![]() |
Zitat:
Und mögen die Asse mit Euch sein Jedi-Modus aus |
allen assen auch gut schlag...
noch einmal schlafen dann meisterschaft feiern ;) |
hoffentlich bleibt es auch trocken:rolleyes: :rolleyes:
|
glücwunsch dann an alle zur doppelten meisterschaft!!!
haben wir /habt ihr super gemacht |
andreas und an die anderen.. wie wäre es, wenn sich die nbv mannschaft und die abt 2 mannschaft mal am nächsten wochenende am platz trifft und eventuell schon mal was wegen der nächsten saisonbesprochen wird.. die abt 2 ist sich einig und ich denke dass da noch einige fragen geklärt werden müssen.. theo hat zum beispiel welche.. aber das sollten wir zusammen mal alles rechtzeitig besprechen!!!
lieb grüße |
Besprechung ...
Ich kann leider am nächsten wochenende nicht, aber meine Mannschaftskollegen kennen meine Meinung ja ... einigt Euch mal schön, Ihr kriegt das schon hin, vielleicht ja sogar genauso gut wie den doppelten Staffelsieg ... ;-) dazu übrigens allen nochmal herzliche Glückwünsche!
Gruss Pitter |
Die Homepageaktualisierung ...
gibt es aber erst morgen, ich bin nun (nach Spieltag und anschließender Spielersitzung (=Vorbesprechung für die neue Saison) beim Billard) zu ko - sorry!
|
ja wenn einige nicht können ist es ja nicht schlimm.. man kann ja auch nen anderen termin nehmen der in unmittelbarer nähe ist und nicht erst in 3 wochen!!
wichtig ist nur, dass einie vertreter beider mannschaften reden und was festmachen wie es weitergehen soll!! Damit schonmal klar ist, was nächste saison so abläuft! einen guten morgen |
Homepage
Die Homepage ist aktualisiert, nur die Bilder fehlen noch ... die gibt es erst, wenn Ruppis Rechner wieder aus dem Rechnerkrankenhaus raus ist ...
Übrigens: Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |