Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Else´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=510)

Raila 19.02.2007 16:44

Dann genieße Eueren letzten Tage, danach gehts abwärts.

goligolem 20.02.2007 16:50

Werde ich denn es kommen noch bessere Tage und wir werden den Klassenerhalt schaffen !!!

Kneipenwirtin Else 20.02.2007 17:42

...ääähh, Ölofen ? <WIR HABEN HIER EIN KLEINES PROBLEM...>

Die gute oder die schlechte Nachricht zuerst ? Meinetwegen, hier ist die gute...

...für den Ölofen ist mir doch nichts zu gut - da biegen wir nicht nur Zweige - nein, wir biegen ÄSTE...! fr12:-)

Die schlechte Nachricht:
Diese Kneipe wird u.a. von GAZPROM großzügig finanziell unterstützt - und das nicht nur im Herbst !? :o
Der Pressesprecher der Firma - ein gewisser P.Utin - hat "Else´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe" lebenslang HERBSTHÄUSER FREIBIER zugesagt, wenn es mir gelingt dich davon zu überzeugen, dass du deinen Namen ÖLOFEN in GAZOFEN umbenennst. Was meinst du zu diesem tollen Angebot ?

Crunchy Frog 20.02.2007 17:46

...was für eine Frage ???

Hau den ÖLOFEN weg, Else ! BIER geht vor FREUNDSCHAFT... - das ist doch wohl klar ??? :confused:

Siegbert von Klöten 20.02.2007 17:52

...Quatsch ! Das ist doch alles nur eine Frage des Preises...!

Wir leben in einer Demokratie !
Möge Herr Ölofen uns jetzt doch bitte erst einmal ein "adäquates Gegenangebot" unterbreiten...?

Raila 20.02.2007 18:19

Ölofen aus dafür Freibier von Gazprom Hemd ist da näher wie die hose sag ich mir Prost

Ölofen 20.02.2007 20:20

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog
Hau den ÖLOFEN weg, Else ! BIER geht vor FREUNDSCHAFT... - das ist doch wohl klar ??? :confused:

Nette Freunde:rolleyes:

Zitat:

Zitat von Siegbert von Klöten
Wir leben in einer Demokratie !
Möge Herr Ölofen uns jetzt doch bitte erst einmal ein "adäquates Gegenangebot" unterbreiten...?

Wenn, dann bitte " Frau Ölofen ", habe aber im Moment keine Idee für ein Gegenangebot

Zitat:

Zitat von Raila
Ölofen aus dafür Freibier von Gazprom Hemd ist da näher wie die hose sag ich mir Prost

Doch wirklich sehr nett:rolleyes: . Der Namen " Ölofen" ist mir jetzt schon vor längerer Zeit zugedacht worden und es würde mir wirklich schwer fallen, mich von ihm zu trennen. Ihr könnt ja mal Vorschläge machen und ich überlege mir dann, ob ich mich darauf einlassen kann. ;)
Ansonsten, mit Gazprom kann ich natürlich nicht konkurrieren, also Freibier auf Lebenszeit durch mich ist leider nicht drin:cool:

Ölofen 20.02.2007 21:13

Aber eines will ich noch sagen: GAZOFEN gefällt mir gar nicht, hat einen üblen Beigeschmack

goligolem 20.02.2007 21:43

Naja die Bayern verlieren in Madrid mit 3:2 damit reicht im Rückspiel ein 1:0

Raila 22.02.2007 14:43

@Ölofen :Wie kommt man denn zu einem so wunderschön weiblichen
Den Rest habe ich jetzt selbst zensiert da einige.... siehe unten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.