![]() |
Danke für die schnelle Antwort. Meinen Respekt an die Hardenberger, sowohl für die Vorbereitung als auch für die Ausführung.
|
@ Alle: Weiß jemand über die Team Fouls Bescheid? Die Italiener haben schon ihr 4. Hat das irgendwelche Konsequenzen? Wer kennt sich aus? Und warum wird überhaupt bei den Verwarnungen/Strafen unterschieden (Team Foul oder 1. Step usw.) Dazu ist festzustellen, dass die Schiedsrichter wirklich schiedsen;) Kann mich nicht erinnern, schon einmal so eine lange Liste von Verwarnungen gesehen zu haben.
|
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
|
Frau Weber schwächelt, keine grüne, allederdings eine fehlerfreie 31-er Runde.
|
Ich habe mir gerade die Bilder auf der Homepage des DMV angesehen und mir fiel hierbei auf, dass die Mainzer Damen das grüne Outfit der Hardenberger übernommen haben, Zufall?
|
Zitat:
|
Wer morgen seine Favoriten grüßen, feiern, trösten oder anfeuern will, soll eine Email schicken
pressewart@minigolfsport.de Alle namentlichen Einsender finden sich mitsamt ihren Grüßen auf den Sonderseiten zum EC auf der DMV-Seite wieder. (Einsendungen werden sofort nach Erhalt online gestellt) |
Zitat:
Du hast das noch nie gesehen? Dann hast du die Ergebnisse von JNC nicht gesehen. Da war die Liste noch was länger. |
Bemerkenswert: Rebecca Weber hat auf 6 Runden keinen einzigen Fehler (außer dass sie für den falschen Verein spielt :D)
|
Teamfouls wurden vor den Finalrunden gecancelt, steht jetzt auf der Liste.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |