![]() |
Schleswig-Holsteinische Landeszeitung
|
Zitat:
da ist ihr das tatsächlich rausgerutscht :D ;) :rolleyes: Die Klasse war wohl etwas verwundert :confused: |
Zitat:
*umkipp* - wie cool ist das denn... ;) |
@kannnix
so lange dir das nicht rausrutscht wenn du auf *ähhhh* Besuch bei Sonja (oder wie auch immer sie hiess) in Ehrenfeld bist ;) |
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Morgen erscheint in den "Lübecker Nachrichten" ein großer Artikel über den JLP 2008.
|
*neugierigfrag*
Wer ist Sonja? Klärt mich jemand auf! |
Ich kann dieser Diskussion auch nicht recht folgen. Vielleicht klärt mich alten Sack mal jemand auf? :D
|
Jedenfalls kommt sie wohl aus Köln-Ehrenfeld, das ist dort wo das legendäre 'Pascha' steht
:D:D:D Tschuldigung, aber das fällt mir immer als erstes ein wenn ich den Ortsnamen höre :D Ne gar nicht wahr, da gibt es auch noch eine Menge Musikschuppen und Diskos wo man jemanden kennenlernen kann ;) |
Zitat:
Das war in dem Thread zum Wesselinger Asse-Turnier - da ist der Zusammenhang :D |
Aso, dann wäre das ja auch geklärt. ;)
Morgen berichtet auch der Lokalteil der "Lübecker Nachrichten" für Mecklenburg-Vorpommern über den JLP, allerdings aus Sicht von MacPomm und der möglichen Entwicklung des Minigolfsports dort. |
Hier der Klick zur Onlineversion vom Lokalteil (Mecklenburg-Vorpommern) der "Lübecker Nachrichten". Im Sportteil der "Lübecker Nachrichten" ist heute eine ganzseitige Berichterstattung mit Superfoto von Pascal Milleville erschienen (online nicht verfügbar). Leider ist mein Scanner defekt, sonst hätte ich den Artikel hier reingestellt. Kann das vielleicht ein anderer bewerkstelligen bitte?
Klick |
DerWesten (gehört zur WAZ-Gruppe)
|
JLP Bericht -> KN v. 02.04.2008
Edit: KN vom. 28.03.
|
Moin Nici,
ich glaube, Du wolltest einen anderen Artikel verlinken. :) |
JLP auf der offiziellen EM2008-Seite
|
schon geändert.
dann nehmen wir den hier KN v. 02.04.2008 und dann hab ich noch hier: Segeberger Zeitung |
Zitat:
|
Fehlt noch der vom "Holsteinischen Courier" und den "Lübecker Nachrichten" mit dem supergeilen Riesenfoto von Pascal Milleville.
|
|
Ergebnisliste als PDF?
Gibt es irgendwo eine Ergebnisliste als PDF-Format zum Download??
|
ich finde zur Archivierung das .pdf Format auch deutlich besser geeignet als eine .html Version
Ich meine aber im Zusammenhang mit der neuen Software noch nie eine .pdf Datei gesehen zu haben. Hier sind vielleicht noch einmal die Programmierer gefragt eine Art Makro zu schreiben. Auch Hardenberg hat hier ein bißchen improviesiert... http://www.bgs-hardenberg-poetter.de...08_leipzig.pdf ;) |
Mit Tools wie free.pdf sicherlich ein geringeres Problem...
|
@lenny
sicher richtig, du kennst ja aber sicherlich aus eigener erfahrung, daß die seitenumbrüche in html gänzlich andere sind als in einer word datei (druckbare version). ansonsten ist free pdf bei eingehenden ergebnislisten in excel oder word sicherlich ein klasse tool. - aber wir als webmaster sind ja schließlich über jede mithilfe dankbar und wollen auch nicht alles selber machen gelle ;) |
Es gibt auch das Programm "HTML to PDF" . Einfach mal googeln, da gibt es mengenweise dazu.
|
... danke da gucke ich bei gelegenheit mal
|
Probiers mal damit.
http://www.pdfdrucker.de/pdf/pdffactory.html Funktioniert auch ohne Registrieren. Gruß René |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |