![]() |
Na da sind die beiden TURBOGRUFTIs mal wieder einer Meinung :D
|
Zitat:
|
Rolf, das lohnt nicht -- es regnet Du kannst eh nicht für die DM 2012 trainieren, wart bis nach Ostern, dann isses Wetter inne Rhön besser
|
Has wohl Schiss, wa eeh.;) ;) ;)
Aber im Ernst, ich werde nicht mehr an Meisterschaften jeglicher Art teilnehmen. Irgend wann ist mal ein Punkt erreicht, an dem man sich selber eingestehen muß, dass das Leistungsvermögen nicht mehr mit den persönlichen Ansprüchen, überein zu bringen ist. Werde, wenn man bereit ist mich mit zunehmen, als Einzelspieler am Ligenspielbetrieb sowie an Pokal- und Freundschaftsturnieren teilnehmen. Auch wenn Not am Mann ist werde ich noch bereit sein, |
Schade wir haben eine so schöne Anlage (1 + 2 + Filz) auch optisch , kannst ja Urlaub in der schönen Rhön machen und zum Zuschauen kommen:)
|
bohr,ist dat schön da,und bälle schubsen kanste auch,,,,,,auch turbobahnen ?
|
Zitat:
|
Zum Glück gibt es bei uns nur eine Turbobahn, Abt.2 Doppelwelle.
Auf Abt.1 haben es schon viele probiert, sind aber immer auf die Schnauze gefallen.:D |
Rotieren macht doch Spaß, vorallem wenn man wie bei uns nicht einfach die kugel willenlos in den Kreis hauen kann, bei uns muß Tempo und Richtung schon recht exakt stimmen.
|
Zitat:
Da gegen ist es in meinen Augen doch schwieriger einen Gerad-oder Vorbandenschlag im Vor- oder Rücklauf sauber zuspielen. Natürlich währe man blöd, einen Rotationsschlag im Wettbewerb nicht zu machen, obwohl er assträchtiger ist. Ich habe immer zuerst die "Regenschläge" geüben und habe dann rotier, denn wenn es mal feucht ist ist man mit dem Rotationsschlag in den meisten Fällen aufgeschmissen. Selbstverständlich ist es immer (vorallem für Aussenstehende) spektakuler wenn ein Ball nach der 25 Bandenberührung endlich das Loch findet. |
wuff,trainer rolfi hat gesprochen,,,,,,
|
Zitat:
|
tach : ins sonnige und frostige jammertal ,,,,,,,,,
|
Scheißenkalts4:-) s5:-) s4:-) s5:-)
|
dann Bahn vom Schnee befreien, das wärmt !! :D :D :D
|
Und wenn kein Schnee da ist :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
|
Laub und Dreck ???
Gibt's im Jammertal nicht.:p :p :p |
Das glaubst auch nur Du, und wenn dann machste den Wüstensand weg sp:-)
|
Dafür wirst Du dienstverpflichtet, denn für Würstchenstand, eeh meine natürlich Wüstensand, bist Du zuständig.;) ;) ;)
|
Zitat:
|
Hab mir auch heute morgen zwei Eier gekocht, dat hat weh getan, aua.:o :o :o
|
dann hatte das wasser wohl mehr als 29 Grad :D
|
bohr,kein gesms:-) m2:-) jammer im tal,alle zufrieden mit der kälte,,,,,,,,,,
|
Wat is denn hier eigentlich los ?
Nix mehr :confused: :confused: :confused: |
nix los.ist besser als garnix los,,ba1:-)
|
Jop ! Muhaha!
|
Alles eingeschlafen hier?:confused: :confused:
Tropische Temperaturen in Witten. Der Pool ist jetzt auch einsatzbereit und wird in 5 min von mir benutzt. Hier im Büro unterm Dach ist es viel zu heiß. Habe fertig |
Doktor - Trink 'nen Ratzeputz :D
|
Zitat:
Aber dann doch lieber einen Single Malt in Fassstärkesp:-) sp:-) |
Ihr alten Saufziegen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich trink lieber nen "Stichpimmpulibockforzelorum". |
Zitat:
Zitat:
|
Ratzeputz ist für alle da,,,,,,
|
Zitat:
|
heute das jammertal besucht,,,,,,
nix zu jammern,,,,,,,sms:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem Gut Schlag für Euch allesp:-) |
heute ging nix,aber sowat von nix dat war schon landunter,,,,,,
|
Du wohnst einfach nur falsch, wir haben bei warmen Wetter und nur ca 1 1/2 Stunden Unterbrechung 4 Runden gespielt !! (2. BL Süd)
|
Beim nächsten mal bekommt ihr den nassen Ar***:p :p :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |