Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wittener Winterpokal 2008/2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3918)

hati hati 21.12.2008 15:34

Gute LEISTUNG !

An ALLE DIE HEUTE GESPIELT HABEN ,HUT AB!!!!Ich Wünsche allen ein Schönes Weinachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2009!King Kulle.many1:-)

f2m 21.12.2008 20:31

.... wie, kommst du nächsten Sonntag nicht?????

Ramses 22.12.2008 08:59

Würde auch mal gerne wieder spielen.
Schaffe es aber dieses Jahr leider nicht mehr.

Ich wünschen allen Wittenern, allen WP teilnehmern, und alle die ich sonst noch kenne oder die mich kennen.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes, Erfolgreiches Jahr 2009

Ramses

hati hati 22.12.2008 11:04

Hallöchen f2mr!

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 95475)
.... wie, kommst du nächsten Sonntag nicht?????

Vieleicht komme ich? Fahre dann von Witten nach Augustdorf,zum Jahreswechsel.Gruss Kulle.

pitter 27.12.2008 14:45

Eine KLEINE Bitte ...

Hallo WP'ler,

zuerst mal hoffe ich, dass mittlerweile Eure Finger keine Blasen mehr vom Geschenkeein- oder -auspacken haben und dass Ihr über die Feiertage nicht soviel gefuttert habt, dass Ihr auf die Bahnen rollen müsst ... (wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen? Ach, egal!)

Nun eine KLEINE Bitte:

Kann hier mal jemand schreiben, wie es mit der Bespielbarkeit der Bahnen aussieht? Ist alles trocken oder (ich nehme mal an, in Witten ist es noch kälter als in Essen) ist alles vereist?

Danke vorab!

Gruss Pitter

aushilfe 27.12.2008 15:23

ich war gestern nachmittag in witten und da waren alle bahnen bespielbar. auf der anderen seite von witten war heute frost, aber inwiefern dann heute die bahnen gelitten haben ( denke vllt nur die banden nen bisschen, hier lag raureif) weiß ich nicht! gestern konnte man spielen!!

Rolf Lenk 27.12.2008 16:03

Ach Peter, Du weist doch wenn Franz und ich da waren, dann ist die Bahn sauber und trocken.;)

hati hati 27.12.2008 16:28

eine kleine bitte!

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 95961)
Ach Peter, Du weist doch wenn Franz und ich da waren, dann ist die Bahn sauber und trocken.;)

Rolfi wie wer es denn,wenn Du und Franz morgen früh um 8.die Bahnen und Banden säubers wier anderen können dann sofort spielen .Vielen DANK!!!:D :D :D

Rolf Lenk 27.12.2008 19:33

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 95962)
Rolfi wie wer es denn,wenn Du und Franz morgen früh um 8.die Bahnen und Banden säubers wier anderen können dann sofort spielen .Vielen DANK!!!:D :D :D

Du hast wohl nen wilden Opa im Oberbergischen,s4:-) s4:-) s4:-)
wie es schon im Regelwerksteht: Jeder Spieler ist für die Sauberkeit selbst verantwortlich.:D :D :D

hati hati 27.12.2008 19:59

Kein wilden Opa da!

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 96017)
Du hast wohl nen wilden Opa im Oberbergischen,s4:-) s4:-) s4:-)
wie es schon im Regelwerksteht: Jeder Spieler ist für die Sauberkeit selbst verantwortlich.:D :D :D

Aber ein Schwager in Ostwestfalen!!a5:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.