![]() |
Zitat:
Die Cola zahle ich gerne Aushilfe..... du wirst deine denke ich beim 24 h Turnier bekommen, gelle???:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube da hat Herr Kube voll ins schwarze getroffen mit seiner letzten aussage :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ f2m oder pitter
der paul hat doch fotos gemacht! kommen die noch auf die hp?? |
Fotos
Zitat:
Gruss Pitter |
ja klar.. war ja nur ne frage!! weil er welche gemacht hatte deswegen... gutes braucht weile ;)
|
[quote=Keks;58969]Ach komm Schnitzeldu musst in der Sache den Mund nicht so aufreißen, denn dein Ergebnis war auch nicht gerade stark! :confused: :confused: :confused:
QUOTE] Es war nicht stark aber war irgendein bottroper besser??? |
[quote=Ghost;59459]
Zitat:
|
Hier mal ein Vergleich
Zitat:
Witener bei Nassen: Aushilfe 88 Schnitzel 108 Bottroper bei Nassem: hat keiner gespielt Wittener bei Trockenem: f2M 105 Theo Klein 100 Winfried Lüttenberg 107 Bottroper bei Trockenem Phillip Lewin 123 Lehrling 116 Klaus Jarosch 110 (BESTER BOTTROPER ich glaube das spricht für sich, auch wenn wir Heimspieler sind........ |
Na, na, bitte den Ball flach halten, sonst läuft diese Diskusion aus dem Ruder und das muß nicht sein.
|
Zitat:
aber schnitzel hat recht.. wittener sind halt die besseren bottroper :D rolf du gehört zu witten.. bist also einer der guten :D |
ist ja eigentlich auch allles egal, hören wir lieber auf sonst werden wieder Beiträge gelöscht:D:D:p :p und das wollen wir ja nicht......
|
Zitat:
Also sollten wir wie Rolf schon sagte den ball flach halten!!!!Auf weitere "hängende"vergleiche bin ich gespannt!!:eek: :( :( |
Das ist aber keine NBV Liga haltung ..... macht ihr das in der saison auch wenn ihr keinen platz kennt das ich den dann auch nicht trainiert ???
Eig. wenn ich ne anlage nicht kenne trainiere ich sie erst recht damit ich nicht schlecht spiele ...... und wie wir vom colonius cup gelernt haben musste Ramcke auch einstecken weil er schlechter spielt und kein training hatte .... warum sollte es euch jetzt besser ergehen .... |
BILDER VON DIESEM EVENT GIBT ES HIER:
http://www.mgc-as-witten.de/galerie/galerie_neu.htm Viel Spass beim Gucken!!! |
danke piependeckel..trotz umzugsstress
;) |
|
Zitat:
|
Du hast recht Lehrling aber wer sagt denn das die Wittener trainiert haben? das einzige was ich von schnitzel gesehen hab war das er mit Tobi nur 1-Ball- Runden gespielt hat ..... das kann man nicht wirklich training nennen .... und schnitzel hat auf nassen besser gespielt als ihr ... das heißt obwohl er gleichviel training und schlechtere bedingungen hatte wart ihr schlechter ....
|
Zitat:
|
Zitat:
er hat mehr faxen gemacht, als trainiert! ich habe trainiert, aber da spricht ja nix gegen!! @lehrling der herr rathjens hat auch nur mit einem tag training gespielt und auf abt 1 ganz ohn training, und kannte die anlage auch nur von vor ca 7 jahren!! er hat auch ganz ko gespoielt..was jetzt weiß ich nciht, aber abt.1 wurde er 2. will euch nicht anmachen, aber ihr habt bzw du hast in der letzten meisterschaft das letzte mal gespielt!! ;) |
hmm ok ..... aber warum war Ramcke dann nicht so schlecht wie ihr ...
- kannte anlage kaum - kaum training -schlechteres wetter - so wie schnitzel nur "scheiß" im training gemacht ..... werfe ihn nur ein damit dein agument mit heimvorteil wegfällt von der allg. spielstäke tun sich schnitzel und tobi meiner meinung nach nicht viel ... |
Das liegt daran was ich schon vor Colonius sagte :
2. Bundesliga ist halt besser als NBV Liga ..... mal die aushilfe ausgenommen von dem turnier in witten was ja wirklich schon abartig gut war ^^ |
lächerlich
Zitat:
2. Heimanlage ist für mich nur die Abt. 1 3. Ich hasse diese Anlage wie die Pest und habe eigentlich nicht trainiert sondern mit dem lieben Herrn Ramcke wie von Ghost gesagt nur scheiße gemacht 4. das war mein 2. Turnier auf dieser Anlage nach Rangliste 2005 und es sollte nur zur minimalen Vorbereitung zur Rangliste 2008 dienen 5. es hat geregnet und war nie wirklich trocken 6. ich war trotz meiner schlechten 108 besser als jeder Bottroper:D:D:D:D:D:D 7. die Saison wird zeigen wer auf Eternit mehr reist |
Zitat:
|
wie ich dieses threadmüllen liebe:D:D:D:D
|
manche bringen es halt spaßig rüber und man versteht gleich wie diese person es meint. bstes beispiel ist aushilfe....da weis man sofort was sache ist.....
