![]() |
ich finde "Fröschchen's" f2:-) Beiträge sehr erfrischend !!!
|
auch die meisten Tore zu erzielen hilft nicht wirklich - schnöde "PUNKTE" müssen her... ;)
Ist doch mein Reden ! sp:-) Jetzt mal auf Deutsch, wer immer ein Tor mehr schiesst wieder der Gegner wird " Deutscher Meister " , kapische ? Der holt dann auch die meisten Punkte, oder ? Ist doch egal wer wo spielt . Es muss nur passen. :) Augsburg als Aufsteiger ? Schaun wir mal . Ich lass mich überraschen. fu1:-) :knut: d1:-) bre:-) |
...hast ja Recht, allesroger. Bliebe nur eine Frage offen: Bist du...
Zitat:
|
...was mich aweng verwundert...
...ist der Umstand, dass wir nun ja mit Japan eine(n?) WeltmeisterIn haben, aber das dies kaum einen Fori zu interessieren scheint. Woran liegt das ?
Mag es sein das die Frauen Fussball WM in dem Moment "gelaufen" war, als die deutsche Manschaft ausschied ? Quasi: ohne Deutschland - kein Interesse ? Das Interesse der Medien schien mir tatsächlich abruppt eine Wende genommen zu haben, da nach dem deutschen WM-Aus m.M. nach tatsächlich nur noch Kurzberichte auf allen Sendern liefen - ausser den öffentlich-rechtlichen - aber die hatten ja schon in Voraus bezahlt. Die ganze Euphorie um die "beste Frauen-WM aller Zeiten" hat sich verdächtig schnell gelegt... |
Das Schönste an dieser Weltmeisterschaft war für mich, dass Japan gewonnen hat. Was hat dieses Land unter der atomaren Katastrophe zu leiden, und wie gut tut da jede positive Nachricht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |