Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kombinations-/Eröffnungsturnier am 01.-02.03.2008 in Witten (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2393)

Keks 03.03.2008 12:44

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 58893)
bottrop hat halt ein sehr großeß Defizit auf Abt. 2:D:D:D:D:D:D:D:D:p

Ach komm Schnitzeldu musst in der Sache den Mund nicht so aufreißen, denn dein Ergebnis war auch nicht gerade stark! :confused: :confused: :confused:

Die Cola zahle ich gerne Aushilfe..... du wirst deine denke ich beim 24 h Turnier bekommen, gelle???:)

SCHNITZEL 03.03.2008 12:50

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 58969)
Ach komm Schnitzeldu musst in der Sache den Mund nicht so aufreißen, denn dein Ergebnis war auch nicht gerade stark! :confused: :confused: :confused:

Die Cola zahle ich gerne Aushilfe..... du wirst deine denke ich beim 24 h Turnier bekommen, gelle???:)

ich sprach ja nicht von Herbede sondern allgemein, aber selbst in Herbede hat es ja noch gereicht:D :D :p :p .......

aushilfe 03.03.2008 14:32

Zitat:

okay gerne..kannst auch stargeld zahlen :D

Ghost 03.03.2008 19:38

Ich glaube da hat Herr Kube voll ins schwarze getroffen mit seiner letzten aussage :)

SCHNITZEL 03.03.2008 19:43

Zitat:

Zitat von Ghost (Beitrag 59081)
Ich glaube da hat Herr Kube voll ins schwarze getroffen mit seiner letzten aussage :)

:D :D :D :D :D :D

aushilfe 04.03.2008 05:24

Zitat:

Zitat von Ghost (Beitrag 59081)

hehe *g*

aushilfe 05.03.2008 07:17

@ f2m oder pitter

der paul hat doch fotos gemacht! kommen die noch auf die hp??

pitter 05.03.2008 09:09

Fotos

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 59335)
@ f2m oder pitter

der paul hat doch fotos gemacht! kommen die noch auf die hp??

Ja, aber das braucht noch etwas! zuerst muss ich die Bilder etwas verkleinern, dann an Ruppi schicken und dann muss noch jemand (und im Moment kann das nur Ruppi, der aber im Umzugsstress ist) die Fotos in die Galerien integrieren ... also bitte etwas Geduld!

Gruss Pitter

aushilfe 05.03.2008 13:31

ja klar.. war ja nur ne frage!! weil er welche gemacht hatte deswegen... gutes braucht weile ;)

Ghost 05.03.2008 14:34

[quote=Keks;58969]Ach komm Schnitzeldu musst in der Sache den Mund nicht so aufreißen, denn dein Ergebnis war auch nicht gerade stark! :confused: :confused: :confused:

QUOTE]

Es war nicht stark aber war irgendein bottroper besser???

aushilfe 05.03.2008 14:38

[quote=Ghost;59459]
Zitat:

QUOTE]

nö :p :D:D:D:D:D:D:D:D:D

SCHNITZEL 05.03.2008 15:02

Hier mal ein Vergleich

Zitat:

Ach komm Schnitzeldu musst in der Sache den Mund nicht so aufreißen, denn dein Ergebnis war auch nicht gerade stark!

Witener bei Nassen:

Aushilfe 88
Schnitzel 108

Bottroper bei Nassem: hat keiner gespielt

Wittener bei Trockenem:

f2M 105
Theo Klein 100
Winfried Lüttenberg 107

Bottroper bei Trockenem

Phillip Lewin 123
Lehrling 116
Klaus Jarosch 110 (BESTER BOTTROPER

ich glaube das spricht für sich, auch wenn wir Heimspieler sind........

Rolf Lenk 05.03.2008 15:48

Na, na, bitte den Ball flach halten, sonst läuft diese Diskusion aus dem Ruder und das muß nicht sein.

aushilfe 05.03.2008 16:02

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 59494)
Na, na, bitte den Ball flach halten, sonst läuft diese Diskusion aus dem Ruder und das muß nicht sein.

stehen wir am netz??? sonst ist er ja flach :D..wenn er nciht gerade springt :D

aber schnitzel hat recht.. wittener sind halt die besseren bottroper :D

rolf du gehört zu witten.. bist also einer der guten :D

SCHNITZEL 05.03.2008 16:18

ist ja eigentlich auch allles egal, hören wir lieber auf sonst werden wieder Beiträge gelöscht:D:D:p :p und das wollen wir ja nicht......

Lehrling 05.03.2008 18:38

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 59472)
[/b]

Witener bei Nassen:

Aushilfe 88
Schnitzel 108

Bottroper bei Nassem: hat keiner gespielt

Wittener bei Trockenem:

f2M 105
Theo Klein 100
Winfried Lüttenberg 107

Bottroper bei Trockenem

Phillip Lewin 123
Lehrling 116
Klaus Jarosch 110 (BESTER BOTTROPER

ich glaube das spricht für sich, auch wenn wir Heimspieler sind........

Vergiß bitte nicht das keiner die Anlage der ABT.2 kannte und groß Trainiert hat auch keiner!!!
Also sollten wir wie Rolf schon sagte den ball flach halten!!!!Auf weitere "hängende"vergleiche bin ich gespannt!!:eek: :( :(

Ghost 05.03.2008 18:44

Das ist aber keine NBV Liga haltung ..... macht ihr das in der saison auch wenn ihr keinen platz kennt das ich den dann auch nicht trainiert ???

Eig. wenn ich ne anlage nicht kenne trainiere ich sie erst recht damit ich nicht schlecht spiele ...... und wie wir vom colonius cup gelernt haben musste Ramcke auch einstecken weil er schlechter spielt und kein training hatte .... warum sollte es euch jetzt besser ergehen ....

Piependeckel 05.03.2008 18:48

BILDER VON DIESEM EVENT GIBT ES HIER:

http://www.mgc-as-witten.de/galerie/galerie_neu.htm

Viel Spass beim Gucken!!!

aushilfe 05.03.2008 18:51

danke piependeckel..trotz umzugsstress
;)

Piependeckel 05.03.2008 18:52

Oder direkt hier:

http://www.mgc-as-witten.de/galerie/...ier/index.html

Lehrling 05.03.2008 19:02

Zitat:

Zitat von Ghost (Beitrag 59535)
Das ist aber keine NBV Liga haltung ..... macht ihr das in der saison auch wenn ihr keinen platz kennt das ich den dann auch nicht trainiert ???

Eig. wenn ich ne anlage nicht kenne trainiere ich sie erst recht damit ich nicht schlecht spiele ...... und wie wir vom colonius cup gelernt haben musste Ramcke auch einstecken weil er schlechter spielt und kein training hatte .... warum sollte es euch jetzt besser ergehen ....

Zum Training braucht mann Zeit und die nehme ich mir nur für wirklich wichtige dinge wie Z.B.Familie oder auch zur Meisterschaft,dieses Turnier war um es deutlich zu sagen zu Unnwichtig um meinen kostbaren Urlaub zu verschwenden.Das heißt aber nich das ich mit dem Resultat zufrieden bin. fakt ist das mann in keinem turnier ohne Training bestehen kann weder auf einer fremden noch auf einer bekannten!!

Ghost 05.03.2008 19:08

Du hast recht Lehrling aber wer sagt denn das die Wittener trainiert haben? das einzige was ich von schnitzel gesehen hab war das er mit Tobi nur 1-Ball- Runden gespielt hat ..... das kann man nicht wirklich training nennen .... und schnitzel hat auf nassen besser gespielt als ihr ... das heißt obwohl er gleichviel training und schlechtere bedingungen hatte wart ihr schlechter ....

Lehrling 05.03.2008 19:14

Zitat:

Zitat von Ghost (Beitrag 59548)
Du hast recht Lehrling aber wer sagt denn das die Wittener trainiert haben? das einzige was ich von schnitzel gesehen hab war das er mit Tobi nur 1-Ball- Runden gespielt hat ..... das kann man nicht wirklich training nennen .... und schnitzel hat auf nassen besser gespielt als ihr ... das heißt obwohl er gleichviel training und schlechtere bedingungen hatte wart ihr schlechter ....

Wenn ich auf meiner HEIMANLAGE noch trainieren muß obwohl der WP stattgefunden hat und ich jede woche auf dem Platz bin um auf 108 zu kommen dann tut es mir leid denn an mangeldem training hat es bei ihm sicherlich nicht gelegen!!!!

aushilfe 05.03.2008 19:18

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 59550)
Wenn ich auf meiner HEIMANLAGE noch trainieren muß obwohl der WP stattgefunden hat und ich jede woche auf dem Platz bin um auf 108 zu kommen dann tut es mir leid denn an mangeldem training hat es bei ihm sicherlich nicht gelegen!!!!

ähhm... gut dass schnitzel beim winterpokal wenn abt 1 gespielt hat!!! und nciht abt.2.

er hat mehr faxen gemacht, als trainiert! ich habe trainiert, aber da spricht ja nix gegen!!

