![]() |
Zitat:
|
Auch als nicht teilnehmer der liga, stimme ich Golfer zu. Sprecht die entsprechenden Leute direkt an und schreibt nich sowas in einem Forum hinter dem rücken derjenigen. Das ist 1. Respektlos und 2. Sollte man sich nicht auf ein Niveau begeben das so weit unten ist das man Digital andere indirekt beschuldigt. Meine Meinung.
Lieben gruß Dynamite |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn allerdings 50 Leute tatsächlich acht Stunden gebraucht haben sollten, kann irgendwas in der Durchführung des Spieltages nicht stimmen... Am Wetter wird es ja wohl nicht gelegen haben. |
Zitat:
|
Dann machen wir doch einfach den Deckel auf das Thema und warten ab, wie es im neuen Jahr in der Liga läuft ;)
|
Zitat:
wenn man nicht dabei war sollte man wirklich den Mund halten und nicht unterstellen, das hier Unwahrheiten verbreitet werden. Nun schließe ich mich CK an und mache den Deckel drauf. |
Hilfe was ist das hier ein Kindergarten wenn es so lange gedauert hat ist das Schiedsgericht dran schuld das es das so zugelassen hat Fackt ist das jede Bahn zu besetzen ist wenn das befolgt wird dauert ein Spieltag keine 8 Stundensp:-) :p :p :p :p
|
Nur mal so am Rande.....
Gab es im Vorfeld wieder ATTACKEN gegen bestimmte Hindernisse, wie zum Beispiel das Rohr????? Vermutungsmodus *EIN* ICH SCHÄTZE MAL NEIN !!! Vermutungsmodus *AUS* LAUT BAHNENSTATISTIK HAT WITTEN DIESES GEMEINE ROHR GEWONNEN. SAUBER, FREUT MICH. ALLES ANDERE NATÜRLICH AUCH!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |