![]() |
Zitat:
http://www.jaeink.de/msk.htm |
Ich blicke bei der Liste nicht so ganz durch. Ich kenne das von KO Turnieren anders grafisch dargestellt.
@At all drive in Du hast recht eine komplettte Kombi wäre wohl besser. |
Zitat:
allerdings fehlen mir die ergebnisse in dem tableau - dann wäre es nahezu perfekt ;) das duell achim paulsen gegen marco balzer finde ich ja schonmal sehr interessant.... |
Zweite Zwischenrunde bei den Herren ist jetzt auch beendet und wie ich es befürchtet hatte ist Timo nicht mehr dabei.
|
Zitat:
|
Bei den Damen kämpft ne Oma gegen junge Hüpfer :D Ich wünsche ihr, daß sie durchkommt !
|
Hilfe!
Wir sind hier in Mainz gerade Acrobat-los und können keine Neheimer Ergebnisse lesen. Kann eine gute Seele mal ein paar mehr Zahlern hier reinstellen? Dongschee...
|
Marco ist weiter
|
3. Zwischenrunde Herren:
Walter Erlbruch 22 Ott 24 ABZ 21 Möller 24 Junkermann 24 (L) Templin 22 Klosek 18 Salewski 27 Klassen 26 Heine 23 Paulsen 21 (LL) Balzer 20 |
Selbst...
... am Laptop Bildschirm kommt ein klein wenig Spannung auf.
Stimmt schon, für jemanden wie Piepen, der die ersten 2 Tage so gut gespielt hat, ist es ärgerlich, aber ... ... Spannend ist es!!! Ob es fürs Publikum auf der Anlage spannend ist, hängt wohl von der Aufmachung ab! Also mobile Tafeln bei den einzelnen Paarungen oder sowas... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |