![]() |
Dann genieße Eueren letzten Tage, danach gehts abwärts.
|
Werde ich denn es kommen noch bessere Tage und wir werden den Klassenerhalt schaffen !!!
|
...ääähh, Ölofen ? <WIR HABEN HIER EIN KLEINES PROBLEM...>
Die gute oder die schlechte Nachricht zuerst ? Meinetwegen, hier ist die gute...
![]() ...für den Ölofen ist mir doch nichts zu gut - da biegen wir nicht nur Zweige - nein, wir biegen ÄSTE...! fr12:-) Die schlechte Nachricht: Diese Kneipe wird u.a. von GAZPROM großzügig finanziell unterstützt - und das nicht nur im Herbst !? :o Der Pressesprecher der Firma - ein gewisser P.Utin - hat "Else´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe" lebenslang HERBSTHÄUSER FREIBIER zugesagt, wenn es mir gelingt dich davon zu überzeugen, dass du deinen Namen ÖLOFEN in GAZOFEN umbenennst. Was meinst du zu diesem tollen Angebot ? |
...was für eine Frage ???
Hau den ÖLOFEN weg, Else ! BIER geht vor FREUNDSCHAFT... - das ist doch wohl klar ??? :confused:
|
...Quatsch ! Das ist doch alles nur eine Frage des Preises...!
Wir leben in einer Demokratie !
Möge Herr Ölofen uns jetzt doch bitte erst einmal ein "adäquates Gegenangebot" unterbreiten...? ![]() |
Ölofen aus dafür Freibier von Gazprom Hemd ist da näher wie die hose sag ich mir Prost
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten, mit Gazprom kann ich natürlich nicht konkurrieren, also Freibier auf Lebenszeit durch mich ist leider nicht drin:cool: |
Aber eines will ich noch sagen: GAZOFEN gefällt mir gar nicht, hat einen üblen Beigeschmack
|
Naja die Bayern verlieren in Madrid mit 3:2 damit reicht im Rückspiel ein 1:0
|
@Ölofen :Wie kommt man denn zu einem so wunderschön weiblichen
Den Rest habe ich jetzt selbst zensiert da einige.... siehe unten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |