![]()  | 

....solche Lieder sind latürnich tabu... 

| 

...sowas geht gerade noch... 

...´s ist tatsächlich mal only ein Tribut an meinen jüngeren Bruder Mario...  - ich häts glatt verdrängt!? Kinners - ich schwör... :(:(:( / Morgen bekommt ihr seine Email-Adresse... ;) 
	 | 

...darf ICH als Kerl mich über <PFLAUMEN> echauffieren ? 

...die einen sagen so - die anderen sagen so... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 
	 | 

--------------------------------------------------- 

Der Aufruf zur Zusendung bajuwarischer Musik war durchaus ernst gemeint !  
	Habt ihr "Mucke" ? Bitte kurze PN an den Knusperfrosch...;)................................ .....................  | 

AMERICA - "Sister golden hair" 

...oder wie wir Ostwestfalen mal richtig progressiv (!) übersetzen würden :  "Schwestern - mit friedhofsblonden Haaren - aus Übersee..." ;)  
	...ja ja ja .... und auch für die "Mitsinger" - ich kann es nicht verhindern, newa ? ;)  | 

...für ECHTE (!) Fans dieses treads : 

| 

...und für solche Foris, die nie genug kriegen können; mögen; täten; tuen... 

| 

...wer mag den ersten Stein werfen ? 

Als "Pimpf" musste man sich durchkämpfen - für das "Einwerfen" einer D-Mark in die Musikbox konnte man drei (..!..) Lieder wählen - und wurde günstigenfalls dafür mit überteuerten zuckerhaltigen Szenegetränken frei gehalten (...nein, es gab seinerzeit noch kein Red Bull...) unsere <<<IN-DROGE>>> hiess  "AFRI COLA" ...:D:D:D 
	 | 

jaaaaaaaaaa.... ich hatte so einen orange-gelben Kassettenrecorder, auf dem "Sunny" auf Dauer-Replay lief..... 
	 | 

...UND, jape ? Was machte man(n) / frau wenn dat Dingens mal geharkt hat...????? 

Zitat: 

Sind WIR (;)) dann gleich in die Luft gegangen ? Nein - beileibe nicht...!!!  PS.: HEUTE (!) würde man(n)/frau uns dafür an die Wand stellen...:D:D:D  | 

...andererseits  - um 4 Uhr geht mein Wecker... 

...und gegen 6.30 Uhr mögen "meine Jungs & Mädels" wieder unterhalten werden ba1:-)  ? 
	---> gefälligst Augenmerk auf "Oktoberfest-Musik"...sorry, aber sie stehen da tatsächlich echt voll drauf ? Ich leide ja AUCH mit euch, aber...  | 

Nöö, dann holte man(n)/frau einen Bleistift, friemelte das verfrickelte Band wieder schön auf die Spule und schon ging die Dauerbeschallung (in Mono wohlbemerkt) weiter - das Kinderzimmer wurde zur Disco. 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

[quote=Crunchy Frog;279344]  
	Sind WIR (;)) dann gleich in die Luft gegangen ? Nein - beileibe nicht...!!!  HEUTE (!) würde man(n)/frau uns dafür an die Wand stellen.../quote] heute würde sich das HB-Männchen -dem Zeitgeist entsprechend- selber in die Luft sprengen. 1,75 DM für 21 Glimmstengel macht umgerechnet 4,24 Cent/Kippe dagegen heute eine Schachtel aus dem Premiumsegment 5,40 € für 19 St. macht 28,42 Cent/Kippe Eine Preissteigerung um 670%... ...ist ein verdammt teurer Selbstmord geworden die Qualmerei.  | 

Mal was gaaaaaaanz anderes... 

| 

Wie sieht es eigentlich............... 

| 

FUCK THE ARABS ! 

| 

...meine Kindheit ...*snief!*... war mir immer teuer & gut.... 

...und WEN LIEBTE ICH ? Nein... - nicht Michael Jackson... der war mir immer aweng zu tuntig. 
	Nein, es war HERR ROSSI ! Denn DER suchte das Glück... :D:D:D - und er hatte diesen waaaaaaahnsinnig cleveren Hund !?  | 

...und wo kommen so richtig clevere Hunde her ? Riiiiiiiiiiiiiiiichtig..... 

...aus HAMBURG. Aus & Punkt. Und sowieso. - 
	Es gab (IN Hamburg] nie Zweifel - ahouga ? ;) <-----------  | 

Noch mal was aus der Heimat... 

| 

wen liebte der Frosch? 

Zitat: 

https://www.youtube.com/watch?v=pj0WT6IvoCg  | 

...netter Versuch, "potentieller Bundesliga-Abstiegskandidat-Stadtbewohner"... 

...wenn ICH in einer Stadt wie FRANKFURT + ODER einem ähnlich bankenlastigem hessischen Provinznest wohnen würde, dann würde mir der Arrrsch (...mit EINEM "r"...) auch auf Grundeis gehen ;):D !?  
	Hast du den Blues, Maxxe...? ;););)  | 

...back to the roots ? 

Nein, der Frosch war nicht immer (...) "ein Vorbild im Forum" (<-- anklicken nutzt nix :( ) - so wie er es heute unumstößlich & unwidersprochen ist ?! 
	In den "dunklen Zeiten" des PANASONIC DP-26 Front-CD-Players (...gebraucht für schlappe 200 Mark - neu nicht unter 1000 Muscheln...) frönte er einer heute nicht mehr so ganz populären Musikrichtung : der KLASSIK ! Nein, nie-nicht dem verweichlichten Musical; selten dem Syntho-Pop und ehrlich bemerkt wirklich fast nie der Operette. Meine Gunst galt den Sinfonien; den großen Arien... - MOZART ERHEBT DIE GEMEINE POGGE ZUM FROSCH - MIT DER KOMPLETTEN SINFONIE NR.41 <--- ...und Boxen aufdrehen & "gut iss", woi !? :rolleyes: ;) :D (((Für mich eine der schönsten Aufnahmen dieses Meisterwerkes)))  | 

...versteht kein Fori... 

...außer vielleicht (...neeein - GANZ BESTIMMT aber...) der UR-Fori <ANDEE> ;) ? Gruß nach Wernigerode...!?  / DANKE DANKE DANKE - für das mir unvergessliche Wochenende... ;) ;) ;)  ! 
	 | 

...vögeln ? DARF man über sowas "linken"...? 

Ja !  Selbst wenn es "diebisch ist"... ;) | 

...und den Vögeln & ähnlichem Gesockse totschiessen tun - warum nicht ? 

| 

...DER FROSCH KANN (!!!) JETZT ABER DOCH WOHL NICHT NOCH <TIEFER> SINKEN... 

...mögen die Pessimisten jetzt anmerken ? ICH als "Optimist" meine : ...doch ! :D :D :D 
	A Tribut to Richard Wagner : "Das Hören mag das Denken manchmal bei Weitem übertreffen !?!" (...KEIN Zitat von Wagner :rolleyes: )  | 

...mich tut es in HH wie den Mainzern gehen tun : 

Hamburg singkt & lacht auch mit Ludwig van "B";)   | 

...GOTT MIT UNS...!? 

| 

...boh - wat bin ich ich für ´ne fiese Möpp ? 

| 

Zitat: 

| 

UPS! Irrlicht...? 

| 

...ich weiss doch auch nicht mehr so genau was ich eigentlich schriebte...? 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

.................... 

Zitat: 

"The flying lizards -Money" <-----*klick?*  | 

Morgen ist BAYRAM... 

| 

DARUM tolerieren mich alten Nervensack viele Foris... 

...weil: ab und wann findet er eine <ECHTE PERLE> in den "stinkigen Stallungen des Internets" ! *stolz!* / KNUSPERFROSCH PROUDLY PRESENTS:  Der verräterische russische Auftritt der Gruppe KRAFTWERK !  
	Ehrlich ? Es ist lediglich ein Mitschnitt - aber diese von mir sehr verehrte Combo ist in die Geschichte der Pop-Musik eingegangen, weil sie an EINEM Tag zur gleichen Uhrzeit ZWEI Konzerte in zwei Kontinenten gegeben haben - kein Schwein hat es gemerkt ? Und sie waren nicht (!) unbekannt in der Szene...!!!!!!!!!! DIE ROBOTER - (...auf ruusdenglisch...) hört ihr, wenn ihr den "roten link" oben anklickt...;)  | 

...etwas später - aber nicht weniger gut.... 

| 

...erwähnte ich eigentlich schon meine Fähigkeit <<<PERLEN>>> zu finden ? 

Klaus Doldinger & Passport - "ATARAXIA"  <---*esistmireinechtesundinneresvergnügenliebeforis* 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |