![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jawoll!
|
Hasi-kennst Du die 7 Weitschlag in Erbach ? Rasen,Teppich .Asche .???
|
Guten Tag:D
|
Tach-Breitmaulfrosch !!!
|
Zitat:
Nen Breitmaulfrosch mit so ner langen Nase, hab ich noch niemalsnicht gesehen:D |
Zitat:
|
Dann eben OstseeQualle !
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls Du meine Unterlagen haben willst, schicke mir bitte Deine E-Mail-Adresse als PN. Dann kann ich Dir 3 Pläne/Listen als Anlage zusenden. Bei den PN geht das mit den Anlagen nicht (oder zumindest habe ich noch nicht entdeckt, wie man Anlagen mitschickt). Gruß |
Hasi hast PN !
|
Zitat:
|
Zitat:
* |
Moinsen !
|
Weitschlag in Erbach besteht vom Abschlag bis zum Hügel aus Rindenmulch, sonst ist es ne Wiese bis zum Kreis, hatte auch die Empfehlung Stein, hab 10 Schläge gemacht davon blieben 8 auf 13-14:00 Uhr außen loiegen war ziemlich egal wie der BAll in den Kreis ging
|
Tagchen
|
Aha -Ostseequalle ist wach geworden !:D
|
Moin Moin
|
Moinsen Ostseequalle ,schon so früh wach ?:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin Moin
|
Mal wieder nix los hier ???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eintracht hat gewonnen 0 : 3 aus sicht des OFC
|
Zitat:
|
Randale in der City ist vorprogrammiert, aber ich bin 5 km Luftlinie vom Geschehen wech !!
|
POST VOM VERBAND
LITTLE ZITAT: Auch die WDM Endrunde hat der Vorstand heute vergeben. Sie findet am 3. und 4. Juli 2010 beim BGSV Herdecke in Heven statt. DANN SPIEL ICH DOCH AUCH MAL WIEDER NE WDM MIT. COOOOOOOL. GLÜCKWUSCH AN HEVEN/HERDECKDE |
Zitat:
Es gab eine doppelte Ronsdorf-Wittener Kooperative: Hati Hati hat mit unserem Helmut gespielt, und ich hatte das Vergnügen, Queenies Können zu bewundern. Wir beide mit dem Namen Kurt haben unsere jeweiligen Partner nach Kräften unterstützt. Dabei hatte ich mehr Erfolg, denn Queenie (75) ist zweite geworden und hat eine Flasche Wein sowie eine Art Medaille gewonnen. Kurt der Erste war weniger erfolgreich im Unterstützen als ich, denn unser Helmut (82) hat zwei Glocken an der 15 gemacht. Das Ass der dritten Runde beschönigt die Quote ein wenig, wurde aber nicht mehr gewertet, weil die dritte Runde dem Regen-Abbruch zu Opfer fiel. Na ja, und wir Unterstützer selbst sind beide knapp an den Pokalen vorbeigeschrammt: Meine Wenigkeit um einen Schlag (64), und Hati Hati um 2 Schlag (71). Wie kann man angesichts dieser Ereignisse nur sagen, daß nix los sei?? :D |
Ach auf einmal geht hier die party ab?:D
|
Hallöle Nordseequalle Du mußt auch mal Turniere spielen um Dein Bruder Einzuholen !ba1:-)
|
Um ihn einzuholen? - Überholen ist angesagt!! :D
|
Zitat:
|
Guten morgen.
Da Toasty meistens vor dem Rechner sitzt wird das nichts mnit dem Einholen bzw. Überholen. |
Moinsen !:D
|
Moin moin und Euch allen einen schönen Tag. :)
|
Moin Moin
|
moin moin..
alles fit? passiert irgendwas?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |