![]() |
Ist doch zu ertragen, oder? Ich denke mir, dass der Ärger über eine schlechte Präsentation mit einer Sekunde Ladezeit größer wäre.
|
Nur zu eurer Info es gibt in Deutschland immer noch Leute die mit einem analogen Modem oder mit einem langsamen DSL 1000 Anschluß ins Internet gehen. Und für diese ist es schon wichtig das man ihnen sagt das die Dateigröße 5 MB beträgt und es eine ganze Weile dauert bis die Datei runtergeladen ist.
|
Wo lebst Du denn ? Es gibt Tausende Ortschaften, in welchen nur ISDN
möglich ist und DsL auch nicht kommt. Soviel zur flächendeckenden DsL Werbeaussage der T-Com. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sind wahrscheinlich die Leute, die sich 60 Sekunden vorm Abschlag konzentrieren. :D
Im Ernst: Sowas ist zumutbar. Nicht zumutbar wäre eine Info-Broschüre ohne Außenwirkung. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Beitrag ging in die Richjtung das ich 5 MB PDF Dokumente für etwas ungünstig halte. Und ob nun DSL nicht zur Verfügung steht oder es sich Leute nicht leisten können ist in dem Moment unbedeutendm, da sie in beiden Fällen eine halbe Ewigkeit benötigen die Datei runterzuladen. Und wenn dann noch ein altersschwacher Rechner dazukommt kann es den Leuten ohne weiteres soweit gehen das sie nur Fehlermeldungen bekommen und von der gut gemachten Broschüre gar nichts zusehen bekommen. So gings es mir heute Mittag als ich mit einem 5 Jahre alten Laptop versuchthabe die Broschüe anzuschauen und ich habe immerhin einen DSL 200 anschluss. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |