![]() |
Zitat:
Dann wären wir ja spätestens um 21:00 Uhr zuhause gewesen und nicht erst frühestens um elf. |
sicher gab es auch mal Spieltage, die länger gedauert haben, aber in der Regel sind wir samstags noch auf die zweite anlage gefahren , um dort ein paar Schläge (Training ) zu machen.
eine zeitlang schaffte die 1 Liga, ( ähnliche spieleranzahl) keine kompletten 4 runden, hat sich allerdings wieder verbessert ! |
Ich rede vom den Spielzeiten 1990/91 und 1992/1993, danach wurde die Liga auf 8 Mannschaften reduziert. (oder evtl ein Jahr später, weiß ich nicht mehr so genau)
Wenn da am Samstag noch jemand zum anderen Platz gefahren ist, dann war es sicherlich nach sechs. Am Spieltag waren 65-70 Leute, die bringst du nie in 5 h durch. |
Zitat:
|
pinky
ich kenne das nicht ganz so lange und auch nur aus dem Norden, aber bei uns war es ähnlich ! wir sind Freitag auf der einen anlage kurz trainieren gewesen , auf der anderen länger ( samstagspieltag ) und dann am Samstag noch auf die anlage, die sonntags bespielt wurde. das haben so ziemlich alle Mannschaften so gehalten ! zusätzlich wurden dann halt noch die pokalturniere besucht , um die anlage kennen zu lernen. selbst wenn das ein paar Monate vorher war, konnte man doch die anlage spielen und sich so einen pistenplan erspielen. der trainingseffekt war da und wir konnten damals alle mit relativ wenig training sehr gute Ergebnisse erzielen ! |
Zitat:
|
Bei vielen ist es auch der Magel an Zeit. Wir (MGC RV) spielen jetzt auf anderen Plätzen.
1. Spet. WE Traing 2. WE Einzel 3. WE Mannschaft 4. WE Nachholspieltag 1. Okt. WE Einzel am Feiertag zum Training mannschaft 2. Okt WE Mannschaft Wann soll man dann Pokalturniere spielen? Der zeitpunkt eines Turniers sollte genau getimet sein. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |