![]() |
Zitat:
das müsste aber Das ist der Sinn der Sache heißen, nicht war!:D |
klugschei**er du.. bist du etwa lehrer????:p
|
Aufsteigsspiel in Wanne- Eickel zu Oberliga
Wer spielt alles mit?? Spezielle Frage an die Abt.II Mannschaft (für Björn richtig geschrieben, damit er sich nicht immer aufregt)^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn ein Satz in einer Klammer steht, dann wird der Anfang immer noch groß geschrieben!;) Also im Ernst..Aufstiegsspiel würde ich gerne spielen, sag nur mal wann das ist! |
STEHT IM TERMINPLAN.ICH SAGE GAR NIX MEHR WEILMAN NUR VERBESSERT WIRD HIER!!!!
:D |
Zitat:
Naja..auf meine Hilfe könnt ihr zählen, auch wenn ich den Platz noch nie gespielt habe. |
Zitat:
|
Aufstiegsaspiel in Wanne-Eickel
Zitat:
nach zwei Wochen bin nun endlich wieder online. Ich habe gerade 130 Mails abgearbeitet und auch einige Foren im Auwi wieder aufgearbeitet. @piependeckel habe auch am letzten Spieltag wieder die Erfahrung machen müssen, dass 4 Runden wesentlich besser für mich sind . Nach zwei schwachen Startrunden (50) konnte ich das Ergebnis mit mit zwei starken Schlussrunden (41) noch auf ein erträgliches Gesamtergebnis bringen |
Zitat:
Und das ist ein sehr schmaler Grad. Da kann man an den eigenen Ansprüchen letztlich zerbrechen. Du bist halt noch nicht soweit, eine Anlage ohne diese Fehler durchzuspielen und ein Ergebnis von 78 rauszuhauen. Da fehlt halt noch ein bischen. Aber keine Bange. In ein paar Jahren hast Du diese Stabilität. Ungeduld ist halt ein Merkmal der Jugend. Nach diesem Wort zum Sonntag jetzt weg hier |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |