![]() |
Zitat:
|
Turnier unterbrochen bis morgen früh um 8.00 Uhr. Seit 19.00 Uhr starker Regen!
Welch eine Anspannung für die Fans am PC zuhause. |
Zitat:
|
Zitat:
Und morgen, lieber Lenny, scheint uns allen die Sonne (überwiegend in Berlin). Think positiv! ;) |
ich würde alles über den Haufen werfen und zwar :
die angebrochenen Runden beenden. Damit die Mannschaftssieger feststellen. Danach 1 Finalrunde für 50% der jeweiligen Kategorien. Dann hätte man die Kombi und Abteilungssieger. Das ganze irgendwie durchbringen mit Schirmen, Lappen usw. Alle Wetterberichte sind in der Tat mehr als miserabel. |
Oje, das sind keine guten Nachrichten. :(
Auch für die Ausrichter ist sowas extrem schade, zumal man sich die Berliner Freunde unglaubliche Mühe machen. |
Das nennt man Wetterkaprolen, in Bottrop war heute den ganz Tag über Wetter vom feinsten, eigentlich sogar schon wieder zu heiß.
|
Gratulation an Basti :)
Klasse Leistung, weiter so :P |
Ick geh hier kaputt. Da übernachtet der Herr Waleska auf Platz 1 der Betonrangliste, ist aber noch nicht durch. Ich glaub ich werd noch schlechter schlafen als er :D (vor allem weil ich seinen momentanen Stand in der Runde nicht kenne).
Es grüßt der (noch) größere der Waleska-Mafia ;) (der hier anscheinend nur noch reinschaut um seinen Bruder anzufeuern bzw. sich über seine Platzierung zu freuen und viel zu viele Klammern benutzt - trotzdem Grüße an die alten Hasen, die mich eventuell noch als MartinW kennen) Hau se wech großer! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |