![]() |
Das hat nun wirklich nichts mehr mit Ironie zu tun, sondern mit Unwissen!
Man sollte den Inhalt seiner Postings immernoch ernstnehmen koennen, sonst wird man selbst irgendwann nicht mehr ernst genommen, lieber dehkay. Wobei ich nun wirklich glaube, dass das bei dir schon längst überfällig ist ;) |
1. Spieltag Homburg
1. Homburg 522 2. Kuenzell 531 3. Pfungstadt 534 4. Dreieichenhain 551 5. Lorsch 585 6. Wetzlar 593 |
auaaaaa:p
fast 50 schlag,dass tut weh lieber herr krause...hinter einer mannschaft die angeblich keine leute hat und um den abstieg spielen soll gleich umso mehr :D :D :D ich persönlich finde das ziemlich lustig =) nebenbei ... glückwunsch an homburg |
Glückwunsch an Homburg !
Der Wechsel von Reinhold Hilß nach Lorsch hat wohl nicht geklappt, oder !? |
Zitat:
Zitat:
|
@ Pinkydiver
Wieso? Wir nehmen doch nicht jeden !! |
... aber fast jeden
|
Jajaaa .. war wohl nix gewesen .. hat aber trotzdem Spaß gemacht. UND ich hab mich selbst ausgelacht, wohl wissend, dass ich nicht der Einzige bin.
Allerdings - auch wenn das keine Entschuldigung für eine miese Leistung sein soll - war ich wahrscheinlich auch der Einzige mit Motorschaden auf dem Hinweg. Auf einen besseren Spieltag in Pfungstadt! (Wer's glaubt..) PS: Die Ergebnisliste hat's aus dem Saarland noch nicht ins Internet geschafft, oder? |
Zitat:
Also Abschleppdienst und auf halber Strecke vom Mannschafts kollegen geholt worden und alle etwas spät am Spieltag. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |