Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   FC Bayern 2015/2016 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14922)

Irrlicht 14.05.2016 20:10

Hihi ;)

wate 15.05.2016 09:39

Vielleicht werde ich ja doch noch Bayern-Fan :D

wate 28.05.2016 11:13

War das eine Aufregung, als Götze und Lewandowski vom BVB zum FCB gewechselt sind. Und nun geht der eine wohl (Götze) nach England und der andere (Lewandowski) nach Spanien zu Real.

Klick

pinkydiver 29.05.2016 14:53

ich kann mir nicht vorstellen, daß Lewandowski gehen darf, es sei denn der Betrag ist gut 3-stellig

wate 30.05.2016 08:55

Der Pole verhandelt mit mehreren Vereinen. So gesehen hat der FC Bayern mit den beiden Dortmundern kein Glück gehabt. Der eine (Götze) kam nicht zur Geltung, und der andere (Lewandowski) hat die Bayern nur als Sprungbrett gebraucht. Dass die Verärgerung über Lewandwowski groß ist, verriet Mehmet Scholl gestern als Co-Kommentator beim Länderspiel gegen die Slowakei zwischen den Zeilen. Dass einer wie Lewandowski, der für den Verein noch nichts gebracht hat, trotz Vertrag mit anderen Clubs verhandele, sei sehr verwunderlich. Diese Herabwürdigung ("noch nichts gebracht hat") deutet auf Trennung hin.

Holt sich der FC Bayern nun Aubameyang?

ReDiMa 30.05.2016 13:10

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 297530)
Der Pole verhandelt mit mehreren Vereinen. So gesehen hat der FC Bayern mit den beiden Dortmundern kein Glück gehabt. Der eine (Götze) kam nicht zur Geltung, und der andere (Lewandowski) hat die Bayern nur als Sprungbrett gebraucht. Dass die Verärgerung über Lewandwowski groß ist, verriet Mehmet Scholl gestern als Co-Kommentator beim Länderspiel gegen die Slowakei zwischen den Zeilen. Dass einer wie Lewandowski, der für den Verein noch nichts gebracht hat, trotz Vertrag mit anderen Clubs verhandele, sei sehr verwunderlich. Diese Herabwürdigung ("noch nichts gebracht hat") deutet auf Trennung hin.

Holt sich der FC Bayern nun Aubameyang?

Hallo Walter, Mehmet Scholl hat folgendes zu Recht gesagt!

Scholl zum Fall Götze: „Ein Spieler hat es kapiert und sagt: Ich möchte mich bei Bayern durchsetzen. Dann sagt der Verein: Eher nicht.“ Und zu Lewandowski: „Und ein Spieler, der noch nicht wirklich viel gerissen hat für Bayern München, der verhandelt jetzt schon über einen Vertrag mit einem anderen Verein und hat noch drei Jahre Vertrag.“

"Scholl wundert sich, dass Lewandowski mit anderen Klubs über einen Wechsel sprach. Der Ex-Nationalspieler über den Bundesliga-Torschützenkönig: „Er hat zwar jetzt 30 Tore geschossen, aber er ist ja nicht die Identifikation der Bayern. Das kann vielleicht noch kommen. Aber anscheinend fühlt er sich nicht wohl.“

"Auch seinen Ex-Klub kann Scholl nicht verstehen: „Kann mir das jemand erklären? Ein Spieler, dessen Vertrag noch ein Jahr läuft, möchte bleiben und bekennt sich mehrmals zum Verein. Das wird dann vom Klub nicht gern gesehen. Er muss dann angeblich gehen. Ein anderer Spieler, dessen Vertrag noch drei Jahre läuft, spricht schon mit anderen Klubs über einen Wechsel und wird trotzdem für unverkäuflich erklärt? Das finde ich eine völlig neue Logik.“

Die Verärgerung ist aber leider wohl nur bei Mehmet Scholl so groß !?

Wird Zeit das der Hoeneß wieder das sagen hat !!

Mehmet hat vollkommen Recht. Im übrigen hat Lewa´s Berater mit dem BVB das gleiche Spiel gemacht. Haltet Götze und verkauft Lewa für gutes Geld.

allesroger 30.05.2016 15:20

Es sind nicht alle Polen so geldgeil ! Der BvB z.B. hat einen ganz treuen Polen, der auch schon viele Angebote hatte.
Ich glaube auch, daß es Lewandowski und dessen Berater Kucharski nur um die Kohle geht. Im Sommer wird er weg sein, falls er sich bei der EM nicht schwer verletzt.

pinkydiver 31.05.2016 11:15

Da kannst Du nur Lukas Piszczek meinen, wer will den schon?,Sitzt ja auch nur auf der BAnk, der hat gar nicht groß die Möglichkeiten zu wechseln und wenn man sich bei Wechsel nicht deutlich verbessert (finanziell meine ich) ist es doch besser und einfacher zu bleiben.

wate 02.06.2016 11:56

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 297565)
Da kannst Du nur Lukas Piszczek meinen, wer will den schon?,Sitzt ja auch nur auf der BAnk, der hat gar nicht groß die Möglichkeiten zu wechseln und wenn man sich bei Wechsel nicht deutlich verbessert (finanziell meine ich) ist es doch besser und einfacher zu bleiben.

Den kannte bis dahin auch niemanden, als Kloppo ihn von Hertha BSC nach Dortmund holte. Dort war er einer der Gründe, warum der BVB zweimal nacheinander Meister wurde. Danach kamen dann Verletzungen, doch zuletzt machte der Pole wieder einen guten Eindruck.

An dem Gerücht, dass Philipp Lahm zum BVB wechselt, ist übrigens überhaupt nichts dran. :D

pinkydiver 06.06.2016 17:18

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 297668)
An dem Gerücht, dass Philipp Lahm zum BVB wechselt, ist übrigens überhaupt nichts dran. :D

Ein gelernter Bayernspieler wechselt nicht zu den Zecken !!!

wate 06.06.2016 21:54

Er würde die Höhenkontrolle nicht bestehen. Bundesliga gibt´s dort erst ab 1.68 cm. Aber vielleicht als Balljunge an der Hand von Aubameyang? :D :D :D

Rolf Lenk 15.10.2016 19:03

Die Bayern fahren mit nem braunen Fleck inner Büx nach Hause, hi,hi,hi.:D

wilmue 16.10.2016 18:32

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 300723)
Die Bayern fahren mit nem braunen Fleck inner Büx nach Hause, hi,hi,hi.:D

Aber der BVB hat nicht profitiert :p

Rolf Lenk 16.10.2016 20:20

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 300732)
Aber der BVB hat nicht profitiert :p

Nee.s4:-) s4:-) s4:-)

wate 17.10.2016 06:19

Schön ist doch nur, dass es plötzlich in der Tabelle auch um Platz 1 spannend wird. Ob das so bleibt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, doch eines kann man für den FC Bayern feststellen: Ich kann mich an keinen anderen Trainer der Extraklasse beim FCB erinnern, der aus einer schier übermächtigen Mannschaft innerhalb kurzer Zeit so einen anfälligen Haufen gemacht hat. Wenn man dann selbst in Überzahl gegen Frankfurt noch das Unentschieden kassiert, spricht das Bände. Das Niveau, auf dem gejammert wird, ist also nicht mehr so hoch, auch wenn die Münchner nach wie vor Ligaprimus sind.

ReDiMa 17.10.2016 15:52

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 300738)
Schön ist doch nur, dass es plötzlich in der Tabelle auch um Platz 1 spannend wird. Ob das so bleibt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, doch eines kann man für den FC Bayern feststellen: Ich kann mich an keinen anderen Trainer der Extraklasse beim FCB erinnern, der aus einer schier übermächtigen Mannschaft innerhalb kurzer Zeit so einen anfälligen Haufen gemacht hat. Wenn man dann selbst in Überzahl gegen Frankfurt noch das Unentschieden kassiert, spricht das Bände. Das Niveau, auf dem gejammert wird, ist also nicht mehr so hoch, auch wenn die Münchner nach wie vor Ligaprimus sind.

Der Ausgleich war KLAR Abseits.
Der FCB sind immer noch erster und wo ist denn der BVB !?

Rolf Lenk 17.10.2016 17:51

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 300747)

Es ist genau wie beim Bahnengolf, an Bahn 18 werden die Leichen gezählt, das sollte man eigendlich auch in Mannheim wissen.;)

pinkydiver 17.10.2016 18:13

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 300752)
Es ist genau wie beim Bahnengolf, an Bahn 18 werden die Leichen gezählt, das sollte man eigendlich auch in Mannheim wissen.;)

gibt nicht Stellung zu Dingen ab, von denen Du nix verstehst

wate 17.10.2016 20:00

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 300747)

Dass die Bayern immer noch Erste sind, hatte ich doch geschrieben. Ich habe da als BVB-Fan keine Probleme damit. Dass die Dortmunder mit ihrer jungen Truppe immer mal wieder Federn lassen, liegt auf der Hand. Aber sie haben den Mut zum Umbruch (und sind gerade mal 4 Punkte hinter München zurück).

Rolf Lenk 17.10.2016 20:46

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 300754)
gibt nicht Stellung zu Dingen ab, von denen Du nix verstehst

Die Retoure ist billig und sollte unter deiner Würde sein.:(

Kokla 18.10.2016 08:48

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 300763)
Die Retoure ist billig und sollte unter deiner Würde sein.:(

Rolf tut mir leid aber er hat recht,:p :p :p :p :p :p

Rolf Lenk 18.10.2016 10:54

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 300770)
Rolf tut mir leid aber er hat recht,:p :p :p :p :p :p

Recht haben und Recht kriegen, sind zwei unterschiedliche Schuhe.:D

wilmue 20.10.2016 21:19

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 300738)

Spannung im Titelkampf keine Ahnung wie du auf sowas kommst der Realität entspricht das jedenfalls nicht :D
Bayern war in allen Bundesligaspielen dem Gegner überlegen allein die Chancenverwertung ist mangelhaft aber sonst läuft doch alles in die richtige Richtung im Frühjahr müssen die Bayern Topfit sein da wird es spannend CL .

Rolf Lenk 05.11.2016 19:01

Nun brauchen die Bayern schon ein Eigentor des Gastvereins, um wenigstens unendschieden zuspielen.:p :p :p

ER-IST-DER-BESTE 05.11.2016 19:48

Tut mir leid, aber ich habe mein Fernglas verloren. Ich kann leider nichts zu dem Spiel sagen. Werde nächste Woche erstmal ein neues kaufen müssen!

Flow 05.11.2016 21:57

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 301146)
Nun brauchen die Bayern schon ein Eigentor des Gastvereins, um wenigstens unendschieden zuspielen.:p :p :p

Immerhin keine sieben sieglosen Spiele hintereinander ba1:-)

wate 06.11.2016 09:59

Wenn Mainz heute in Leipzig so untergeht, wie diese Woche in der Europaliga, dann könnte es heute die Wachablösung an der Tabellenspitze geben. ;)

Flow 06.11.2016 11:33

...recht viel Konjunktiv ;)

wate 06.11.2016 12:19

Wahrscheinlich werden sie trotzdem Meister. Aber erst geht´s mal zum BVB.

Rolf Lenk 06.11.2016 12:54

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 301156)
Wahrscheinlich werden sie trotzdem Meister. Aber erst geht´s mal zum BVB.

Und da wird die Lederhose stramm gezogen.:D :D :D

fräänk 06.11.2016 13:11

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 301158)

ja, aber nur wenn sie so viele Geschenke verteilen wie der gestrige Gegner;)

wilmue 06.11.2016 14:50

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 301147)
Tut mir leid, aber ich habe mein Fernglas verloren. Ich kann leider nichts zu dem Spiel sagen. Werde nächste Woche erstmal ein neues kaufen müssen!

Ich dachte immer das für einen BVB Fan das Fernglas zur Grundaustattung gehört
und somit immer ein Reserveglas verfügbar ist.
:D

wilmue 06.11.2016 14:53

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 301154)
Wenn Mainz heute in Leipzig so untergeht, wie diese Woche in der Europaliga, dann könnte es heute die Wachablösung an der Tabellenspitze geben. ;)

Leipzig Trikot schon bestellt ? Mit dem BVB wird das ja nichts mehr :D

wilmue 06.11.2016 14:59

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 301158)

Da melde ich aber starke Zweifel an, der Sieg beim Hamburger Chaos Verein sollte nicht überbewertet werden .

Rolf Lenk 06.11.2016 15:00

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 301160)
Ich dachte immer das für einen BVB Fan das Fernglas zur Grundaustattung gehört
und somit immer ein Reserveglas verfügbar ist.
:D

Wir drehen das Fernglas um, wenn du vestehst was ich meine, dann sehen wir die Bayern ganz weit weg und das stachelt den BVB zusätzlich an.;) ;) ;)

wate 07.11.2016 12:27

Die Erkenntnisse der noch jungen Saison:

1. Diesmal erwischt es den HSV, der Verein kann in Ruhe für die 2. Liga planen.
2. Die Übermacht der Bayern kann so dolle nicht sein, wenn sogar ein Aufsteiger locker mithalten kann.
3. Wenn man als Torjäger zwischen Lewandowski und Modeste entscheiden muss, sollte man sich für Aubameyang entscheiden.
4. Der Kampf um die Meisterschaft wird spannend, der Abstiegskampf dank HSV und Ingolstadt eher nicht.

wilmue 07.11.2016 20:50

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 301172)
Die Erkenntnisse der noch jungen Saison:

1. Diesmal erwischt es den HSV, der Verein kann in Ruhe für die 2. Liga planen.
2. Die Übermacht der Bayern kann so dolle nicht sein, wenn sogar ein Aufsteiger locker mithalten kann.
3. Wenn man als Torjäger zwischen Lewandowski und Modeste entscheiden muss, sollte man sich für Aubameyang entscheiden.
4. Der Kampf um die Meisterschaft wird spannend, der Abstiegskampf dank HSV und Ingolstadt eher nicht.

Es ist nicht irgendein Aufsteiger Red Bull da steckt schon eine gewaltige Finanzkraft dahinter,
obwohl sie machen es richtig gut da steckt schon ein guter Plan dahinter man kann mit viel Geld auch viel Blödsinn machen siehe HSV .

Modeste und Aubameyang haben gegen den HSV ihre Torquote deutlich erhöht Gisdol sei Dank.

Der HSV hat nie einen Plan gehabt das wird sich auch in der 2 Liga nicht ändern .

wate 08.11.2016 10:01

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 301183)
Der HSV hat nie einen Plan gehabt das wird sich auch in der 2 Liga nicht ändern .

Schade, dass es dort nicht zum Lokalderby kommt. Land unter in Hamburg.

wate 19.11.2016 08:26

Willst Du RB Leipzig sehn, mußt Du die Tabelle drehen.

Rolf Lenk 19.11.2016 11:21

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 301383)
Willst Du RB Leipzig sehn, mußt Du die Tabelle drehen.

Starten wir mal langsam den Abgesang für die Bayern.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.