![]() |
Erst Moinsen !:D
|
Moin Moin vom Tintenfisch :p
|
Zitat:
|
und du wie der viertel vor zwölfte
|
geiles wetter
|
Zitat:
Ist doch toll das Wetter; dann staubts draußen doch nicht so! :D |
Zitat:
|
@ gabi
ich habe ja nicht gemeckert :p |
12. Kemnader See Cup
Hallo Asse und andere Foris,
die Ausschreibung ist genehmigt und veröffentlicht (DMV, AUWI, unsere Seite). Bitte kräftig die Werbetrommel rühren! Gruss Pitter |
@ piiter..
brauchst du noch kölner rohlinge? ich kann am wochenende vllt mal fragen ob noch welche da sind, weil alle wieder bei einer person sind!! sag mir dann wie viele und ich gucke mal.. stück 14 euro |
Schade, den Seecup kann ich nicht mitgolfen, da ich mal wieder im Urlaub bin.
Hier mal was zum schmunzeln vom letzten Urlaub: Mein Kumpel fängt einen Fisch: http://www.youtube.com/watch?v=ENWPdRrxi4g Falls jemand ein schönes Urlaubsinsel sucht: Lanzarote ist immer wieder spitze. Gruß Bert |
Kölner Rohlinge ...
Zitat:
ich frage am Samstag mal nach und melde mich dann ggf. - danke für das Angebot! Gruss Pitter |
Hab noch zwei lackierte könnte ich abpellen !
|
Zitat von der WDM in Wanne
Ganz großes Kino hier, macht Euch weiter lächerlich. Das sagt der richtige .... Schreiben werde ich dazu lieber nichts, laß uns mal drüber reden |
Zitat:
|
Moinsen !
|
Zitat:
|
Der weibliche Körper gleicht einem
Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben Brüstels. Löchels bekommt öfter Besuch von Schwänzels, manchmal von Rots. Wenns Rots da sind, kommen Schwänzels nicht, weil die beiden sich nicht vertragen! Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse und sind gar nicht mehr gekommen. Darauf hin haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels runter gucken. Der darauf folgende Prozess dauerte neun Monate. Brüstels haben gewonnen und Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Darauf hin war wieder Ruhe im Haus! Es gibt aber auch Mehrfamilienhäuser mir sechs Familien. Da besuchen die Schwänzels auch schon mal die Ärschels am Hintereingang oder die Mündels oben unter dem Dach. Komischerweise immer genau dann, wenn Rots bei Löchels sind. Und wenn Schwänzels da sind, sind generell auch Säckels dabei. Und bei Löchels wird oft der Rasen gemäht! :-) |
so sieht es aus
|
Breitmaulfrosch Im Urlaub ???
|
Moinsen ! :D
|
Zitat:
|
Dann isser beruhigt
|
Wat is los hier ,kein gejammer ?????????:confused:
|
Du jammerst doch immer
|
Jammern gibt es nicht mehr, nur noch puren Optimismus. :rolleyes: :p :)
|
Aha Soso !!!!:D
|
Zitat:
|
dat jiebet doch nit !
|
das is wohl war net bei hatti
|
Moinsen !
|
Guten morgen so Fehlerkasse ist jetzt wieder leer. War echt klasse gestern abend Grillfleisch Salate viel zu trinken und fast alle waren gekommen. Jetzt sammeln wir wieder fürs nächste Jahr also die MT kann kommen.
|
Zitat:
|
klar ist doch Betonpitschen
|
Aha soso !!1
|
Zitat:
|
was meinst Du wieviel Du zahlen müßtest nach dem nächsten Turnier im Stenkhofbad?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |