![]() |
Gute LEISTUNG !
An ALLE DIE HEUTE GESPIELT HABEN ,HUT AB!!!!Ich Wünsche allen ein Schönes Weinachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2009!King Kulle.many1:-)
|
.... wie, kommst du nächsten Sonntag nicht?????
|
Würde auch mal gerne wieder spielen.
Schaffe es aber dieses Jahr leider nicht mehr. Ich wünschen allen Wittenern, allen WP teilnehmern, und alle die ich sonst noch kenne oder die mich kennen. Ein frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes, Erfolgreiches Jahr 2009 Ramses |
Hallöchen f2mr!
Zitat:
|
Eine KLEINE Bitte ...
Hallo WP'ler,
zuerst mal hoffe ich, dass mittlerweile Eure Finger keine Blasen mehr vom Geschenkeein- oder -auspacken haben und dass Ihr über die Feiertage nicht soviel gefuttert habt, dass Ihr auf die Bahnen rollen müsst ... (wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen? Ach, egal!) Nun eine KLEINE Bitte: Kann hier mal jemand schreiben, wie es mit der Bespielbarkeit der Bahnen aussieht? Ist alles trocken oder (ich nehme mal an, in Witten ist es noch kälter als in Essen) ist alles vereist? Danke vorab! Gruss Pitter |
ich war gestern nachmittag in witten und da waren alle bahnen bespielbar. auf der anderen seite von witten war heute frost, aber inwiefern dann heute die bahnen gelitten haben ( denke vllt nur die banden nen bisschen, hier lag raureif) weiß ich nicht! gestern konnte man spielen!!
|
Ach Peter, Du weist doch wenn Franz und ich da waren, dann ist die Bahn sauber und trocken.;)
|
eine kleine bitte!
Zitat:
|
Zitat:
wie es schon im Regelwerksteht: Jeder Spieler ist für die Sauberkeit selbst verantwortlich.:D :D :D |
Kein wilden Opa da!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |