![]() |
Ich hab Mittagspause :) und hatte noch ein Roggenbrötchen und eine Tasse Kartoffelsuppe fettarm
|
hab Omlett mit Paprika Champinons Lauch Feta Oliven und Schnittlauch gemacht. War auch gut:)
|
Hallo Leute, werde gleich mit Lenny und Colin-Fabian Schatzi auf seinen Arbeitsplatz besuchen. Seine Kollegen sind schon neugierig auf den kleinen Racker. :p Meine Kollegen haben ihn ja schon gesehen.
|
Viel Spaß.
Ich weiß noch wie das eine Kollegin in eine meiner früheren Firmen wo ich gearbeitet habe, gemacht hat und dann ließ sie ihren Sohn mit vollgesch... Windel in unserem kleinen Büro liegen, um ihn auf dem Boden zu wickeln, dann hat sie die Windel tatsächlich in unseren Mülleimer geworfen, ich war kurz davor Feierabend zu machen, hat das gestunken :D |
Guten Abend.
Heute gibt es nur einen Salat, allerdings mit gebratenen Hähnchenfiletstücken mit Curry gewürzt und Eisbergsalat, Gurke, Tomaten, Paprika und Mais, so wie ich den mache hat der gerade mal 6 P. :) |
dann wohl bekomms:)
|
Zitat:
|
Ach mann, nein, das fiel mir ganz spontan ein, als Struppi berichtete Colin deinen Kollegen vorführen zu wollen. Sollte völlig wertfrei sein :)
Naja die Kollegin war damals etwas pikiert, weil ich eben nicht zur 'Dutschi-dutschi- ist-der/die-aber-süß-Gesellschaft' gehöre, ich nehme auch ein Baby schon ernst und finde das grenzt halt an Verarschung. |
Zitat:
Vernünftige Einstellung |
Mal Frühstück hinstellen, alles leckere was das Rheinland so bittet.
|
Zitat:
|
@pinky
Das grenzt ja an Erbsenzählerei :D |
Zitat:
|
Mal Abendessen hinstell: Es gibt eine große Salatplatte:rolleyes:
|
Lecker,
ich hatte eine dicke Scheibe Fleischkäse mit Ketchup und Emmentaler überbacken, dazu Bratkartoffeln und natürlich ein Eis |
Da bevorzuge ich die Salatplatte mit Thunfisch und selbstgemachter Joghurtsauce!:p
|
Das ist ja mal wieder kein minigolferfreundliches Wochenende :(
Hoffentlich ist es morgen wenigstens vier Runden lang trocken. |
Drei Runden reichen mir auch schon:rolleyes:
|
Ich spiele gar keine Runde :D
Werde mir ein Stück gegrilltes gönnen und zuschauen, nebenbei die Ergebnistafel füllen :) |
wie emotionslos...........:D :D :D ich werd mich wahrscheinlich wieder grün und blau ärgern so wie sich dat gehört wertes Burgfräulein.......:D :D :D
|
Ich hatte zwar wieder den ganzen Tag eisige Füße, weil ich keine Wetterschuhe angezogen habe, aber es hat Spaß gemacht, keineswegs war ich emotionslos, Schreiben und Fotografieren haben mich den ganzen Tag ausgefüllt-
Jetzt bin ich nur noch froh wenn es Mittwoch der 16. ist :D |
Guten morgen mal Frühstück hinstellen.
Na geht es euch allen gut. Nach dem ersten Spieltag ? |
Mein erster Spieltag ist erst nächste Woche in Hamm :D
|
Guten morgen
Frühstück hinstellen. |
Zitat:
Habe mich dann so durchgeschlagen. Hatte kalte Hände und eisige Füße!!!:mad: Aber es hat sich für unsere Mannschaft gelohnt: wir haben unerwartet den 2. Platz gemacht und somit 4 Punkte geholt.:D Auf zum nächsten Spieltag in ANNEN!:) Heute dafür bin ich müde!!!:eek: |
Mein Kommentar zum vergangenen Spieltag:( :( :( :( :( :(
|
Naja dann brauchst du heute abend ja nur noch die Taschentücher aus dem Schrank zu holen.
|
Nanu gestern und heute kein Raila da? :confused:
|
Menno, ist denn abends keiner mehr hier??
|
Guten morgen
|
Kurz Hallo sagen will :)
Noch ca. eine halbe Stunde, dann wird im Hotel gelernt, aber erst noch schnell ins Internetcafe :D |
Mal Feuer im Kamin anmachen ist ja immer noch kalt
|
Morgen ist Sonntag und wann stehe ich da auf? Um 5:30 Uhr. Minigolfer haben sie echt nicht mehr alle :D:D:D
Aber ich freue mich schon auf mein erstes Cobigolfturnier. |
:D Viel Vergnügen beim Törchen kloppen.......:D
|
Naja bei Regen kann ich mich bei keinem Turnier vergnügen :rolleyes: aber bei gutem Wetter macht es bestimmt Spass da zu spielen, nur das Zucken sollte ich wieder aufhören.... :(
|
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.
|
Hoffentlich besser wie der letzte Woche:( :( :(
|
Mal Frühstück hinstellen :)
|
dann mal stärken.........ich werd sonst immer dünner:rolleyes:
|
Das stimmt, du fällst bald vom Fleisch :D
Wann sind denn mal wieder einige Wesselinger auf der Anlage? Muss euch doch bald mal wieder besuchen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |