![]() |
glückwunsch an köln!! super gemacht ;)
aushilfe |
Neheim´s Damenmannschaft müsste 299 gehabt haben
lg Jasmin |
Glückwunsch aus Köln / Worringen Richtung MGC Köln. Der Staffelsieg dürfte euch kaum noch zu nehmen sein.
Gruß Markus Vogt |
Glückwunsch von Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen.Habt Ihr ja ganz gut gemacht.
Ich hoffe ja mal das wir nächstes Jahr wieder zusammen spielen. Macht weiter so |
Zitat:
Besten Dank für die Glückwünsche ! Ich denke schon, dass wir nächste Saison in einer Liga spielen werden. Euer Aufstieg ![]() Blau-Weiße-Grüße |
Zitat:
Aber wir tun alles dafür(mit Spass)sp:-) |
Auch von mir noch mal ein großes Kompliment an "meine Jungs", dafür, dass Sie trotz meiner miserablen Mannschaftsrunde noch einen so souveränen Sieg eingefahren haben.
Zitat:
Grüße aus Monheim Torsten |
Das Team! gewinnt!!;)
|
Glückwunsch an Köln, mit so einer Leistung kann man ja nur gewinnen.
Super gruppe hab ich gehabt mit einem sehr starken Herbert Mazzoli:D und Andreas Lammers. Ah so weitere Glückwünsche an Alexander Völkel 24 Herbert Mazzoli 25 Claudia Wittke 25 Markus Allmüller 26 Peter Dettmar 26 Jörg Sauermann 26 Peter Liedhegener 26 Harald Schröter 26 Echt top Ergebnisse, nur leider nicht von mir gespielt:D Ganz besonderen Glückwunsch an meinen Onkel Holger, der ma eben die Führung der Herren übernommen hat. |
Die 6 Besten lt.Gesamtrangliste:
Claudia Wittke 164 Schläge Harald Schröter 165 Herbert Mazzoli 170 Holger Westphal 171 Peter Dettmer 171 Markus Peffer 172 wieder 3 Kölner darunter:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |