![]() |
Zitat:
Holsten knallt am dollsten oder von Holsten Edel brummt der Schädel |
Dann trink ich lieber Kölsch und behalte einen klaren Kopf.......
|
bvb:-)
|
Zitat:
Wenn ich auf meine Punkteausbeute von diesem Spieltag gucke, wird mir allerdings speiübel. Aber egal! Hauptsache die Geldsäcke haben wieder eins drauf bekommen!:D :D :D |
Hauptsache kein Leverkusenschild bääääääääääääääääh
|
Zitat:
|
die Müllhalden von Köln sind da , glaube ich
|
Zitat:
Und dann freue ich mich noch für den HSVhsv:-) (für meinen Mann), vielleicht klappt es ja doch mit dem Klassenerhalt, zwar noch ein weiter Weg, aber der Anfang ist gemacht. Gibt`s hier auch ein "Herbsthäuser" Bier? Wenn nicht, bring ich mal ne Kiste mit, damit ihr auch mal ein gutes Bier bekommt. Natürlich nur, wenn Else es erlaubt |
Zitat:
Auch wenn wir verloren haben unter einen perfekten Wochenende verstehe ich was anderes !!! Die 3 Punkte bleiben in Essen ![]() |
...den Ölofen schleppt für "lau" Zosche an die Quelle ???
Das geht schon in Ordnung, Ölofen - obwohl ich heute ein "kühles Aachener" bevorzugen würde ?
Crunchy würde dem bestimmt zustimmen; aber die bekloppte Kröte muss die Nacht in der "geschlossenen Abteilung" des KH Heidberg-Nord (Ex-Ochsenzoll) verbringen; nachdem er kurz nach dem Ausgleichstreffer der Wolfsburger in der 89.Minute die Störche auf der Gebutsstation verprügelt und sie anschliessend blau-weiß angemalt hat ! *seufz!* - Bremen schwächelt (?); Bayern München zeigt "stabile Ergebnisse" (:D); Stuttgart liegt auf Lauerstellung (:eek:) und Schalke wahrt die Distanz (:rolleyes:) und (...was dieser eine Punkt tatsächlich wert ist, wird sich später noch zeigen). Dummerweise muss Schalke als "Gejagter" noch in München antreten...:( ?! Abwarten...! (P.S.: ...Holla HSV !? Warum nicht schon eher so und uns wäre euer Geheule erspart geblieben ? ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |