![]() |
Herzlichen Glückwunsch nach Torremolinos!
Lieber Bert,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Torremolnos sendet dir Hati Hati alias kingkulle!Ich wünsche euch noch schöne Urlaubstage.sms:-) g:-)
|
Hallöle Tanja !
Mein Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30.Geburtstag sendet Dir Kulle.Ich hoffe bei Euch in Bad Salzuflen ist alles gesund und munter,besonders klein Rike!d1:-) c7:-) d4:-) :knut:
|
...*seufz!*... - schon wieder jede Menge Geburtstage vergeigt !
Aber HEUTE haben zwei Foris Geburtstag : Michelino & Metin (...letzterer ist allerdings nur im BULI-Tipspiel von Bernd F. & Lenny bekannt...sp:-) ) !
Einen schönen Burzeltag, euch beiden... - ihr seit übrigens etwa gleich alt.... - ääääääääääähh :eek:- ...jung ! :rolleyes:;) :D |
Hallo ihr beiden, die besten Wünsche zu eurem Ehrentag aus dem hohen Norden!!!!!!!
|
HAPPY BIRTHDAY TO YOU TWO :D
|
Herzlichen Glückwunsch zum 42. Geburtstag Heike
|
Auch hier herzliche Glückwünsche für Dich, BerndF. Und natürlich auch für Heike, die ich heute morgen entgegen sonstiger Gewohnheiten :D mit einem gedeckten Frühstückstisch überrascht habe.
|
Zitat:
|
BerndF hatte ich ja schon anderer Stelle gratuliert, aber auch Heike gelten natürlich zum heutigen Ehrentag meine besten Glückwunsche! Happy Birthday in den Norden.
|
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag an Heike und BerndF.
|
Danke für die Glückwünsche :)
|
Danke für die Glückwünsche
|
Nachträglich, aber deswegen nicht weniger herzlich:
Alles Gute zum Geburtstag an Heike und BerndF Und zum heutigen Geburtstag gratulier ich dann auch noch schnell, bevor ichs in meinem Alter wieder vergesse: Wate alles Gute, viele gute Minigolfergebnisse und gaaaaanz viel Gesundheit!!! |
Hallöle Walter !
Mein allerherzlichten Glückwunsch zur doppel fünf,viel Gesundheit und weiterhin alles Gute !d1:-)
|
An allen drei Geburtstagskinder alles gute Nachträglich!!!
|
Ich glaub ich bin hier falsch....
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch, powerpuck!
|
...wenn ich mich nicht irre, dann hat CF heute Geburtstag...? :D Herzlichen Glückwunsch !
|
Die allerherzlichsten Glückwünsche an Colin-Fabian zu seinem 1. Geburtstag. Alles Liebe, Gesundheit und möge er seinen Eltern immer viel Freude machen und groß und stark werden
|
happy burzeltag auf das du groß und stark wirst
your Dark Angeld1:-) |
Dadada, prft, prft, nänänänä
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallöle Zwiebel !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück zum 3. Spieltag von den Königs !:D :o :)
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber cebolon !!!
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alexandra.
Und du hast heute nix besseres zu tun als vorm PC zu sitzen :D Naja hab ich ja auch an meinem Geburtstag, ohne PC geht's halt nicht mehr :D |
Du weißt doch wie es ist, der Arbeit ist es egal, ob Geburtstag oder nicht. Aber danke für die Glückwünsche. :D
|
Zitat:
|
Viel Dank. :D
|
Natürlich auch von mir
Herzliche Glückwünsche |
@Exgolfer(in)
Alles "Gute" zum Geburtstag, meine lieblings Schnacke. Gruß Markus |
Vielen lieben Dank!
|
Glückwunsch unbekanterweise von .Kulle !Manuel Neuer von 04:-) Hat Heute auch Geburtstag und spielt Heute gegen Holland !
|
Herzlichen Glückwunsch ....
.... zum Geburtstag, liebe Struppi !!!!!!!!!!!!!!
.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨) (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........|___|... ........|___|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... .........0/.... .........0/.... ........../................/..... ...........||....…..........||...... ...........||....…..........||........ ...........||..................||...... ........._||_............._||_.... Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Glück. Walter |
Liebe Struppi.
zum Geburtstag wünsche ich Dir alle Liebe, Gesundheit und einen tollen Tag! |
Natürlich auch von mir (und Lenny :D;) ) aus dem fernen Büro alle lieben Grüße und die besten Wünsche für den Start ins nächste Lebensjahr!
:knut: d1:-) d1:-) d1:-) |
Herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag, Struppi
|
Hallöle !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,und Allzeit Hati Hati ! (Achtung )c7:-) sms:-)
|
Alles Gute
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |