![]() |
Ein Hoch auf Helli
Ein Grooooßes Dank an Helli für die schnelle Umsetzung und für seine Plackerei.
@Piependeckel: Ich arbeite daran. zumindest wieder ab nächster Woche, wenn ich wieder in good old germany bin. Wer fährt denn wann am Samstag nach Lüdenscheid???:confused: Bin ab Freitag abend wieder da Grüße aus London, wo es kalt ist (13°C) und regnerisch |
Zitat:
Hoffentlich bekommen wir dann nicht auch noch nen Sandsturm. Helli ist heute schon wieder fleissig und befestigt das neue Salto!! Nun brauchen wir nur noch ne anständige Doppelwelle!!:p Für Samstag haben wir noch keine Uhrzeit ausgemacht. Aber wir können ja mal telenieren und uns dann alle unten aufm Platz treffen. Und los gehts nach Lüdenscheid. |
Zitat:
|
Zitat:
Und vor allen Dingen stabiler. Neeee Schnitzel, datt Dingens ist nicht aus:) Plastik!!!!!! :rolleyes: |
Egal, hauptsache eine Verbesserung!! Wo habt ihr den denn schon wieder aufgetrieben?
|
Zitat:
|
Zitat:
salto stehtist ne assbahn.. wenn das so weiter geht haben wir bald die billigste anlage deutschlands :D:D |
Zitat:
Und wo ist der Salto herßßß:confused: An der Doppelwelle arbeite ich auch schon. Also nicht verzweifeln. Greetings from London Vicepresident of Ass Witten |
Zitat:
fällt jmd was für den töter ein?? :p |
Billig will ich !!!!!
Zitat:
Außerdem ist das doch der Geist der heutigen Zeit. -Geiz ist geil- und -Billig wil ich- Das sind dann halt die für uns positiven Seiten, dass einige Vereine und Anlagen den Bach runtergehen. Und 10 € nach 3€ für eine nagelneue Schleife find ich schon ziemlich teuer:D :D :rolleyes: Dieser Beitrag ist übrigens nicht ernst gemeint!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |