![]() |
Krank? Nee,gar nicht!
Seid stolz drauf mit der Millionentruppe mit Ach und Krach in Bochum gewonnen zu haben! Da sollte ein FC Bayern München schon mit 3-0 gewinnen. |
gewonnen ist gewonnen, das muß Mö'Gl erst mal schaffen
|
Haben ja auch nen anderes Kaliber als Bochum!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Bochum hat mit Köln nichts vergleichbares. Ein Pokalspiel bei einem unterklassigen Gegner ist immer schwerer als in der Liga.... Und was Köln in München abgeliefert hat, hätte an diesem Tag nicht mal für die 5.te Liga gereicht.... |
Bayern hat verloren :D :D :D
|
Zitat:
|
Doch das ist lustig:D
17 Millionen für nen Vollpfosten im Tor,30 Mio für einen Gomez der nur im Abseits stand und 30 Mio für einen Robben (hat der überhaupt mitgespielt?) Ich hoffe mal sehr dass sich die anderen Vereine etwas bei Gladbach abgeschaut haben, denn wenn man sie zustellt und etwas an spielerischen Mitteln hat im offensiven Bereich dann sind die Bayern jede Woche verwundbar! |
Die Borussia hat mit ihrer absoluten Laufbereitschaft den Bayern das Leben schwer gemacht.
Allerdings der Vollpfosten im Tor hat (was kann man von einem Ex Schalker anderes erwarten) völlig unnötig die Niederlage einleitet das ist schon sehr nervig. Auch ein Boateng gehört in der jetzigen Verfassung keinesfalls in die erste Elf. Gegen eine Heimmannschaft die das Spiel weitgehend in die eigene Hälfte verlagert, sehen Spieler wie Robben oder Gomez immer alt aus weil der nötige Raum fehlt. Wie sie heute ohne Not in die Konter der Borussia gelaufen sind ,das war schon sehr bedenklich .Das dritte Tor der Borussia wo Bayern fünf gegen zwei stand ist einfach nur erschreckend. s4:-) |
Wetten daß in München jetzt wieder die Angst umgeht, keinen einzigen Titel zu gewinnen ?
Das ist gut möglich, daß es so kommt. Mit dem Neuer ist es schon seltsam. Der hat bei Bayern schon einige Anfängerfehler gemacht. Ihn als besten Torwart der Welt zu verkaufen, ist maßlos übertrieben. |
Auch der TITAN hat mal schlechte Spiele gemacht !!!
|
Kein Mensch ist ohne Fehler....
|
Außerdem, was hat Neuer denn gestern zu tun gehabt? Nur Rückpässe annehmen und Abschläge. Gladbach hat nun mal das Glück gehabt, dass so gut wie jeder Angriff mit einem Tor endete. Das war wahrlich kein Spiel für einen Torwart. Er konnte ja gar nicht warm werden.
Ist nun mal Tatsache, dass er in München nicht viel zu tun bekommt. Und das ist vielleicht nicht das beste für ihn. Bei Schalke hatte er immer Vollbeschäftigung und wuchs mit jedem gehaltenen Ball. |
Es besteht in Minute 12 keinerlei Grund so einen Risikopass zu spielen.
Neuer ist überschätzt hat durch eine unnötige Aktion den Gegner stark gemacht. Von einem Spitzentorwart erwarte ich eine bessere Leistung insgesamt gesehen hat Neuer in München noch nicht überzeugt. Rensing oder Kraft wurden nach solchen Fehlern auf die Bank gesetzt. Die Spielweise der Gladbacher dürfte bekannt sein, die hatten auch kein Glück sondern das Bayernspiel war in den ersten 70 Minuten sehr naiv angelegt. Warum der Trainer den Boateng so lange auf dem Spielfeld verbleiben lässt ist schon unerklärlich. Das der Trainer offenbar auf die taktischen Finessen des Gegners wenig Antworten findet, ist ebenfalls sehr bedenklich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ter Stegen spielt jetzt knapp 9 Monate im Tor der Borussia, ist 19 Jahre alt und man kann jetzt schon klar sehen dass er fussballerisch(beidfüssige Abschläge) besser ist als Neuer.
Und in Sachen Glanzparaden steht er dem Neuer in nichts nach! Absolute Weltklasseparade gegen den Gommes gestern. Bild-Bewertung Neuer 6, Ter Stegen 1:) Und die Bild ist bestimmt nicht pro Gladbach! Für mich sollte Marc-André mit zur EM! Wer Leistung bringt hat es verdient! |
Zitat:
Torwart der Liga, der wird auch auf Sicht zum Stamm der Nationalelf gehören. |
Zitat:
|
Zitat:
Da schreiben ein Haufen P... die nur schreiben weil sie es müssen !!! Malabwarten wie am Montag die Noten im Kicker sind denn die sind etwas objektiver zu bewerten. |
Das ist die Taktik des Jahrhunderts:)
man schickt einen Schalke-Torwart nach München, der macht fette Patzer im Bayerntrikot und so hat Schalke nochmal die Chance auf den Meistertitel, sehr clever:D |
Das ist heute ein Spieltag, wo unser Freund wilmue am liebsten alle Beiträge verteufeln wird, die er jemals gegen den HSV geschrieben hat.. Schlägt der HSV heute die Bayern, wovon ich felsenfest ausgehe, droht Bayern der Absturz auf Tabellenplatz 4. :)
|
Zitat:
hsv:-) 0 -bay:-) 4 |
Zitat:
|
Pinky: Stuttgart-Gladbach 3-0
wilmue: HSV-Bayern 0-4 beides knapp daneben:D |
Das passiert wohl wenn man einen Trainer Heynckes verpflichtet.
Kroos auf der sechs verschenkt. Ängstlich mit einem Stürmer man kann ein Spiel abgeben, aber doch nicht gegen eine solche biedere Hamburger Truppe die selber keinen Pass über drei Meter schlagen kann.s4:-) Kein Tempo kein Spielwitz biedere Hausmanskost es reicht noch nicht einmal mehr gegen den HSV .Ich habe keine spielerische Überlegenheit wahrnehmen können. s4:-) Hektik bei der Ballannahme immer wieder in die Mitte rennen das ist völlig ineffektiv und für den Betrachter grausam anzusehen.s4:-) Die Dortmunder sitzen derweil zu Hause auf der Couch und klopfen sich genüsslich auf die Schenkel. Der Trainer reagiert hält weiter an seiner Taktik fest Boateng auf der vier der kann es nicht, in England gnadenlos gescheitert wird er auch beim FC Bayern scheitern. Wenn nicht schnellstens mehr Zug in die Truppe kommt wird keines der Saisonziele ereicht. Ob dieser Trainer noch einmal in der Lage ist sein System umzustellen? Ich habe meine Zweifel! |
Ich glaube nicht, dass sich die Dortmunder zu Hause genüsslich auf die Schenkel schlagen werden, denn dafür ist die Saison noch viel zu lang. Aber sie werden registirieren, dass der FC Bayern vom Höhenflug wieder in der Wirklichkeit angekommen ist, und sie werden an der eigenen Stärke arbeiten. Der BVB ist noch stärker als in der Meistersaison.
|
Was macht es für einen Sinn nun herauszuposaunen dass man vor einigen Jahren als der BVB pleite war denen 2 Millionen geliehen hat?
Neid auf den Tabellenführer? Will man ein schlechtes Licht auf den BVB werfen? Oder ist Uli Hoeness einfach nur ein schlechter Verlierer? |
Zitat:
Nun wird ihm wohl langsam klar das bei der Trainerverpflichtung wohl entschiedene Fehler gemacht wurden. So eine Schlagzeile Kredit Dortmund lenkt von den eigenen Unzulänglichkeiten ab. |
@Carsten Mertens
@ Wilmue Der UH ist sogar ein sehr schlechter Verlierer. War er immer schon. Und jetzt die BvB-Hilfe zu bringen, ist eine der unteren Schubladen. Mich wundert, daß er nicht auch noch die St.Pauli-Hilfe rausgekramt hat. JH ist (war) ein Top-Trainer. Das hat er oft genug bewiesen. Es kann nur sein, daß er nicht mehr lernfähig ist. Er ist immerhin schon 67 ! ;) |
Heynckes gehörte schon lange nicht mehr zu den Spitzentrainern. Wenn er jemals diese Kategorie überhaupt erreicht hat. Meiner Erinnerung nach wurden seine Verträge meistens vorzeitig von den Vereinen beendet. Das wird seine Gründe gehabt haben.
Heynckes ist nur Trainer der Bayern weil er die Linie eines Uli Hoeness vertritt, und nicht etwa weil er besonders fähig ist. Nach einen halben Jahr kann man erkennen das auch die Neuverpflichtungen Neuer oder Boateng keinesfalls die Mannschaft verstärkt haben. Neuer ist zweifelsohne ein guter Torwart aber den hatten die Bayern mit Kraft auch. Wenn man die Fehler die ein Neuer in dieser Saison verschuldet hat zusammenzieht, sehe ich auf dieser Position keinen spürbaren Leistungsanstieg. Ein Boateng ist in seiner Entwicklung stehengeblieben er gibt der Abwehr keinesfalls die nötige Stabilität sondern erweist sich als Unsicherheitsfaktor. Hier würde ich sogar von einen Fehleinkauf sprechen. |
Zitat:
|
Ab Sommer müssen die Bayern die Bank verlängern. Oder welch abschieben . Jetzt haben sie auch noch den Schweizer Mittelfeldspieler "Shakira":D verpflichtet. Unglaublich -auf der Bank sitzen doch fast nur Mittelfeldspieler.
Menschenhandel ist das . Nicht nur Magath kann das. |
Zitat:
Die Bank ist auch lang genug dort ist für den einen oder anderen noch Platz. Kann ja durchaus sein das einige Spieler den Verein verlassen müssen, dann gibt es Ausfälle durch Verletzungen also wird auch der Schweizer genug Spielzeit bekommen wenn er gut genug ist. |
@Wilmue
Na ja, in letzter Zeit haben sie sich ja zurückgehalten. Was ich eigentlich sagen wollte : kein anderer Verein hat so viele Talente verbraten wie der FCB. Da werden nach Gutsherrenart die großen Talente gekauft, bevor es ein anderer tut. Die waren ja auch an Götze und Reus dran, obwohl es manche bestreiten. Ich erinnere mal an einen gewissen Herrn Sternkopf vom KSC, der seinerzeit mit als das Riesentalent im deutschen Fußball galt. Er saß dann nur beim FCB auf der Bank und ward nicht mehr gesehen. Da bist du evtl. zu jung, um dich daran zu erinnern. |
Zitat:
An Sternkopf kann ich mich auch erinnern 4 Jahre war er beim FCB großes Talent konnte sich aber nicht durchsetzen bei seinen anderen Stationen ich erinnere ich mich noch an Gladbach Freiburg und Bielefeld konnte er auch keine Glanzpunkte setzen. Ein Verein verheizt doch keine Talente, wenn sich jemand nicht durchsetzt liegt es doch nicht am Verein sondern am Spieler selber. Der Druck beim FCB ist unweit höher als in anderen Vereinen weil die Erwartungshaltung und Qualität der Spieler relativ hoch ist. Ich kenne nicht einen einzigen Spieler der in München gescheitert ist und bei einen anderen Verein zum herausragenden Spieler wurde. |
Zitat:
Es gibt sicher noch mehr Beispiele. |
schlaudraff und in den 80er joachim benfeld, nach bayern zu kv mechelen, dort belgischer torschützenkönig und gewinn des europapokals
|
Miroslav Klose!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |