Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   2. LIGA NORD 2009/10 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5313)

Eckmar 19.04.2010 13:21

Ich will mal nicht den Felix Magath raushängen lassen aber ich denke das wir nicht den besten Kader der Liga haben den haben klar andere Teams... wir als Aufsteiger haben das Ziel des sofortigen Klassenerhaltes ausgegeben und werden alles daran bringen dieses auch zu erreichen. Soll heißen das wir uns nicht an Platz 1 sondern an Platz 5 orientieren :)

Frage beantwortet?

aushilfe 19.04.2010 15:15

Hallo
erst einmal ein Danke für den Spieltag. es hat viel spaß gemacht.

allerdings habe ich eine frage in den VfM:

wurde dort ein blauer pulli von Köln gefunden? auf der rückfahrt ist uns aufgefallen, dass ich den von einem TEamkollegen mitgenommen hatte anstatt meinen eigenen. Wäre super wenn jemand schreibt, ob er gefunden wurde und ihn mir dann nach göttingen mitbringt.
Danke schon mal im vorraus..

Stephan Behrens

Flöti 19.04.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 162203)
@ VfM

Glückwunsch an den VfM. Hattet ja uns als Aufbaugegner...:D :D :D
Weiter so Jungens....

@ Kölle...mal wieder ne starke Leistung.... Geht da noch was Richtung 1. Liga???

1. Liga angreifen

in welcher WELT Lebst du? dafür haben wir nicht den Kader den haben andere Mannschaften wie Kerpen Bochum

Ziel is ganz Klar der alleine Klassenerhalt am besten ohne Relegation, die Grundsteine dafür sind gelegt mehr NICHT

cash 19.04.2010 15:50

Da sich hier soviel Kölner melden, gehe ich davon aus das ihr alle gut nach Hause gekommen seit.

Bis in 3 Wochen in Göttingen.

aushilfe 19.04.2010 16:01

meld mich ja nur da ich meinen pulli vermisse :(

wir waren um 11 uhr in wuppertal.. :)

bkhMartin 19.04.2010 18:37

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 162226)
Hallo
erst einmal ein Danke für den Spieltag. es hat viel spaß gemacht.

allerdings habe ich eine frage in den VfM:

wurde dort ein blauer pulli von Köln gefunden? auf der rückfahrt ist uns aufgefallen, dass ich den von einem TEamkollegen mitgenommen hatte anstatt meinen eigenen. Wäre super wenn jemand schreibt, ob er gefunden wurde und ihn mir dann nach göttingen mitbringt.
Danke schon mal im vorraus..

Stephan Behrens

Hi Stephan,

Dein Pulli ist gefunden und verbrannt worden, sorry :rolleyes:

Die eingeäscherten Überreste bringen wir Dir zur Beerdigung nach Göttingen mit.

Gruß

Martin

doofmannsgehilfe 19.04.2010 19:26

Zitat:

Zitat von Flöti (Beitrag 162234)
1. Liga angreifen

in welcher WELT Lebst du? dafür haben wir nicht den Kader den haben andere Mannschaften wie Kerpen Bochum

Ziel is ganz Klar der alleine Klassenerhalt am besten ohne Relegation, die Grundsteine dafür sind gelegt mehr NICHT

beide Vereine haben ihre Ambitionen in Berlin ja eindrucksvoll untermauert:-(

aushilfe 19.04.2010 19:36

Zitat:

Zitat von bkhMartin (Beitrag 162255)
Hi Stephan,

Dein Pulli ist gefunden und verbrannt worden, sorry :rolleyes:

Die eingeäscherten Überreste bringen wir Dir zur Beerdigung nach Göttingen mit.

Gruß

Martin

okay.. habe auf ne bessere nachricht gehofft, aber wenigstens kann ich zu seiner beerdigung dabei sein. danke für die schnelle info dann kann ich das suchen einstellen..

hat übrigens spaß gemacht mit dir zu spielen :)

Koelsch Kluengel 19.04.2010 19:44

Zitat:

Zitat von doofmannsgehilfe (Beitrag 162264)
beide Vereine haben ihre Ambitionen in Berlin ja eindrucksvoll untermauert:-(

naja ich denke das ihr mit 6 Punkten ganz gut leben könnt.....

Filzgolfer 19.04.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Flöti (Beitrag 162234)
1. Liga angreifen

Na das ist doch mal ein Understatement wie aus dem Bilderbuch ;) Ihr habt doch noch Euer Heimspiel, wo nicht mal Niendorf Euch vor 2 Jahren besiegen konnte. Mit 28 Punkten am Ende Fünfter - ganz schwer vorstellbar. Aber gut, für die Meisterschaft müssen natürlich viele Punkte auf Eternit gesammelt werden ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.