![]() |
Ja gut, es war die eine Runde, die sein Ergebnis, gesamt so gut aussehen lässt, aber trotzdem gut. Auch wenn es mit der 3 an der 9 noch übertriebener ist, denn er hätte als dritter auf dieser Anlage 23 spielen können. Aber unser f2m hätte es ja auch geschafft, wenn die 18 nicht so eng wäre:D:D:D:D, trotzdem top Leistungen von BEiden!
|
Zitat:
und damit Gesamt nur 111 Das wird mich sicherlich noch Jahre verfolgen |
Zitat:
Nur unsere Anlage ist halt sehr trainingsintensiv und deshalb für Gäste sehr schwierig. Das es geht, sieht man an Büttgen. Die haben sich ihr Ergebnis richtig hart erarbeitet: * häufige Teilnahme am Winterpokal * Teilnahme am Saisoneröffnungsturnier * danach häufiges Training bis zum Saisonstart Und somit ist die Platzierung auch mehr als verdient !! Da wurde Minigolf gearbeitet. ... und so werden wir es in Mönchengladbach machen!! |
so sieht es aus.. nur mit einem kleinen unterscheid das wir versuchen , am ende vorne zu sein :p
|
Och....
"Versucht" hat Büttgen das bestimmt auch :D:D:D |
Zitat:
abwarten......... |
Zitat:
|
wir vom BGC haben jetzt schon mehr punkte wie letztes jahr
wir sind trotz des vorletzten platzes noch nicht ausgereizt
wir haben nun 2 punkte und wollen mehr sp:-) sp:-) sp:-) s3:-) s3:-) s3:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du Zweifel, dass wir das schaffen können? Es wird sicherlich nicht leicht, durch die 3 Eternitplätze aber es ist denke ich möglich. Es wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin in der Hinsicht optimistisch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |