![]() |
Zitat:
Da reicht auch ein Schiri - vorgesehene Strafe für das Spielen eines nicht lizensierten Balles ist V+2 Gruß Oliver |
Zitat:
Deine Aussage ist leider falsch, auf der WMF Seite approved balls, sind alle M&G Bälle wie Rene gesagt hat unter ProGolf Austria gelistet und somit uneingeschgränkt spielbar DC |
Dann habe ich von der WMF eine falsche Liste gestern bekommen. Sorry
|
Zitat:
Ab 1. Januar 2009 produzierte Bälle nicht aufgeführter Hersteller (u.a. M&G) sind nicht zum Turnierbetrieb zugelassen. Alle Bälle - auch die Bälle zugelassener Hersteller - müssen in der WMF Liste aufgeführt werden. |
Zitat:
DC |
sp:-) sp:-) Die werden echt immer bekloppter !!!!!! s4:-) s4:-)
|
Zitat:
|
Wofür brauchen wir die WMF denn eigentlich überhaupt??????????
Bringt die Instution Otto Normalgolfer vieleicht irgendetwas (außer Kosten) Ich denke eher nix. |
Die von M&G angekündigten Bälle
M&G Programm für 2009: Februar 2009: M&G Bischofshofen Österr. Schülermeister 2007/2008 - Vorbestellungen bei Robert Krof oder M&G Februar 2009: M&G Dodo 2 - eine Abstufung zu Dodo 1 - 'dead like a Dodo' März 2009: M&G Rabbitt wieder lieferbar März 2009: M&G Tiffany 2 - eine Abstufung zu M&G Tiffany 1 April 2009: M&G Weltmeister Karin Heschl Mai 2009: M&G Legende Elsa Kammerer (Quelle: website M&G) sind zum Turnierbetrieb, so wie der Stand der Dinge jetzt ist, NICHT zugelassen. |
Ohne jetzt irgend jemandem das Wort reden zu wollen: Die Lizenzierung von Spielbällen ist bei Ballsportallen ein völlig normaler Vorgang. Das Problem bei uns ist im Gegensatz z.B. zum Tischtennis die ungeheure Ballvielfalt, die die Kontrolle so schwer macht. Wenn ich einen von Chaos bezifferten Ball überlackieren lasse, ist der Nachweis, um welchen Ball es sich in Wirklichkeit handelt, kaum zu erbringen. Mir tun die Schiedsrichter leid, die dann zu befinden haben. Somit gerät die Sache möglicherweise außer Kontrolle. Höre ich jetzt die Befürworter der Einballrunde wieder in den Startlöchern scharren? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |