![]() |
Zitat:
|
[quote=pinkydiver;217080]... und eines der super peinlichen Sorte, da schießt ja jede Schulmannschaft besser !
Das sehe ich anders . Wer von Euch Experten hat schon mal vor mehr als 300 Zuschauer gespielt? Alles Nervensache , ob Mann oder Frau gar nicht so einfach. sp:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
nur so nebenbei:
barsilien ist in der copa america ausgeschieden weil die ersten 4 schützen den ball beim elferschiessen nicht im tor untergebracht haben, davon haben 3 nicht mal das tor getroffen. grüsse, lessi |
Zitat:
|
endlich ist die wm vorbei juhu und morgen geht der Liga total cup los. Endlich wieder anständiger Fussball!
|
Zitat:
Dortmund gewonnen, Bayern verloren . :eek: Schaun wer mal. Wer die meisten Punkte einfährt , die meisten Tore erziehlt wird Meister. fu1:-) :knut: |
Bööööser Eisbär, böööööööse !
Zum einen ist dieser tread noch immer der unumstrittenen dritten Weltmeisterschaft des deutschen Frauenfussballes in Folge gewidmet, aber zum anderen halt doch nur "lediglich" dem Fussball.
![]() In Abwandlung eines Zitates des großes russischen Philosophen Josef Stalin ;) möchte ich antworten: "Von BAYERN MÜNCHEN lernen, heisst verlieren lernen". Es ist halt nicht mehr immer "die Manschaft mit dem größten Mundwerk" die auch sämtliche Meistertitel einfährt. Und (!) auch die meisten Tore zu erzielen hilft nicht wirklich - schnöde "PUNKTE" müssen her... ;) (...huch :eek: habe ich als Schalkefan dies geschrieben ? ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |