![]() |
Moinsen !
|
Ich latsch gleich mal inne Stadt und kauf:
GUMMISTIEFEL,LAPPEN, LAPPEN , Lappen, BLITZABLEITER, FLITSCHE, KARTENSPIEL FÜR REGENPAUSEN, 8 Liter Teekanne, Lappen, Schirme, automatisch mitlaufender Pavillion..... und und und |
Kartenspiel ist ganz wichtig, Flitsche find ich lustig
|
Alles halb so schlimm...............
![]() |
ich wünsche den wittenern viel glück und erfolg!!!
|
Zitat:
Und im Schlußspurt noch Wesseling abgefangen. Glückwunsch auch an Aushilfe zum Aufstieg in die zweite Liga. War ja eine sehr eindeutige Vorstellung:D :D :D |
danke und glückwunsch an euch.. supi gemacht. gibt es irgendwo noch ergebnisse???
|
ich wünsche der gabi auch noch alles gute zum purzeltag.. hoffentlich hat heute da oben die sonne geschienen..
|
Ergebnisse???? Der Peter hat die Wand kopiert, aber sonst.........
|
aha.. wie war chawär?
|
jOAR:::::::
EJ DU ICH SCHICK DIR MAL NE MAIL UND DU MACHST --> WUPP zu HENDRIK OK???? |
Ergebnisse
Zitat:
http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/20...relegation.xls und ansonsten: Glückwunsch zum Aufstieg an die "Kölschen Jungs" ... das habt Ihr prima hingekriegt! Pitter |
|
Zitat:
|
WEITER --> LEITEN
|
danke pitter und glückwunsch...
|
Zitat:
|
ah ähm jo. aha.....
biste dienstag in herbede. wegen dem chawääääär. |
jap, werde ich wohl sein. bringe dann die cd mit...
|
wiedaaaaaaa daaaaaaa!!!!!!:D
Danke für Eure lieben Geburtstagswünsche. Und "meinen Jungs" nochmal nen dicken Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ich war ja quasi per SMS live dabei. Und abends hatten Helli und ich blaue Daumen.:p Habt Ihr gut gemacht. Also auf ein Neues in der nächsten Saison. Und die Liga scheint ja auch Klasse zu sein. |
Uiuiuiiiiii watt freu ich mich auf die Reihenfolge des Verbandsligaplätze.
Am liebsten würde ich in Heven anfangen. Jetzt erstmal n paar tage Schläger inne Ecke, bei dem ein oder anderen Turnier zugucken, ein paar EINBALL runden mit Aushilfe und Co spielen und versuchen den Vereinspokal zu gewinnen. Ein netter Sommer...... Oh, sorry ....... mir ist heute gar nicht nach JAMMERN |
Zitat:
Und beim Vereinspokal: nicht weinen, wenn es doch nicht klappt. Ich bin schließlich auch noch dabeis3:-) sp:-) :p :D |
Moinsen !
|
Zitat:
uiiiiiiii, der Hans Meiser spielt jetzt auch bei uns mit! Find ich Klasse!:D ;) |
Moin moin
|
Moin, moin, Schwester Rabiata, aus' sem feindlichen Ausland zurück?????
Hier hat im Moment niemand was zu jammern, nach bestandener Reifeprüfung:D in Dormagen sind alle glücklich. |
Zitat:
Und ich hab was zu Jammern. ;) Urlaub zu Ende. Wäscheberge ohne Ende, schwülwarmes Wetter hier (kann ich kreislaufmässig garnicht ab) usw.usw.usw. Aber die Reifeprüfung in Dormagen war Klasse. Habt ihr mir ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. |
Jau, jau, man wird alt und dusseligs4:-) , nachträglich und darum um so herzlicher: Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
|
Zitat:
|
All so doch dusselig, war am Sonntag natürlich mit von der Partie, hab mir aber das "Trällern" verkniffen, währen Dir sonst die Ohren weg geflogen und Olaf's Handy explodiert.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hat wohl jeder so sein eigenes Bundesland, dass er als schönstes Bundesland bezeichnet, ne!:D |
Zitat:
|
FANTASIALAND
DIE NEUE VORWÄRTS RÜCKWÄRTS ACHTERBAHJN MUSS ECHT WITZIG SEIN. |
Zitat:
:) |
Moinsen !
|
Zitat:
|
Ihr habt euch nur vertippt...das sollte HeRRen vorn heißen;)
|
Heiß.. viel zu heiß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |