Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frauen-WM 2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8971)

Böser Eisbär 17.07.2011 23:31

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 217080)
... und eines der super peinlichen Sorte, da schießt ja jede Schulmannschaft besser !!

Sehe ich anders , haben die Männer auch schon viel schlechter versemmelt. fu1:-)

Böser Eisbär 17.07.2011 23:41

[quote=pinkydiver;217080]... und eines der super peinlichen Sorte, da schießt ja jede Schulmannschaft besser !

Das sehe ich anders . Wer von Euch Experten hat schon mal vor mehr als 300 Zuschauer
gespielt? Alles Nervensache , ob Mann oder Frau gar nicht so einfach. sp:-)

pinkydiver 18.07.2011 07:10

Zitat:

Zitat von Böser Eisbär (Beitrag 217087)
[

Das sehe ich anders . Wer von Euch Experten hat schon mal vor mehr als 300 Zuschauer
gespielt? Alles Nervensache , ob Mann oder Frau gar nicht so einfach. sp:-)

Schau Dir doch mal den ersten treffer der Japanerinnen an, das war doch kein Schuß, der Ball rollte langsam ins Tor und die US-Torfrau stand rein zufällig in der falschen Ecke ohne überhaupt eine Reaktion zu zteigen, hat wohl nicht so schnell mit dem Ball gerechnet, aber sie sollte wissen daß sich Japanerinnen beim Sport nicht vorher schmincken :D

wate 18.07.2011 08:01

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 217083)
Vielleicht ist das kein hohes niveau aber bei den männeren ist der Leistungsdruck höher und auch "wahrschienlich" der Doping einsatz dann lieber schwache aber faire spiele

Du hast die Dopingfälle bei der Frauen-WM schon mitverfolgt, oder?

lessi 18.07.2011 15:55

nur so nebenbei:

barsilien ist in der copa america ausgeschieden weil die ersten 4 schützen den ball beim
elferschiessen nicht im tor untergebracht haben, davon haben 3 nicht mal das tor getroffen.

grüsse, lessi

pinkydiver 18.07.2011 19:17

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 217167)
nur so nebenbei:

barsilien ist in der copa america ausgeschieden weil die ersten 4 schützen den ball beim
elferschiessen nicht im tor untergebracht haben, davon haben 3 nicht mal das tor getroffen.

grüsse, lessi

das andere auch schlecht sind, macht das Weibergekicke nicht besser !!!

Kenny 18.07.2011 20:30

endlich ist die wm vorbei juhu und morgen geht der Liga total cup los. Endlich wieder anständiger Fussball!

Böser Eisbär 19.07.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Kenny (Beitrag 217215)
endlich ist die wm vorbei juhu und morgen geht der Liga total cup los. Endlich wieder anständiger Fussball!

So Toll war die Vorstellung von den Mannschaften ja auch nicht.
Dortmund gewonnen, Bayern verloren . :eek:
Schaun wer mal. Wer die meisten Punkte einfährt , die meisten Tore erziehlt wird
Meister. fu1:-) :knut:

Crunchy Frog 19.07.2011 23:19

Bööööser Eisbär, böööööööse !

Zum einen ist dieser tread noch immer der unumstrittenen dritten Weltmeisterschaft des deutschen Frauenfussballes in Folge gewidmet, aber zum anderen halt doch nur "lediglich" dem Fussball.
In Abwandlung eines Zitates des großes russischen Philosophen Josef Stalin ;) möchte ich antworten: "Von BAYERN MÜNCHEN lernen, heisst verlieren lernen".

Es ist halt nicht mehr immer "die Manschaft mit dem größten Mundwerk" die auch sämtliche Meistertitel einfährt. Und (!) auch die meisten Tore zu erzielen hilft nicht wirklich - schnöde "PUNKTE" müssen her... ;)
(...huch :eek: habe ich als Schalkefan dies geschrieben ? )

allesroger 20.07.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 217408)
Zum einen ist dieser tread noch immer der unumstrittenen dritten Weltmeisterschaft des deutschen Frauenfussballes in Folge gewidmet, aber zum anderen halt doch nur "lediglich" dem Fussball.
In Abwandlung eines Zitates des großes russischen Philosophen Josef Stalin ;) möchte ich antworten: "Von BAYERN MÜNCHEN lernen, heisst verlieren lernen".

Es ist halt nicht mehr immer "die Manschaft mit dem größten Mundwerk" die auch sämtliche Meistertitel einfährt. Und (!) auch die meisten Tore zu erzielen hilft nicht wirklich - schnöde "PUNKTE" müssen her... ;)
(...huch :eek: habe ich als Schalkefan dies geschrieben ? )

oh Himmel, wie schrecklich kindisch, diese Art Postings !ba1:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.