und das der vfm in 2 jahren in der RL spielt habe ich immer mit ;) augenzwinkrn;) gesagt, weis dies eigentlich utopisch ist. @ghost Klar trainiert man ne Anlage vernünftig aus..... aber nicht für ein Freundschaftsturnier! Und ich glaube, das der Verein, für den ich aktiv spiele, auf einen fremden Platz kommt, diesen nach 2-4 mal Training so gut kennt, das er jeden darauf besiegen kann, soweit das spielerische Vermögen es zulässt. @ schnitzel Das Argument, das du im Regen gespielt hast zählt nicht, DENN es gab nen Spieler, der in diesem Regen 88 gespielt hat. Und als Heimspieler sollte man dies auch können, weil die 108 von dir, die hätte ich auch mit Trainig im Regen gespielt. Vllt war es einfach Unvermögen und du bist halt eben nicht so gut wie viele es anpreisen...:p :p :p (achtung hab smilies gemacht, also bitte richtig deuten) Und jetzt lasst uns wieder lieb haben. |
Zitat:
klar zählt es dass er im regen gespielt hat... denn die besseren ergebnisse nach meinem (viel glück aber die chance gegeben) wurden im trockenem gespielt!! ausserdem kommt hinzu, dass wir die anlage sehr selten spielen! das heißt wenn es regnet triffst du niemanden an! zumindest schnitzel und mich nicht! ausserdem warum wird mein "ausrutsch" ergebnis mit den von adneren verglichen?? ich spiele im regen halt immer besser! auf beton war ich schlecht. aber die schlussfolgerung bei diesem turnier ist, dass junge wittener besser sind als alte bottroper ;) |
@keks
warum gehst du so ab .... kommst du nicht damit klar das Schnitzel anfangs eine deutliche Feststellung gemacht hat und dann der schneeball ins rollen kam??? Fakt ist IHR habt gewettet das ihr besser seit und IHR seit DEUTLICH schlechter gewesen ....also müsst ihr jetzt für eine gewisse zeit mit solchen kommentaren klakommen ob ihr es wollt oder nicht ! Aber ihr könnt uns alle die das bisherige gepostet glauben in der Saison strafen lügen! ;) |
Zitat:
|
ich!!!!
|
Meine Güte, hört doch endlich mit diesem geistigen Dünnschiss auf.
Mir ist absolut schleierhaft was das alles soll. Eines ist Fakt, zwischen den Ergebnissen von Samstag und Sonntag, auf der Betonanlage, besteht ein eklatanter Unterschied. Man brauct sich nur die Ergebnisse ansehen und es gibt keine Diskusion mehr. Allso laßt es sein, aus Scherz wird sehr schnell Ernst und eine Vergiftung der Atmosphäre kann niemanden nützlich sein. |
Seitwann hat schnitzel die 108 auf beton gespielt rolf???
Schnitzel meinte lediglich auf keks post das er nicht glaube das er in bottrop im nassen sogut spielt wie im trockenem .... es gibt eig. keine diskusion wenn sich einige nicht dauernt darauf raus reden wollen und nicht akzeptieren wollen das sie ein großes defizit haben .... |
haha..ihr seid alle so cool :D
ich finds lustig... aber andre will halt nciht einsehen dass witten besser ist :D |
Zitat:
Hauptsache, es hat trotz allem Spaß gemacht. |
Zitat:
Bottrop ist nicht meine Heimanlage.... ;) :p Und klar kann ich damit leben...vielmehr als andere Personen. Ich habe mit euch um ne Coke gespielt und verloren und dazu stehe ich.... nur wenn einer was auf regen schiebt oder auf "ich kenn die Anlage nicht weil ich da nie spiele" ist deas ganz schön lächerlich. Ich will kein Streit mit Schnitzel nur er sollte sich verstänlicher ausdrücken. Ein "Guter" so wie viele sagen , das Schnitzel einer ist muss auch im Regen gut spielen! Also lieber Schnitzel....Nicht böse nehmen....;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |