![]() |
Bericht in der WAZ über Harry
|
Wie sieht es am Sonntag mit dem Ergebnisdienst aus Nümbrecht aus? Gibt es wieder die "Live-Ergebnisse" auf der DMV-Homepage?
|
Hi Anke (winkewinke aus Kiel),
da ich absprachegemäß für die restlichen Bulispiele nicht als Pressemensch des DMV zur Verfügung stehe, sondern meinem Regionalligateam Cobras Harrislee diene, :) bin ich in die Planungen von Nümbrecht nicht involviert. Ich war zwar im Vorfeld redlich bemüht, die Presseaufmerksamkeit nach dorthin zu lenken, kann aber darüber hinaus nichts tun. Für nächstes Jahr werde ich die eigenen sportlichen Ambitionen opfern und für die Bulispiele einen dauerhaften Live-Ergebnisdienst gewährleisten. Hoffentlich erbarmt sich jemand und gibt mir wenigstens einen Freiplatz zur Deutschen. ;) |
Breaking News
Gerade gehört (kein verspäteter Aprilscherz):
Endstand Herren: 1. Mainz 2 2. Hardenberg 3. Mainz 1 4.+5. Brechten und Bochum (Reihenfolge weiß ich nicht mehr) 6. Arheilgen Mainz 2 dreht 7 Punkte Rückstand auf die Company in der letzten Runde in 6 Punkte Vorsprung, Mannschaftsrunde 152! |
man man man das is ja mal ne verrückte buli saison ...
schade für arheilgen wenn das so stimmt |
bei den damen gewinnen göttingen und mainz, vor neutraubling, bensheim olching uund kiel
|
Hallo Heike, hast du auch Zahlen? Man ist in Sachen Ergebnisdienst ganz schön verwöhnt in letzter Zeit... :rolleyes:
|
SUPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :)
|
Zitat:
|
Ich kann das gar nicht glauben.. Die Mainzer 2 hat mal wieder gewonnen.. gratuliere...aber Arheilgen wurde letzter?
Was ist da passiert, dass ein solches Ergebnisbild entstanden ist? Hat denn keiner genauere Angaben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |