![]() |
Hihi ;)
|
Vielleicht werde ich ja doch noch Bayern-Fan :D
![]() |
War das eine Aufregung, als Götze und Lewandowski vom BVB zum FCB gewechselt sind. Und nun geht der eine wohl (Götze) nach England und der andere (Lewandowski) nach Spanien zu Real.
Klick |
ich kann mir nicht vorstellen, daß Lewandowski gehen darf, es sei denn der Betrag ist gut 3-stellig
|
Der Pole verhandelt mit mehreren Vereinen. So gesehen hat der FC Bayern mit den beiden Dortmundern kein Glück gehabt. Der eine (Götze) kam nicht zur Geltung, und der andere (Lewandowski) hat die Bayern nur als Sprungbrett gebraucht. Dass die Verärgerung über Lewandwowski groß ist, verriet Mehmet Scholl gestern als Co-Kommentator beim Länderspiel gegen die Slowakei zwischen den Zeilen. Dass einer wie Lewandowski, der für den Verein noch nichts gebracht hat, trotz Vertrag mit anderen Clubs verhandele, sei sehr verwunderlich. Diese Herabwürdigung ("noch nichts gebracht hat") deutet auf Trennung hin.
Holt sich der FC Bayern nun Aubameyang? |
Zitat:
Hallo Walter, Mehmet Scholl hat folgendes zu Recht gesagt! Scholl zum Fall Götze: „Ein Spieler hat es kapiert und sagt: Ich möchte mich bei Bayern durchsetzen. Dann sagt der Verein: Eher nicht.“ Und zu Lewandowski: „Und ein Spieler, der noch nicht wirklich viel gerissen hat für Bayern München, der verhandelt jetzt schon über einen Vertrag mit einem anderen Verein und hat noch drei Jahre Vertrag.“ "Scholl wundert sich, dass Lewandowski mit anderen Klubs über einen Wechsel sprach. Der Ex-Nationalspieler über den Bundesliga-Torschützenkönig: „Er hat zwar jetzt 30 Tore geschossen, aber er ist ja nicht die Identifikation der Bayern. Das kann vielleicht noch kommen. Aber anscheinend fühlt er sich nicht wohl.“ "Auch seinen Ex-Klub kann Scholl nicht verstehen: „Kann mir das jemand erklären? Ein Spieler, dessen Vertrag noch ein Jahr läuft, möchte bleiben und bekennt sich mehrmals zum Verein. Das wird dann vom Klub nicht gern gesehen. Er muss dann angeblich gehen. Ein anderer Spieler, dessen Vertrag noch drei Jahre läuft, spricht schon mit anderen Klubs über einen Wechsel und wird trotzdem für unverkäuflich erklärt? Das finde ich eine völlig neue Logik.“ Die Verärgerung ist aber leider wohl nur bei Mehmet Scholl so groß !? Wird Zeit das der Hoeneß wieder das sagen hat !! Mehmet hat vollkommen Recht. Im übrigen hat Lewa´s Berater mit dem BVB das gleiche Spiel gemacht. Haltet Götze und verkauft Lewa für gutes Geld. |
Es sind nicht alle Polen so geldgeil ! Der BvB z.B. hat einen ganz treuen Polen, der auch schon viele Angebote hatte.
Ich glaube auch, daß es Lewandowski und dessen Berater Kucharski nur um die Kohle geht. Im Sommer wird er weg sein, falls er sich bei der EM nicht schwer verletzt. |
Da kannst Du nur Lukas Piszczek meinen, wer will den schon?,Sitzt ja auch nur auf der BAnk, der hat gar nicht groß die Möglichkeiten zu wechseln und wenn man sich bei Wechsel nicht deutlich verbessert (finanziell meine ich) ist es doch besser und einfacher zu bleiben.
|
Zitat:
An dem Gerücht, dass Philipp Lahm zum BVB wechselt, ist übrigens überhaupt nichts dran. :D |
Zitat:
|
Er würde die Höhenkontrolle nicht bestehen. Bundesliga gibt´s dort erst ab 1.68 cm. Aber vielleicht als Balljunge an der Hand von Aubameyang? :D :D :D
|
Die Bayern fahren mit nem braunen Fleck inner Büx nach Hause, hi,hi,hi.:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schön ist doch nur, dass es plötzlich in der Tabelle auch um Platz 1 spannend wird. Ob das so bleibt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, doch eines kann man für den FC Bayern feststellen: Ich kann mich an keinen anderen Trainer der Extraklasse beim FCB erinnern, der aus einer schier übermächtigen Mannschaft innerhalb kurzer Zeit so einen anfälligen Haufen gemacht hat. Wenn man dann selbst in Überzahl gegen Frankfurt noch das Unentschieden kassiert, spricht das Bände. Das Niveau, auf dem gejammert wird, ist also nicht mehr so hoch, auch wenn die Münchner nach wie vor Ligaprimus sind.
|
Zitat:
Der FCB sind immer noch erster und wo ist denn der BVB !? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bayern war in allen Bundesligaspielen dem Gegner überlegen allein die Chancenverwertung ist mangelhaft aber sonst läuft doch alles in die richtige Richtung im Frühjahr müssen die Bayern Topfit sein da wird es spannend CL . |
Nun brauchen die Bayern schon ein Eigentor des Gastvereins, um wenigstens unendschieden zuspielen.:p :p :p
|
Tut mir leid, aber ich habe mein Fernglas verloren. Ich kann leider nichts zu dem Spiel sagen. Werde nächste Woche erstmal ein neues kaufen müssen!
|
Zitat:
|
Wenn Mainz heute in Leipzig so untergeht, wie diese Woche in der Europaliga, dann könnte es heute die Wachablösung an der Tabellenspitze geben. ;)
|
...recht viel Konjunktiv ;)
|
Wahrscheinlich werden sie trotzdem Meister. Aber erst geht´s mal zum BVB.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und somit immer ein Reserveglas verfügbar ist. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Erkenntnisse der noch jungen Saison:
1. Diesmal erwischt es den HSV, der Verein kann in Ruhe für die 2. Liga planen. 2. Die Übermacht der Bayern kann so dolle nicht sein, wenn sogar ein Aufsteiger locker mithalten kann. 3. Wenn man als Torjäger zwischen Lewandowski und Modeste entscheiden muss, sollte man sich für Aubameyang entscheiden. 4. Der Kampf um die Meisterschaft wird spannend, der Abstiegskampf dank HSV und Ingolstadt eher nicht. |
Zitat:
obwohl sie machen es richtig gut da steckt schon ein guter Plan dahinter man kann mit viel Geld auch viel Blödsinn machen siehe HSV . Modeste und Aubameyang haben gegen den HSV ihre Torquote deutlich erhöht Gisdol sei Dank. Der HSV hat nie einen Plan gehabt das wird sich auch in der 2 Liga nicht ändern . |
Zitat:
|
Willst Du RB Leipzig sehn, mußt Du die Tabelle drehen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |