![]() |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an das Team von Halver zum Gewinn des letzten Spieltages heute in Halver und zum Aufstieg in die Oberliga :)
Jape... Stern: 3, 1, 2.... geht doch |
Wer ist 3. und muss in die Relegation?
|
spieltag in halver :
1.SSC Halver 10p 522s 2.BGSV Kerpen 2 und MC 62 Lüdenscheid 7p 558s 4.MGC Dormagen-Brechten 3 4p 574s 5.MGC Köln 2p 577s 6.Kölner MC 0p 593s endstand: 1.SSC Halver 51 2.MC 62 Lüdenscheid 48 3.MGC Dormagen- Brechten 2 34 4.BGSV Kerpen 2 29 5.MGC Köln 14 6.Kölner MC 4 genaueres in ein paar tagen mfg bernd |
Zitat:
|
Zitat:
5.1 NBV Oberliga Die NBV Oberliga setzt sich in der Spielzeit 2013/2014 aus folgenden Mannschaften zusammen: • Absteiger aus der Regionalliga West • Nichtaufsteiger aus dem Relegationsspiel zur Regionalliga West • Plätze 3 bis 5 • Aufsteiger aller NBV Liga Staffeln Plätze 1 und 2 • Aufsteiger aus dem Relegationsspiel der drei Drittplatzierten der NBV Liga Staffeln ;) |
Zitat:
ich meine die Regelung die in der Ausschreibung 2012/13 steht denn die sollte doch noch gelten und da steht folgendes: 7.2 NBV Liga Die jeweils Ersten der Staffeln sind berechtigt an der Relegation zur NBV Oberliga teilzunehmen. Bei Verzicht der Teilnahme des Ersten in einer Staffel der NBV Liga, besteht eine Nachrückmöglichkeit bis zum dritten Platz der jeweiligen Staffel. |
Zitat:
NBV-Seite -Ligen (unterhalb von Miniaturgut) -NBV Ligen 2013/14 - anklicken- es erscheint - Ausschreibung zu allen NBV-Ligen |
Zitat:
Das habe ich jetzt auch gesehen und da ja die neue Ausschreibung die Ausschreibung der Saison 2012/13 aufhebt ist alles gut. |
Die Ergebnisse sind jetzt online !!!!
Ich möchte mich hiermit als Ligenleiter bei allen Spielern bedanken !!! Ich habe fertig! mfg Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |