![]() |
Zitat:
Der Pächter muss gar nichts, das ist alles eine Frage der Vereinbarung, die offensichtlich hinsichtlich der Trainingsmöglichkeit nicht getroffen wurde. Für Deine Kritik ist deshalb der Pächter sicherlich der falsche Adressat. |
Zitat:
Aber ich bin einfach mal davon ausgegangen, DASS man dies vorher KLÄRT !! |
Zitat:
|
Zitat:
Die Ausschreibung ist gültig ab dem 20.03.2014 un d ersetzt alle bisherigen Ausschreibungen. Im Übrigen gelten die Sportordnung des DMV samt Zusatz und Durchführungsbestimmungen, die internationalen Spielregeln |
Mal eine Frage:
1) wo ist der Sinn eines 5. neutralen Spieltages bei 4 Mannschaften in der Liga ? 2) selbst Schuld wenn man den noch Ende März auf einen neutralen Platz legt, da hätte man doch besser eine Vereinsanlage gewählt :rolleyes: :confused: In meiner Region hat kaum eine nicht Vereinsanlage vor Ostern geöffnet, sauber gemacht wird da meist erst in der Woche vorher |
Kirchlengern :mad:
der BGC hat bereits seit dem 15.02 jeden Sonntag bei trockenen und sonnigen Wetter ab Mittags geöffnet :D übrigens, der BGC hat den 3.Spieltag bekommen, dass bedeutet die Beton-Bahnen können bis dahin definitv nicht mehr abgeschliffen, grundiert, versiegelt und bemalt werden ba1:-) |
Zitat:
|
...ich weiß, das Winterloch muss gefüllt werden.
Es wird alles rechtzeitig fertig sein. (sicher unglücklich ausgedrückt) Auf der Anlage kann nach Absprache jederzeit trainiert werden. Die Anlage ist ab 3.4. wieder geöffnet. Sprich: beim Training wird es keine Gäste geben, die irgendwen beim Training "behindern". Die Staffel hat quasi einen VIP-Status. Die Anlage wurde vor ca. 6 Jahren neu gebaut und ist perfekt zu spielen. wie Monchchichi bereits bemerkte: Es ist Winter. wie Cobiandi nach dem ersten Training zu berichten weiß: sehr schöne Anlage (im Winterzustand) |
Diskussion beendet..."entscheidend ist auffem Platz" am Sonntag geht's los...freue mich wie bolle :)
|
Ich fürchte bei der Wettervorhersage das wir zum Nachholspieltag nochmals Anreisen dürfen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |