zitat:
Jetzt nur noch den Rest in den Griff bekommen. :D :D :D |
Zitat:
Und trainier Du mal schön in Lorsch beim Nachschlagturnier für mich die Bahnen aus, dann zeigen wir denen über 24h , wo der Hammer hängt sp:-) sp:-) sp:-) Und ob Frauen dabei immer so wirkt wie bei den Biebertalern wage ich zu bezweifeln:confused: der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Aber es war schön sie alle mal wieder zu sehen. Und der Kuchen hat mir und Mäxchen auch sehr gut geschmeckt. Das sind so die entscheidenden Kleinigkewiten die mir in der Oberliga fehlen.:D :D :D |
Echt?!?!?! Gabs Kuchen!?!?!
|
Tagesergebnisse?
hallo, hat einer die einzelnen Ergebnisse der Mannschaften von heute?
|
Zitat:
|
für williw
MGC Biebertal 1 10 : 0 407 BGS Hardenberg 2 8 : 2 437 Kölner MC 1 6 : 4 439 MSF Brilon 1 4 : 6 443 BGC Dormagen 1 2 : 8 455 MGC "AS" Witten 2 0 : 10 466 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |