Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SO bin ich drauf... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)

Crunchy Frog 20.07.2012 01:15

....na, alter Wandsbeker ?

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 242807)

...ahnst du nun zumindest, was eventuell passieren könnte, wenn ein Eilbeker Schmetterling "unvorsichtiger Weise" mit seinen Flügeln einen übermotivierten regional engagierten Knusperfrosch streifen könnte ? SO sieht das aus... :D:D:D...

Crunchy Frog 20.07.2012 01:33

....eigentlich wollte ich folgende Antwort löschen - NDW ist "OUT"..?

Wer kennt noch FEE ? Eben...:( ! SCHWEINE IM WELTRAUM sind ´eh Wurst - und der Rest ist sowieso Käse...

cebolon 20.07.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 243091)
...nun ja - da kömmmmten mir näHmlich zwei Lieder in den Sinn !? ba1:-) THE WIZZARD und LOOK AT YOURSELF *<--anklick?*

July Morning

Ich auch alle Platten haben tu

pinkydiver 20.07.2012 18:22

R.I.P

Crunchy Frog 21.07.2012 00:33

...leck mich am Anus ! Jetzt ist der "Bert" auch noch tot sein tun...

....nein!... - nicht "der Bert" - ...der andere...:(... - ääh... nö, "der" <-- *anklick?* auch nicht !

Der "von Cindy&Bert"... ---> *guckst du hier ?*

Crunchy Frog 21.07.2012 00:43

...rein sammlungstechnisch aber doch bitte VOR (!?) "Lady in black"...?

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 243135)
Ich auch alle Platten haben tu

G R U P P E N U M A R M U N G !!!!! -

Bye the way: ahnt eigentlich eine(r) von euch, wie §$%&?*%& man(n) sich fühlt, wenn man(n) just mal Nachtschicht hatte und nicht sofort einschlafen kann...:mad: :mad: s4:-) s3:-) s5:-) :( - # ' s nicht lustig - in ECHT !

Crunchy Frog 21.07.2012 00:48

...für celobon.......*hüstel!*...

G Y P S Y

Crunchy Frog 21.07.2012 00:54

...um celebon endgültig in die Knie zu zwingen....

-----> RETURN TO FANTASY <-----

Crunchy Frog 21.07.2012 01:03

....aber: wir wollen hier doch noch was lernen, woi Foris ?

Ergo: BACK TO THE ROOTS ! Little Richard - "Good Golly Miss Molly" <---*gut-nichtdasOriginal-abertrotzdemanklickundeinfachmalgeniessen*

Crunchy Frog 21.07.2012 01:13

...noch einen...?????

Jerry Lee Lewis - "Great balls of fire" <--*klick*

Crunchy Frog 21.07.2012 01:22

...die Mutti will nicht ? Liegt an eurem Musikgeschmack - habt ihr mal "Bobby Vinton"

...probiert ? Mr.Lonely tut helfen können täten..... ......

Crunchy Frog 21.07.2012 01:33

....kennt wer noch folgenden song...

Chuck Berry - "MEMPHIS TENNESSIE"
????????????????????????????????????????

Crunchy Frog 22.07.2012 00:05

....und nun zu etwas völlig anderem....

...ich sach nur: FRAUENTAUSCH !!! <--- (...EIN **!} Grund, warum ich nicht verheiratet bin...:D...)

Crunchy Frog 22.07.2012 23:26

Wartet ihr jetzt wieder...

...bis ich mich hier ´ne Woche lang nicht melde :( :o ? DAS fände ich aweng schade - obwohl ich latürnich narzißtisch genug bin, den tread bis zum "Sanktnimmerleinstag" im Alleingang durchzuziehen... ...

Crunchy Frog 22.07.2012 23:58

THEORETISCH würde ich dann die Sache SO angehen...

...zunächst würde ich mich bei den weiblichen Foris einschleimen um dann ganz gepflegt den männlichen Foris zu zeigen, wo der Bartel den Most holt ! Die Großeltern hätte ich mit einer cleveren Offerte auf ihre Jugendzeit eh "quasi in der Tasche".
Die anderen "Randgruppen"... - pah [ !? Kinder ? Mach ich mit links... - "Mütter ???" Nichts einfacher als das. Guuut.. Väter muss ich über ihr Verantwortungsgefühl kriegen.. . Und all die anderen ? Über die mache ich mir dann auch noch ´nen Kopf...

----------> ...ääääh.... bitte das "BUNTE" anklick, woi ? ;)

Crunchy Frog 23.07.2012 00:29

...würde ich dann noch so gegen halb zwei Uhr morgens...

...eure geschätzte Zeit in Anspruch nehmen, dann sollte doch ein "echter Knaller" den Abschluss einläuten - oder was... ... Ach, Kinners - mir jetzt das Bett und euch den Sandmann... ;) .... <--*anklick?*

Crunchy Frog 23.07.2012 00:49

...STOP !!! ALLES MAL KURZ AUS JETZT...!

Hätte ich fast vergessen :
Alles Gute nachträglich zum 65.Geburtstag, Carlos Santana....

DAS sollte man sich auf der Zunge / (...Innenohr...;)...) zergehen lassen - besser geht nicht...

Crunchy Frog 24.07.2012 00:24

...spät - aber immerhin "geliefert"...

Zitat:

Zitat von TuValu auf den etwas älteren Kommentar 1202 (Beitrag 74272)
@ Crunchy Frog

das ist ja witzig, den Song hab ich mir auch grad ausgesucht...... :D Leider finde ich nicht "Er steht im Tor" von Wencke....

...ich finde das nicht nur gut sondern auch prompt...;) ---> ER STEHT IM TOR

Crunchy Frog 24.07.2012 00:59

...am Ende eines Tages (...Abend...) muss die Seele "ausbaumeln" dürfen...

JOHANN PACHELBEL - "K A N O N"

Crunchy Frog 24.07.2012 01:09

..."Wohl dem", der nicht alleine einschlafen muss......

SOAVE SIA IL VENTO
<-- schöner geht es nimmer, Foris...

Crunchy Frog 24.07.2012 23:10

.....

.........?

Crunchy Frog 26.07.2012 18:41

...schawär... ? Nu - ...nöööö....

FANTA4 - EINFACH SEIN

...*Änderungsmodus*... die sind doch alle völlig irre, oder ? KEIN Bezug zur Realität erkennbar. Guuut... - ihr "Jungen" seit die Erben meiner (...) Schulden !? Na, dann viel Glück...

Crunchy Frog 26.07.2012 18:58

..."Stößchen ?"...

...ward ihr uns tatsächlich immer "troy" ? :)

Crunchy Frog 26.07.2012 19:18

...mit STROM kenne ich mich nicht so richtig aus...

...aber ein Wort kenne ich : H O I ! <--*klicktdiesgefälligstanihrihrunterversorgtennachkö mmlinge* - morgen könnte die Musikmafia diesen link schon gesperrt haben. JA ! Das Rote müsst ihr anklicken...

Crunchy Frog 26.07.2012 19:35

...nee, neee - im Ernst ! Es geht tatsächlich NOCH schlimmer..l..

Gebrüder Blattschuss - "FRÜHSTÜCK"

Crunchy Frog 27.07.2012 19:39

Ach - immer wieder diese alten hamburger Pfeffersäcke & ihre vorsintflutliche Musik..

WO SCHEISST DER TEUFEL IMMER WENIGSTENS ZWEIMAL HIN ??? Nein - nicht auf deinen Haufen (=Schicksal) - obwohl es ein lohnendes Ziel wäre... ? Der Teufel ist näHmlich Hamburger... -woi ?

----> LONZO - der Teufelsgeiger von Eppendorf ! <----

Crunchy Frog 27.07.2012 19:53

...ZU anspruchsvoll...?

...guuuut - ich kann auch anders ---> *Hartz5EsoterikHipHopKulturverweigerersFröhlicheTa nzmusikihreJugendseineMusik* <---

VAMPIRE und UNTOTE kommen nicht vor - aber immerhin jede Menge andre´ schräge Typen... :D

Crunchy Frog 27.07.2012 20:07

...warum Punica 5 ?

...bei dem anderen Getränk (minus 20%) wäre dieser link innerhalb von einer Stunde storniert...
ERGO ? Der Frosch sendet euch TiTa - und jede Menge hübsche Mädels... ;););) - P.S.: die Jungs absolut bescheuert (!) - da kannste nur noch Dankesagen ...:D... - das grüne & das rote *anklick!?*

Crunchy Frog 27.07.2012 20:31

Nun...

...da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt , kann das Spiel beginnen - dass uns vom Drama einer Kultur berichtet...

MfG Crunchy Frog :D

Jape 28.07.2012 23:46

2 x Sterngolf in der nächsten Saison... darauf muß ich mir erst einmal das geben:

http://www.youtube.com/watch?v=gyny-acwO7c

Jape 30.07.2012 22:19

again and again and again

http://www.youtube.com/watch?v=0_EN1f3iTAw

Ich hoffe, ich werde diesen Song (und all die anderen genialen Songs von Gary) irgendwann in meinem Leben live hören dürfen!

Drummer 01.08.2012 10:00

Ich höre zur Zeit viel Reggae und am liebsten Sizzla. Hab auch grad das Album Life angemacht und gleich kommt auch noch mein bestelltes Essen zu mir nach Hause. So bin ich drauf. :D

Crunchy Frog 07.08.2012 01:27

....ohgottegottegott - so eine tolle Ansage und dann sowas.....

Zitat:

Zitat von Drummer (Beitrag 243807)
Ich höre zur Zeit viel Reggae und am liebsten Sizzla. Hab auch grad das Album Life angemacht und gleich kommt auch noch mein bestelltes Essen zu mir nach Hause. So bin ich drauf. :D

*klickerdenFroschlinkan;)*

Das ist die BESTE Version dieses Liedes (...von CRUNCHY LERNEN HEISST SIEGEN...ääähh... HÖREN LERNEN...:D...)

Crunchy Frog 07.08.2012 01:41

...soll ich noch "einen drauflegen"...?

Crunchy Frog 07.08.2012 01:45

1983 - da war doch was... ????

SNÄP - "Elisabeth"
...bitte zwanzig Sekunden auf die Musik warten...;)

Crunchy Frog 10.08.2012 18:28

HURTIG!... ihr Lieben... ihr müsst jetzt schnell sein

Ich habe euch hier schon mit der "einen-oder-anderen-musikalischen-Macke" von mir belästigt (:() - aber ab und wann liegt mir der Sinn nach wahrer Schönheit <----*schnellanklick* !
Der obere bunt unterstrichene *klick* beinhaltet das Lied der <DIVA> aus dem SF-Film "DAS FÜNFTE ELEMENT" und gehört in den erweiterten Kreis der "schönsten Musik die der Crunchy Frog jemals gehört hat".... - geniesst es - bis die Zensoren kommen...;)

Crunchy Frog 10.08.2012 19:23

...ja ihr habt recht - heute bin ich "klassisch" drauf...

Soave sia il vento ... IST DAS SCHÖN ODER DOCH ?????
...wer DAS mag, der mag aber auch ab-und-wann einen KANON ... - newa ? ;)
...oder z.B. Voi che sapete oder...
...neigt sein Haupt dem völlig überraschendem Erwachen heiterer Empfindungen bei der Ankunft auf dem Lande ... ?
Klassiker wie Ave Maria muss Frosch nicht näher erklären, oder ?

Crunchy Frog 18.08.2012 00:19

...engagiert euch gefälligst "regional", ihr süddeutschen Beutegermanen - lernt! ...

IN HAMBURG SIND DIE NÄCHTE LANG
UNTER DER ROTEN LATERNE VON ST.PAULI
BLAUE JUNGS VON DER WATERKANT
DIE LIEBE DER MATROSEN
HEIN MÜCK AUS BREMERHAVEN

...das "Bunte" einfach mal anklicken...;) :rolleyes: :D .............................

Crunchy Frog 18.08.2012 01:46

LIEDERMACHER (-INNEN) ! Hatten wir "DIE" eigentlich schon erfolgreich abgehandelt ???

Crunchy Frog 22.08.2012 19:49

FELIX IßT DOF....

**...muss man nicht verstehen - ist ´ne interne Geschichte ;)...}

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.