Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Verbandsliga Abt. 2 2010/2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7183)

Golfer TobY 12.10.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Speedy (Beitrag 184603)
Ist euch eigentlich bewusst das jede Bahn zu besetzen ist!!!!!
So steht es in den Regeln!!!!!!
Dann würdet ihr auch schneller fertig werden!!:D :D :D :D :D :) :) :)

da ist was wahres dran :D

DynamiteDeluxe2011 12.10.2010 21:38

Auch als nicht teilnehmer der liga, stimme ich Golfer zu. Sprecht die entsprechenden Leute direkt an und schreibt nich sowas in einem Forum hinter dem rücken derjenigen. Das ist 1. Respektlos und 2. Sollte man sich nicht auf ein Niveau begeben das so weit unten ist das man Digital andere indirekt beschuldigt. Meine Meinung.

Lieben gruß

Dynamite

Rolf Lenk 12.10.2010 21:45

Zitat:

Zitat von DynamiteDeluxe2011 (Beitrag 184620)
Auch als nicht teilnehmer der liga, stimme ich Golfer zu. Sprecht die entsprechenden Leute direkt an und schreibt nich sowas in einem Forum hinter dem rücken derjenigen. Das ist 1. Respektlos und 2. Sollte man sich nicht auf ein Niveau begeben das so weit unten ist das man Digital andere indirekt beschuldigt. Meine Meinung.

Lieben gruß

Dynamite

Armes Deutschland

DynamiteDeluxe2011 12.10.2010 22:00

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 184621)
Armes Deutschland

das wird es wenn alle hinter dem rücken eines menschen schlecht reden

CK 13.10.2010 20:25

Zitat:

Zitat von DynamiteDeluxe2011 (Beitrag 184620)

Lieben gruß

Dynamite

Grundsätzlich stimme ich Dir zu - so ein Kram gehört ins persönliche Gespräch und nicht ins Forum. Aber solange keine konkreten Namen fallen sollte man ein wenig Kritik noch vertragen können oder es als Unsinn abtun und nicht drauf reagieren.

Wenn allerdings 50 Leute tatsächlich acht Stunden gebraucht haben sollten, kann irgendwas in der Durchführung des Spieltages nicht stimmen... Am Wetter wird es ja wohl nicht gelegen haben.

DynamiteDeluxe2011 13.10.2010 20:38

Zitat:

Zitat von CK (Beitrag 184701)
Grundsätzlich stimme ich Dir zu - so ein Kram gehört ins persönliche Gespräch und nicht ins Forum. Aber solange keine konkreten Namen fallen sollte man ein wenig Kritik noch vertragen können oder es als Unsinn abtun und nicht drauf reagieren.

Wenn allerdings 50 Leute tatsächlich acht Stunden gebraucht haben sollten, kann irgendwas in der Durchführung des Spieltages nicht stimmen... Am Wetter wird es ja wohl nicht gelegen haben.

das könnte durchaus der fall gewesen sein!!! aber ich denke nicht das 50 erfahrene golfer so lange brauchen. das mit den namen stimmt auch aber ich denke dennoch das dieses thema hier nicht hingehört. denn auch ohne namen ist es moralisch blöd über andere zu reden.

CK 13.10.2010 20:46

Dann machen wir doch einfach den Deckel auf das Thema und warten ab, wie es im neuen Jahr in der Liga läuft ;)

Rolf Lenk 14.10.2010 09:53

Zitat:

Zitat von DynamiteDeluxe2011 (Beitrag 184707)
das könnte durchaus der fall gewesen sein!!! aber ich denke nicht das 50 erfahrene golfer so lange brauchen. das mit den namen stimmt auch aber ich denke dennoch das dieses thema hier nicht hingehört. denn auch ohne namen ist es moralisch blöd über andere zu reden.

Mein lieber junger Freund,
wenn man nicht dabei war sollte man wirklich den Mund halten und nicht unterstellen, das hier Unwahrheiten verbreitet werden.

Nun schließe ich mich CK an und mache den Deckel drauf.

Rehlein 14.10.2010 10:34

Hilfe was ist das hier ein Kindergarten wenn es so lange gedauert hat ist das Schiedsgericht dran schuld das es das so zugelassen hat Fackt ist das jede Bahn zu besetzen ist wenn das befolgt wird dauert ein Spieltag keine 8 Stundensp:-) :p :p :p :p

Piependeckel 14.10.2010 16:32

Nur mal so am Rande.....

Gab es im Vorfeld wieder ATTACKEN gegen bestimmte Hindernisse, wie zum Beispiel das Rohr?????

Vermutungsmodus *EIN* ICH SCHÄTZE MAL NEIN !!! Vermutungsmodus *AUS*

LAUT BAHNENSTATISTIK HAT WITTEN DIESES GEMEINE ROHR GEWONNEN. SAUBER, FREUT MICH.

ALLES ANDERE NATÜRLICH AUCH!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.