@lehrling

der herr rathjens hat auch nur mit einem tag training gespielt und auf abt 1 ganz ohn training, und kannte die anlage auch nur von vor ca 7 jahren!! er hat auch ganz ko gespoielt..was jetzt weiß ich nciht, aber abt.1 wurde er 2. will euch nicht anmachen, aber ihr habt bzw du hast in der letzten meisterschaft das letzte mal gespielt!! ;)

Ghost 05.03.2008 19:27

hmm ok ..... aber warum war Ramcke dann nicht so schlecht wie ihr ...

- kannte anlage kaum
- kaum training
-schlechteres wetter
- so wie schnitzel nur "scheiß" im training gemacht .....

werfe ihn nur ein damit dein agument mit heimvorteil wegfällt von der allg. spielstäke tun sich schnitzel und tobi meiner meinung nach nicht viel ...

Eckmar 05.03.2008 19:31

Das liegt daran was ich schon vor Colonius sagte :

2. Bundesliga ist halt besser als NBV Liga ..... mal die aushilfe ausgenommen von dem turnier in witten was ja wirklich schon abartig gut war ^^

SCHNITZEL 05.03.2008 19:38

lächerlich

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 59550)

1. Wp ist auf Abt. 1

2. Heimanlage ist für mich nur die Abt. 1

3. Ich hasse diese Anlage wie die Pest und habe eigentlich nicht trainiert sondern mit dem lieben Herrn Ramcke wie von Ghost gesagt nur scheiße gemacht

4. das war mein 2. Turnier auf dieser Anlage nach Rangliste 2005 und es sollte nur zur minimalen Vorbereitung zur Rangliste 2008 dienen

5. es hat geregnet und war nie wirklich trocken

6. ich war trotz meiner schlechten 108 besser als jeder Bottroper:D:D:D:D:D:D

7. die Saison wird zeigen wer auf Eternit mehr reist

aushilfe 05.03.2008 19:44

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 59558)
1. Wp ist auf Abt. 1 richtig

2. Heimanlage ist für mich nur die Abt. 1 richtig

3. Ich hasse diese Anlage wie die Pest und habe eigentlich nicht trainiert sondern mit dem lieben Herrn Ramcke wie von Ghost gesagt nur scheiße gemacht richtig

4. das war mein 2. Turnier auf dieser Anlage nach Rangliste 2005 und es sollte nur zur minimalen Vorbereitung zur Rangliste 2008 dienen richtig

5. es hat geregnet und war nie wirklich trocken richtig, eigentlich dauernieselregen

6. ich war trotz meiner schlechten 108 besser als jeder Bottroper:D:D:D:D:D:D richtig

7. die Saison wird zeigen wer auf Eternit mehr reist richtig, WITTEN

so sieht es aus ;)

SCHNITZEL 05.03.2008 19:49

wie ich dieses threadmüllen liebe:D:D:D:D

Keks 06.03.2008 09:57

manche bringen es halt spaßig rüber und man versteht gleich wie diese person es meint. bstes beispiel ist aushilfe....da weis man sofort was sache ist.....

und das der vfm in 2 jahren in der RL spielt habe ich immer mit ;) augenzwinkrn;) gesagt, weis dies eigentlich utopisch ist.

@ghost

Klar trainiert man ne Anlage vernünftig aus..... aber nicht für ein Freundschaftsturnier! Und ich glaube, das der Verein, für den ich aktiv spiele, auf einen fremden Platz kommt, diesen nach 2-4 mal Training so gut kennt, das er jeden darauf besiegen kann, soweit das spielerische Vermögen es zulässt.

@ schnitzel

Das Argument, das du im Regen gespielt hast zählt nicht, DENN es gab nen Spieler, der in diesem Regen 88 gespielt hat. Und als Heimspieler sollte man dies auch können, weil die 108 von dir, die hätte ich auch mit Trainig im Regen gespielt. Vllt war es einfach Unvermögen und du bist halt eben nicht so gut wie viele es anpreisen...:p :p :p (achtung hab smilies gemacht, also bitte richtig deuten)

Und jetzt lasst uns wieder lieb haben.

aushilfe 06.03.2008 11:58

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 59649)
manche bringen es halt spaßig rüber und man versteht gleich wie diese person es meint. bstes beispiel ist aushilfe....da weis man sofort was sache ist.....

und das der vfm in 2 jahren in der RL spielt habe ich immer mit ;) augenzwinkrn;) gesagt, weis dies eigentlich utopisch ist.

@ghost

Klar trainiert man ne Anlage vernünftig aus..... aber nicht für ein Freundschaftsturnier! Und ich glaube, das der Verein, für den ich aktiv spiele, auf einen fremden Platz kommt, diesen nach 2-4 mal Training so gut kennt, das er jeden darauf besiegen kann, soweit das spielerische Vermögen es zulässt.

@ schnitzel

Das Argument, das du im Regen gespielt hast zählt nicht, DENN es gab nen Spieler, der in diesem Regen 88 gespielt hat. Und als Heimspieler sollte man dies auch können, weil die 108 von dir, die hätte ich auch mit Trainig im Regen gespielt. Vllt war es einfach Unvermögen und du bist halt eben nicht so gut wie viele es anpreisen...:p :p :p (achtung hab smilies gemacht, also bitte richtig deuten)

klar zählt es dass er im regen gespielt hat... denn die besseren ergebnisse nach meinem (viel glück aber die chance gegeben) wurden im trockenem gespielt!! ausserdem kommt hinzu, dass wir die anlage sehr selten spielen! das heißt wenn es regnet triffst du niemanden an! zumindest schnitzel und mich nicht! ausserdem warum wird mein "ausrutsch" ergebnis mit den von adneren verglichen?? ich spiele im regen halt immer besser! auf beton war ich schlecht. aber die schlussfolgerung bei diesem turnier ist, dass junge wittener besser sind als alte bottroper ;)

Ghost 06.03.2008 12:24

@keks

warum gehst du so ab .... kommst du nicht damit klar das Schnitzel anfangs eine deutliche Feststellung gemacht hat und dann der schneeball ins rollen kam???

Fakt ist IHR habt gewettet das ihr besser seit und IHR seit DEUTLICH schlechter gewesen ....also müsst ihr jetzt für eine gewisse zeit mit solchen kommentaren klakommen ob ihr es wollt oder nicht ! Aber ihr könnt uns alle die das bisherige gepostet glauben in der Saison strafen lügen! ;)

SCHNITZEL 06.03.2008 13:27

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 59649)
@ schnitzel

Du willst mir also erzählen, dass du auf deiner Heimanlage im Regen genauso gut spielst wie im Trockenen??? Tut mir Leid aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben! Und wer preist denn an dass ich sooo gut bin??

aushilfe 06.03.2008 13:31

ich!!!!

Rolf Lenk 06.03.2008 15:12

Meine Güte, hört doch endlich mit diesem geistigen Dünnschiss auf.
Mir ist absolut schleierhaft was das alles soll.
Eines ist Fakt, zwischen den Ergebnissen von Samstag und Sonntag, auf der Betonanlage, besteht ein eklatanter Unterschied.
Man brauct sich nur die Ergebnisse ansehen und es gibt keine Diskusion mehr.
Allso laßt es sein, aus Scherz wird sehr schnell Ernst und eine Vergiftung der Atmosphäre kann niemanden nützlich sein.

Ghost 06.03.2008 15:16

Seitwann hat schnitzel die 108 auf beton gespielt rolf???

Schnitzel meinte lediglich auf keks post das er nicht glaube das er in bottrop im nassen sogut spielt wie im trockenem ....

es gibt eig. keine diskusion wenn sich einige nicht dauernt darauf raus reden wollen und nicht akzeptieren wollen das sie ein großes defizit haben ....

aushilfe 06.03.2008 16:49

haha..ihr seid alle so cool :D
ich finds lustig... aber andre will halt nciht einsehen dass witten besser ist :D

f2m 06.03.2008 16:53

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 59764)
haha..ihr seid alle so cool :D
ich finds lustig... aber andre will halt nciht einsehen dass witten besser ist :D

... besser oder nicht, ist doch egal.

Hauptsache, es hat trotz allem Spaß gemacht.

Keks 06.03.2008 17:01

Zitat:

Zitat von Ghost (Beitrag 59749)

Schnitzel meinte lediglich auf keks post das er nicht glaube das er in bottrop im nassen sogut spielt wie im trockenem ....

Bottrop ist nicht meine Heimanlage.... ;) :p

Und klar kann ich damit leben...vielmehr als andere Personen. Ich habe mit euch um ne Coke gespielt und verloren und dazu stehe ich.... nur wenn einer was auf regen schiebt oder auf "ich kenn die Anlage nicht weil ich da nie spiele" ist deas ganz schön lächerlich. Ich will kein Streit mit Schnitzel nur er sollte sich verstänlicher ausdrücken.

Ein "Guter" so wie viele sagen , das Schnitzel einer ist muss auch im Regen gut spielen!

Also lieber Schnitzel....Nicht böse nehmen....;)

aushilfe 06.03.2008 17:38

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 59765)
... besser oder nicht, ist doch egal.

Hauptsache, es hat trotz allem Spaß gemacht.

och das hat es... ich kenne alle beteiligten ausser ghost... und ich weiß dass es nur ein paar sticheleien sind ;) ich weiß auch dass es nicht ausarten wird :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.