![]() |
Zitat:
|
Wenigstens stehe ich dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
@ Schnizel und Aushilfe:
Dann könnt Ihr ja nächstes Jahr immer zusammen fahren. Beide 2. Liga !!! Praktisch!!! Oder? Oder? Gedankenfehler? |
Zitat:
|
Stimmt, wird ja eh ne Gurkerei.
Puh...... Berlin und sowas..... hoi oi oi!!! Naja, Ihr seid ja noch jung. Ich könnt datt nicht. Oh oh oh. Rücken, Augen, Beine, Knie, ... ist doch das Jammerforum hier oder??? ... Hals, Kopf, Schultern, Hände..... ALLES KAPUTT und nicht mehr zu gebrauchen!!!! |
Zitat:
aber es wird sich alles klären und wenn nicht dann regionalliga und dann richtig angreifen.. war auf jedenfall eine schöne zeit in witten!! und dafür danke |
Zitat:
ich persönlich werde mich aber bei turnieren blicen lassen, da diese ja wieder versetzt sein sollen |
Stimmt auch.
Man fährt weniger oft, trainiert dafür umso intensiver. Ich ( haha ) war zweimal in Gladbeck und habe mich am Sonntag so manchers Mal gefragt, wie die ein ode andere Bahn eigentlich funktioniert. Nun gut, bei einem normalen Spiel passiert mir das ja eher nicht, da trainiere ich ja dann doch n bissle besser. Ich kann nur sagen: Der Spieltag in Galdbeck war für mich mit der schönste Tag seit Jahren. Wir konnten ja sowas von befreit aufspielen. Wowi, könnt man sich fast dran gewöhnen. Aber eben nur fast. Wo bliebe denn der Spaß, ohne Druck??? |
der druck wird nächstes jahr größer.. sowohl für euch als auch für schnitzel und mich :p
also keine sorge..der druck kommt wieder ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |