Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   EC 2007 in Eskilstuna/Schweden (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1996)

drunken chicken 25.10.2007 14:43

Zitat:

Zitat von Heike (Beitrag 45847)
Willy bauer im Österreichischen Forum

ja, wir haben auf eine teilnahme verzichtet.
der europacup wurde wieder 2 wochen weiter nach hinten verlegt.
wir haben 2 studenten in der mannschaft, die den termin mit ihrer uni nicht vereinbaren können. ausbildung geht ganz klar vor.
dazu kommt die trennung von stefan.
wir haben uns daher entschlossen ,unsere kräfte und budget voll für die nächste saison einzusetzen.
das ist der "deal".

ursprünglich wurde die sem in den august vorverlegt um den ec im september auszutragen . jetzt passiert genau das gegenteil.
das behindert die teilnahme von mannschaften , die jugendliche und studenten einsetzen wollen. senioren ,die im arbeitsprozess stehen , bekommen im august schwer urlaub , weil arbeitnehmer mit schulpflichtigen kindern bei der urlaubsplanung im august vorgezogen werden.

lg w

dh. bischofshofen ist gar nicht Österreichischer Meister?? Wieso drüfen die dann teilnehmen?

pinkydiver 25.10.2007 14:44

Zitat:

Zitat von Trooper26 (Beitrag 45839)
da hätte ich doch mal eine frage:

der stefan kellershohn aus bischofshofen, ist das ein deutscher?:confused:

Wenn i´ch mich recht erinnere war er gebürtiger Halbösterreicher mit deutschem Pass, seit er in Österreich lebt hat er die Staatsbürgerschaft gewechselt

HDC

Travis 25.10.2007 14:47

Gibt gar keine neuen Ergebnisse mehr, Regenunterbrechung?? ;)

Travis 25.10.2007 14:49

ah jetzt sind wieder welche da,

der Herr Olssen hat aber auch nicht gerade einen schlechten Tag erwischt - 50 auf 2...

At The Drive-In 25.10.2007 14:49

Olsson mit der zweiten 25.....ohne Worte.....

pinkydiver 25.10.2007 14:49

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 45859)
Gibt gar keine neuen Ergebnisse mehr, Regenunterbrechung?? ;)

Doch,
Anders Olson hat gerade seine zweite 25 gespielt. Die letzten 3 Schweden habe somit 79 Schläge und Carl-Johan kommt ja noch.

HDC

kannnix 25.10.2007 14:51

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 45862)
Doch,
Anders Olson hat gerade seine zweite 25 gespielt. Die letzten 3 Schweden habe somit 79 Schläge und Carl-Johan kommt ja noch.

HDC

wir hatten ja auch nix anderes erwartet ...

JCT 25.10.2007 14:53

@Travis

Zu seiner Zeit in Kerpen hieß er bei uns im Team (Oly Kiel) Mr.Bean, weil sich eine gewisse Ähnlichkeit nicht leugnen läßt. Habe ihn zwar schon ewig nicht mehr gesehen, aber damals hätte er jeden Doppelgängerwettbewerb gewonnen ;)

Travis 25.10.2007 14:56

@JCT

achso :) Stimmt da hast du nicht ganz unrecht....

kannnix 25.10.2007 14:57

Zitat:

Zitat von JCT (Beitrag 45864)
@Travis

Zu seiner Zeit in Kerpen hieß er bei uns im Team (Oly Kiel) Mr.Bean, weil sich eine gewisse Ähnlichkeit nicht leugnen läßt. Habe ihn zwar schon ewig nicht mehr gesehen, aber damals hätte er jeden Doppelgängerwettbewerb gewonnen ;)

bei uns auch....und er sieht immer noch so aus :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.